Plasma schaltet sich erst immer beim zweiten oder dritten mal an.

+A -A
Autor
Beitrag
m007meyer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Aug 2007, 08:32
Hallo an alle... ich habe noch ein kleines Problem... Mein Plasma (SEG SAGA) schaltet sich erst nach dem zweiten oder dritten anschalten an... bedeutet ich drücke den "on" Knopf auf der Fernbedienung und er schaltet sich an jedoch gleich danach wieder aus... das macht er ca. zwei bis dreimal... witzig ist nur... wenn der Plasma erstmal an war und ich ihn ausschalte... dann kann ich ihn danach sofort wieder an machen ohne das es einen Fehler gibt... als hätte da irgendwas nicht genug spannung (nur wenn er ca. 1 Stunde aus war ist dieser Fehler wieder vorhanden)... und wenn der Plasma an war... ist diese Spannung noch irgendwie vorhanden... an der Fernbedienung liegt es nicht das habe ich getestet... Mein Problem ist, mein Plasma war ca. 6 Monate alt... dann ging er kaputt und nun wurde er vom Service schon 5 mal getauscht und ich habe da eigentlich keinen bock mehr drauf... wenn das ne kleinigkeit wäre, würde ich das wohl selber machen bevor ich da nochmal sooooo viel ärger mit habe...
xutl
Inventar
#2 erstellt: 30. Aug 2007, 08:35
Laß das Teil ein 6.mal austauschen.

WIeso hast Du das Modell eigentlich noch?
m007meyer
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Aug 2007, 08:56
habe ich gar nicht... am Anfang war es ein DUAL PDTV4210... dieser war defekt... eingeschickt... repariert zurück... zwei Wochen später wieder kaputt... nochmal eingeschickt... wieder zurück... drittes mal defekt... den Service Freunden mal meine Meinung gegeigt... neues Gerät bekommen... SEG SAGA... dieser kam an... schalte ich an... ein eingebranntes Bild... den Mitarbeitern nochmal gesagt was ich von deren Laden halte... wieder getauscht worden vor zwei Tagen und nun habe ich diesen Fehler... und ich habe mir erhofft das es vielleicht nur ne Kleinigkeit ist... Problem ist auch das ich den ersten wirklich zu einem Spott Preis (400,- da Demo gerät) bekommen habe... dieser hatte aber ja echt keine anschlüsse ausser Scart... aber war mir egal... als er getauscht worden ist... habe ich ja einen HD-Ready mit HDMI und so weiter... bekommen... natürlich Freude pur... nur natürlich auch ärger... und deshalb habe ich den auch noch... weil wenn ich mein Geld zurück bekomme werde ich so ein Teil mir erstmal nicht wieder leisten können... und deshalb nehme ich auch "leider" den vielen ärger auf mich... aber ich sollte es echt nochmal tauschen lassen?
xutl
Inventar
#4 erstellt: 30. Aug 2007, 09:16
ICH würde es so lange tauschen lassen, bis das Gerät OK ist.

Bei DEM Kurs mußt Du halt noch ein paar Nerven drauflegen
m007meyer
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 30. Aug 2007, 09:18
ich versuche es... ich muss mich echt schon zusammen reißen die Leute nicht durchs Telefon zu ziehen... :-)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Helligkeitsverlust beim Plasma feststellbar?
antera am 14.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  8 Beiträge
Plasma TV schaltet nicht ein
pegasus14 am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 15.11.2008  –  3 Beiträge
tischfuß immer dabei beim plasma?
m1686 am 06.06.2005  –  Letzte Antwort am 07.06.2005  –  4 Beiträge
Flimmern beim Plasma normal?
chrisbhv am 29.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  18 Beiträge
Farbstörung beim Plasma?
musicshaker am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  2 Beiträge
Lipsync bei Plasma immer nötig?
incitatus am 27.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.08.2005  –  23 Beiträge
Hitzeschaden beim Plasma?
DVB-Ich am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2006  –  4 Beiträge
Film-Atmosphäre beim Plasma
Krumbein am 26.04.2006  –  Letzte Antwort am 24.11.2006  –  12 Beiträge
Störungen beim Plasma oder Pixelrauschen?
t0by am 23.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  6 Beiträge
Geräuschentwicklung beim Plasma?
dobbcheck am 27.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen