Plasma und Spiele (panasonic)

+A -A
Autor
Beitrag
zyz
Neuling
#1 erstellt: 20. Jun 2013, 23:50
Wie sieht es aus mit zocken , lange sessions sind moglich bei neuen modelen von pana ?(Einbrenen usw)
Bitte am bessten aus Erfahrung zu sprechen , meine intersse liegt auf GT60.Danke


[Beitrag von zyz am 20. Jun 2013, 23:51 bearbeitet]
Kischte
Stammgast
#2 erstellt: 19. Jul 2013, 02:05
Besitze seit Januar diesen Jahres den P55VT50 und spiele auch gern mal für 2-3 Stunden am Stück XBox.

Einen Input-Lag kann ich nicht Spüren, egal in welchem Bildmodus. Bei aktiviertem 1080p-Pure-Direct-Mode spielt es sich aber nach meinem Empfinden nochmal eine Spur direkter.

Die ersten 3-4 Monate (bzw. die ersten 400 Std) war an Zocken erstmal kaum zu denken, da mein Pana hier noch sehr anfällig für hartnäckiges Nachleuchten war. Da blieben Senderlogos teilweise für Tage sichtbar ...
Inzwischen hat es sich aber so weit gebessert, dass alle Konturen von z.B. dem HUD bei Shootern, nach 10-15 Min normaler Nutzung, nach der Spielsession wieder vollständig verschwinden.


[Beitrag von Kischte am 19. Jul 2013, 02:12 bearbeitet]
Ing_Imperator
Stammgast
#3 erstellt: 25. Jul 2013, 03:33
Panasonic PDP-615EX 61" Plasma Display:

Teilweie 7-8Stunden splitscreen Black Ops 2 gezockt. Die Balken und das HUD waren danach schon sichtbar. Nach 10Minuten Videos im Vollbild gucken war aber alles spurlos verschwunden. Der Plasma ist ca. von 2006.
ebbi77
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Sep 2013, 08:07
Nen 42er von Panasonic (2008) und ein 50er LG (2011). Beide täglich in Betrieb und von der ersten Minute an, nie auf Einfahren oder Sonstiges geachtet. Im Winter läuft die xBox dann auch mal 10 Stunden...Nachleuchten gab es mit Sicherheit, aber das geht auch wieder weg.
Die "Schauergeschichten" gibts nur in Foren. In der Realität hab ich noch kein Einbrennen gesehen und da rede ich nur von Laien, die sich nicht damit beschäftigen und sofort loslegen.
phoenix0870
Inventar
#5 erstellt: 06. Sep 2013, 16:41

ebbi77 (Beitrag #4) schrieb:

Die "Schauergeschichten" gibts nur in Foren. In der Realität hab ich noch kein Einbrennen gesehen und da rede ich nur von Laien, die sich nicht damit beschäftigen und sofort loslegen.


Sehr gewagte These und ein kräftiger Tritt auf die Füße derer, die sich Einbrenner eingefangen haben, wenn man bedenkt, dass Panasonic Plasmas, mit Einführung von 3D, wieder anfälliger fürs Nachleuchten/Einbrennen geworden sind und nun, nach und nach, mit jeder folgenden Serie, wieder unempfindlicher werden.

(Was für ein Satz..... Ist hier ein Deutschlehrer anwesend, der ihn nachkorrigieren kann? )

Schöne Grüße
ebbi77
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 08. Sep 2013, 16:11
Ich kenne einen (Deutschlehrer), aber ich verstehe deine Meinung auch so;)

Ich zweifle das ja alles nicht an und deshalb habe ich's in Anführungszeichen gesetzt. Nur ist es meist so, dass die Leute irgendwas lesen und dann die negativen Sachen hängen bleiben. Geht mir ja nicht anders. Am Ende erwischt es vielleicht 5%...95% können nicht klagen und trotzdem zweifelt man daran...typisch Mensch:P
Achso, ich kenne die Zahlen natürlich nicht.


[Beitrag von ebbi77 am 08. Sep 2013, 16:13 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic Plasma und Playstation3
niehamawassa am 24.05.2007  –  Letzte Antwort am 24.05.2007  –  2 Beiträge
Anzeige der Betriebsstunden / Panasonic Plasma
daflexxx am 14.05.2007  –  Letzte Antwort am 14.05.2007  –  9 Beiträge
Panasonic oder Pioneer 50" Plasma?
*Wizard* am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  2 Beiträge
37er Plasma-nur von Panasonic?
loppmann am 29.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  2 Beiträge
EUR-Plasma besser als $-Plasma?
uwe.ha am 11.03.2004  –  Letzte Antwort am 11.03.2004  –  7 Beiträge
Vielleicht neuer Plasma? LG vs Panasonic
kingkapi am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 21.02.2011  –  2 Beiträge
welcher 42" plasma?panasonic?pioneer?phillips?
sn00ze am 16.11.2006  –  Letzte Antwort am 16.11.2006  –  3 Beiträge
Panasonic Plasma 50" komischer Bogen re. oben.
wackaman am 17.04.2014  –  Letzte Antwort am 18.04.2014  –  2 Beiträge
Qual der Wahl, Plasma Philips, Sony, Panasonic
macky am 17.08.2004  –  Letzte Antwort am 19.08.2004  –  7 Beiträge
Plasma mit Performance eines Panasonic Th42-PV60E?
acstiger am 23.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  9 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.964

Hersteller in diesem Thread Widget schließen