Infinity Kappa 400 Bass

+A -A
Autor
Beitrag
rainer974
Neuling
#1 erstellt: 28. Jul 2007, 22:13
Hallo wer kann mir sagen wieviel volumen ein Bass aus der kappa 400/600 braucht hab sie in eine alteres Gehäuse gebaut.Hab aber kein Bass muss ich dem bass eine extra kammer geben ging aber vorher auch satter super bass mit perlees lautsprechern.


[Beitrag von rainer974 am 28. Jul 2007, 22:23 bearbeitet]
averett
Stammgast
#2 erstellt: 28. Jul 2007, 23:11
hallo kannste das fileicht nochma übersetzen aus dem freistildeutsch die frage herauszufiltern is nich ohne und infos selbz zu suchen zu kappa 400/600 hab ich und warscheinlich die ganzen andern alten männer hier ooch nich bock zu kommas kann dein rechner nicht oder liegtz an dir hast du dne bas oder willsten kaufen und brauchst nen forschlag für die kiste für mit loch wos rausbläst oder mit ohne loch oder was
_ES_
Administrator
#3 erstellt: 28. Jul 2007, 23:24
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 29. Jul 2007, 01:34
Geil, Geil nochmals Geil
bonesaw
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 29. Jul 2007, 10:19
Stufen der deutschen Rechtschreibreform

Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung.
einer sofortigen einführung steht nichts im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.

zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen.
dise masname eliminiert schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdoplung hat onehin nimand kapirt.

driter schrit: v und ph ersezt durch f / z und sch ersezt durch s.
das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen und sesmasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der
wirtsaft sugefürt werden.

firter srit: q, c und ch ersest durch k / j und y ersest durch i / pf ersest durch f.
iest sind son seks bukstaben ausgesaltet, di sulseit kan sofort von nein auf swei iare ferkürst werden, anstat aktsig prosent rektsreibunterikt könen nüslikere fäker wi fisik, kemi, reknen mer geflegt werden.

fünfter srit: wegfal fon ä, ö und ü seiken.
ales uberflusige ist iest ausgemerst, di ortografi wider slikt und einfak, naturlik benotigt es einige seit, bis dise fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt sasungsweise ein bis swei iare. anslisend durfte als nakstes sil di fereinfakung der nok
swirigeren und unsinigeren gramatik anfisirt werden.







Tschuldigung
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 29. Jul 2007, 13:42
Oberaffengeil . Mir tut der Bauch weh !!!
Granuba
Inventar
#7 erstellt: 29. Jul 2007, 13:44
Hi,

würdet ihr jetzt bitte zum Thema zurückkehren? Sooo schlimm ist sein Deutsch nun auch nicht...
Zum Thema:

http://cgi.ebay.de/I...QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/I...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Welcher davon ist es?

Harry
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 29. Jul 2007, 13:48
Sorry ich wollte auf keinen fall jemand auf die Füsse treten, aber es kam alles so passend.
norsemann
Inventar
#9 erstellt: 29. Jul 2007, 18:24
Da hätte ich auch mal gleich eine frage zu , ob der untere 25er alu tt was taugt ? ist der ok oder billig schrott ? weil der mir auch schon sehr lange ins auge fällt , interessant währe der für mich wenn man ihn bis sagen wir 250hz betreiben kann , ohne jetzt nennenswert bescheidenen bass zu haben , denke nämlich üner einen center nach den man large betreiben kann , mit zwei 13ern und ht , und diesen tt als bass , .
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Schaltplan für Weiche Infinity Kappa 400 !!!
greenhorn67 am 04.06.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2006  –  26 Beiträge
Infinity Kappa 600
crissbee981 am 25.01.2006  –  Letzte Antwort am 25.01.2006  –  4 Beiträge
Infinity Kappa 9.2i Leergeäuse
3000_GT am 16.11.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2008  –  5 Beiträge
Infinity Kappa 9.2 Leergehäuse
3000_GT am 25.12.2011  –  Letzte Antwort am 17.02.2012  –  4 Beiträge
Umbau Infinity Kappa 8
Michi00 am 27.07.2014  –  Letzte Antwort am 27.07.2014  –  7 Beiträge
Infinity Kappa RS 4000 Umbau
M.Aurelius am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 04.09.2006  –  35 Beiträge
Verstärker für Infinity Kappa 9.2
Scriptum_06 am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 25.09.2008  –  5 Beiträge
An alle Infinity Freaks - Infinity Kappa Center R
Michi00 am 02.07.2010  –  Letzte Antwort am 10.07.2010  –  6 Beiträge
Infinity Kappa 5 - tieftöner selbst wechseln?
techy am 06.08.2005  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  9 Beiträge
neuen bass in kappa 8.2i
bmwjunkee am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 17.07.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.090

Hersteller in diesem Thread Widget schließen