LS-shop im Raum Braunschweig???

+A -A
Autor
Beitrag
ducmo
Inventar
#1 erstellt: 22. Nov 2004, 19:19
Hallo

Kennt jemand im Raum Braunschweig (zur Not auch Hannover) einen Laden in dem man Selbstbau Bausätze mal zur Probe hören kann???
Ich hab hier im Norden noch nichts derartiges gesehen
klingtgut
Inventar
#2 erstellt: 22. Nov 2004, 20:25

ducmo schrieb:
Hallo

Kennt jemand im Raum Braunschweig (zur Not auch Hannover) einen Laden in dem man Selbstbau Bausätze mal zur Probe hören kann???
Ich hab hier im Norden noch nichts derartiges gesehen :(


Hallo Ducmo,

probier es mal hier http://www.artundvoice.de/

Viele Grüsse

Volker
ducmo
Inventar
#3 erstellt: 22. Nov 2004, 21:02
Hallo Volker

Ich finde auf der Seite nur leider keinen Hinweis auf einen Laden! Weißt du da mehr als ich?

Übrigens: vielen Dank für die CT 206er und 208er bin echt happy damit...

Mir fehlt nur noch ein Subwoofer dazu!

Gibt es sonst noch nen Laden hier in der Nähe???
georgy
Inventar
#4 erstellt: 22. Nov 2004, 21:16
Wenn du rechts unten auf Impressum klickst steht die Adresse da.

Art&Voice Medien GmbH
Davenstedter Str.111/Bauweg
D-30453 Hannover
Telefon: +49 0511-4410-32 /-46 · Telefax: +49 0511-441018
E-Mail: info@artundvoice.de · Internet: www.artundvoice.de

georgy
klingtgut
Inventar
#5 erstellt: 22. Nov 2004, 21:38

ducmo schrieb:
Hallo Volker

Ich finde auf der Seite nur leider keinen Hinweis auf einen Laden! Weißt du da mehr als ich?


Hallo ducmo,

ehrlich gesagt keine Ahnung.Ich habe nur gesehen das die Kollegen auch Selbstbauartikel anbieten und demnächst wohl auch einen Workshop veranstalten.Deswegen hatte ich geschrieben "probier es mal hier" weil ich mir auch nicht sicher war.


ducmo schrieb:
Übrigens: vielen Dank für die CT 206er und 208er bin echt happy damit...


nichts zu danken,freut mich das Du zufrieden bist.


ducmo schrieb:
Mir fehlt nur noch ein Subwoofer dazu!


sehr gut sind hier die Peerless SLS 8 / 10 / 12 geeignet z.B.kombiniert mit einem Thommessen Modul SW 1.4 oder SW 2.5 funktioniert das in einem geschlossenen Gehäuse sehr gut.

Viele Grüsse

Volker
ducmo
Inventar
#6 erstellt: 22. Nov 2004, 22:12
Gibt es schon nen Bauvorschlag für eines der Chassies? Ich hab auf deiner Seite keinen gefunden!

Ich hab außerdem schon nen Monacor SAM 1 von nem Bekannten bekommen! Würde der dazu passen? Das Problem ist das er keinen BassBoost hat...

Ich hab die Adresse gefunden aber ich glaub in nächster Zeit werd ich es nicht schaffen nach Hannover zu kommen!

Gibt es wirklich keinen Shop im Bereich um Braunschweig
W.F.
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 23. Nov 2004, 09:33

Gibt es wirklich keinen Shop im Bereich um Braunschweig


Kirchner Elektronik (ATB) in Braunschweig hatte doch früher auch Lautsprecher/Bausätze angeboten da gab es wohl auch einen Laden !?

Mit highfidelem Gruß
W.F.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stammtisch Raum Braunschweig
Flowi77 am 10.03.2013  –  Letzte Antwort am 21.08.2016  –  4 Beiträge
Suche Tischler im Raum Braunschweig, Salzgitter, Peine oder nähere Umgebung.
bob-der-baumeister am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 06.02.2008  –  4 Beiträge
Händler in der Region Braunschweig
crazyvolcano am 17.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  8 Beiträge
Duetta in Braunschweig, Wolfenbüttel oder Wolfsburg
Flowi77 am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  6 Beiträge
D.I.Y.-Shop in Köln/Bonn
Don_Asta am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  10 Beiträge
Suche Frequenzgangvergleich LS vs. LS+Raum
der_Martin am 22.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  4 Beiträge
LS-Selbstbaushops in Thüringen
althuriak am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  13 Beiträge
ls-bespannung
tubular am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 26.09.2006  –  14 Beiträge
Guter Shop für Chassis
Squid am 19.06.2005  –  Letzte Antwort am 30.06.2010  –  12 Beiträge
DIY Shop gesucht
yfdekock am 07.10.2005  –  Letzte Antwort am 08.10.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder883.152 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliednickerwintot
  • Gesamtzahl an Themen1.472.259
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.994.107

Hersteller in diesem Thread Widget schließen