HIGH END 2005 in München !! 5 - 8.05.2005

+A -A
Autor
Beitrag
robiv8
Stammgast
#1 erstellt: 29. Apr 2005, 14:19
Geht jemand auf die Messe nach München?
HIGH END 2005 vom 05.05.2005 -08.05.2005

Für Infos über die Messe: http://www.highendsociety.de

Mann könnte sich ja Zufählig treffen

Robi
BeastyBoy
Inventar
#2 erstellt: 29. Apr 2005, 14:22
da das quasi ums Eck ist , bin ich sicher 1 Tag dort :-)
hml
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 29. Apr 2005, 21:32
Schätze am Samstag ist auch meiner einer dort
robiv8
Stammgast
#4 erstellt: 29. Apr 2005, 21:54
Behalten wir das mal im Auge!
Vieleicht kann man sich ja dort irgendwo auf ein Treffen.
Robi
BeastyBoy
Inventar
#5 erstellt: 29. Apr 2005, 23:59
bin ich nie abgeneigt
rinti76
Stammgast
#6 erstellt: 30. Apr 2005, 00:00
2006 in Stuttgart, ist ja geil
dann sind es ja nur ein paar Minuten....


Grüsse rinti
rinti76
Stammgast
#7 erstellt: 06. Mai 2005, 20:21
Hallo,

gibt es denn keine Berichte zur High End ?
Wo sind denn die ganzen Freistaatler ?


Grüsse rinti
BeastyBoy
Inventar
#8 erstellt: 06. Mai 2005, 20:24
im "richtigen" Forum dafüt gibts nen thread

http://www.hifi-foru...ad=4655&postID=52#52
robiv8
Stammgast
#9 erstellt: 07. Mai 2005, 09:30
Wieso soll nur "Stereo" das richtige Forum dafür sein ???
Auf der HE sind auch Plasmas und Projektoren Hersteller vertreten.
Also berichtet

Robi
paul71
Inventar
#10 erstellt: 07. Mai 2005, 23:19
Hallo,

leider war auf der High End Plasma-, LCD- und überhaupt Videomässig wenig los. Ich glaube die Messe ist wirklich auf "Stereo"-Freaks ausgerichtet, du konntest 10000 Variationen zum Thema riesengrosse und super teure Boxen, Röhrenverstärker, goldene Kabel mit diamanterner Umschichtung mit Rubinkern und ähnlichen Schmarrn bewundern...

Ich habe meine Eindrucke bez. des neuen Panny im entsprechenden TH42-PV500-er Thread zum besten gegeben, und jemand hat offenbar einen ganz neuen Thread dies bezüglich aufgemacht. Panasonic war mit einem eher ärmlichen Stand und ganz hinten in einer dunklen Ecke versteckt vertreten. Es wurde der PA50 und der 50" PV500 gezeigt, die neuen 95-er HDD Recorder und der HDMI bestückte AV receiver. Die sind allerdings bekannt und können eigentlich in jedem Saturn angeschaut werden. Die Leute dort haben aber sehr kompetenten Eindruck gemacht und haben alle meine Fragen beantwortet. Wirklich neu war ein Panasonic Prospekt bezüglich HDMI mit sehr aufschlussreichen Erklärungen bezüglich des Standards. Hier empfiehlt Panasonic ausdrücklich zum ersten mal (nach meinen Informationen) das neue PW7-er Panel mit dem HDMI Board zu bestücken - dies hat bis jetzt in der offiziellen Zubehörliste für das PW7-er Panel gefehlt.

Ausser Panny waren dort mit Plasmas und LCDs vertreten:
Pioneer sehr dominierend, habe den Eindruck die haben alles irgendwie gesponsert, war aber nichts neues dabei.
Fujitsu mit seinen neuen sehr edel ausschauenden Plasmas (Typbezeichnung P42 HHA 40 US). Natürlich HD ready (Alis 1024x1024 panels), modular aufgebaut und mit HDMI UND DVI-D bestückt.
Sony mit der super-edlen Qualia Reihe. Also der 42"-er LCD lässt sich wirklich sehen, super Bild wahnsinns Preis. Es wurde auch der neue HD-ready Plasma gezeigt, leider habe ich mir die Bezeichnung nicht gemerkt. Es gab dazu keinerlei Material (Sony hat generell lediglich Prospekte von der Cebit recycelt) und es war auch gerade niemand da um irgendwelche Infos zu liefern. Habe mich dann mit einem sehr freundlichen Engländer aus der Sony R&D Abteilung unterhalten, allerdings zum anderen Thema zu den Plasmas konnte er mir auch nicht viel sagen... Das Design des Panels war etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht hässlich. Natürlich HD ready und schönes HD Bild von der Festplatte. Das Teil war voll mit japanischen Etiketten beklebt auf dennen ich nur die lateinischen Buchstaben "HD" erkennen konnte. Es soll ab Juli-August in Deutschland erhältlich sein, hat man mir gesagt. Aha, das war cool! Über allem thronte der fette 61-er MRX gefüttert mit HD-Material über live-streaming von Pro7...

Zufrieden?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
NetOnNet Lagerverkauf in München
gonzechef am 30.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.10.2004  –  6 Beiträge
AVF 5/2005 Plasmatest "Bild und Ton nicht synchron"
skylooker am 04.04.2005  –  Letzte Antwort am 04.04.2005  –  3 Beiträge
Premiere HDTV ab 2005 !
jw am 17.09.2004  –  Letzte Antwort am 26.09.2004  –  7 Beiträge
CEBIT 2005: PLASMA NEUHEITEN
albrecht30 am 21.02.2005  –  Letzte Antwort am 22.02.2005  –  19 Beiträge
HOMEVISION 6/2005
Dirk_Z3 am 13.05.2005  –  Letzte Antwort am 13.05.2005  –  2 Beiträge
Wo in München&Umgebung Plasma kaufen/anschauen?
frisbeee3 am 03.10.2004  –  Letzte Antwort am 06.10.2004  –  22 Beiträge
HDTV Sendungen in nächster Zeit
kenzo am 21.03.2005  –  Letzte Antwort am 23.03.2005  –  16 Beiträge
Heute bei Nec in München: XR3 vs VR5
Maro am 19.04.2005  –  Letzte Antwort am 03.05.2005  –  55 Beiträge
CEBIT 2005/Eure Meinungen/Eindruecke zu den ausgestellten
albrecht30 am 10.03.2005  –  Letzte Antwort am 10.03.2005  –  2 Beiträge
FSC Myrica V27-1 High Quality Bilder
hannibal am 12.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.09.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.909

Hersteller in diesem Thread Widget schließen