suche ein bauplan für 5.1system

+A -A
Autor
Beitrag
emanuel83
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Mrz 2009, 19:05
Hallo ixch suche einj bauplan für ein 5.1system. Es sollte mit ein bose oder teufel 5.1system mit halten können oder besser sein . Hat da einer ein vorschlag?

MFG emanuel
emanuel83
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Mrz 2009, 23:42
hm kennt da keiner was
polosoundz
Inventar
#3 erstellt: 10. Mrz 2009, 09:18
Ein paar mehr Rahmenangaben wären hilfreich wie z.b. Budget, Platz, handwerkliches Geschick, etc....
Partoc
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Mrz 2009, 09:35
Hi,

ich Übersetze Bauplan mal mit Selbstbau und dann kann ich Dir mal einen Besuch bei Udo empfehlen.
Wenn Du aus der Gegend (Bochum) kommst oder in der Ecke mal vorbei kommst lohnt sich ein Besuch und Probe hören immer.
Ich selbst habe mir dort im letzten Jahr die Front mit den FT8 aufgebaut.

Gruß
Thomas
emanuel83
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Mrz 2009, 21:42
Hallo FirstTime 8 sehen ja schonmal gut aus wie sind die den so von klang und so da würde ich wohl auch gerne ein 5.1 mit bauen könnte ich damit nen bose system platt machen weil nen kumpelo meine bose wäre das beste.
emanuel83
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 10. Mrz 2009, 21:44
hi also ich wille das system für 35qm haben.Und würe da so 800 euro ein planen. eigendlich ist es keine problem fürmich mit den handwerk
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:25
Moin moin,


schau dir doch diese Teile mal an. Ein paar Euros über dein Budget und du hast ein Top Heimkino. Davon 4 Stück --2 Fronts und 2 Rears + einen Center und du kannst auch gute Musike hören. Dann müßten nur noch die Aufstellgegebenheiten geklärt sein.Und die Subwooferfragen sind damit auch geklärt. Das bringt Subpegel ohne Ende.


Darling - Dipol mit Ripol in K+T 2/2009


[Beitrag von Tommes_Tommsen am 10. Mrz 2009, 22:27 bearbeitet]
Partoc
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 11. Mrz 2009, 10:03
Hi,


emanuel83 schrieb:
hi also ich wille das system für 35qm haben.Und würe da so 800 euro ein planen. eigendlich ist es keine problem fürmich mit den handwerk

Ich habe sie für 37qm, also kein Problem, und bei 800 Euro Etat hast Du sogar noch was übrig


emanuel83 schrieb:
Hallo FirstTime 8 sehen ja schonmal gut aus wie sind die den so von klang und so da würde ich wohl auch gerne ein 5.1 mit bauen könnte ich damit nen bose system platt machen weil nen kumpelo meine bose wäre das beste.

Klang ist relativ, mir gefallen sie und auch allen die bisher da waren - allerdings habe kann ich Dir auch keinen großen Vergleich anbieten. Möchte aber mal die Behauptung aufstellen das Du für dasGeld nix besseres bekommst und sie für Heimkino mehr als ausreichend sind und auch im Stereobereich vollkommen ausreichend sind.

Am besten wäre eben mal nach Bochum zu fahren...

Zu Bose, ich kann jetzt nicht sagen das mir Bose gefällt, aber was ich bisher beim MM an Bose Heimkinoanlagen gehört habe (im vorübergehen) kommt da definitiv nicht ran. Und im Vergleich mit den Bose 301 (hat ein Kumpel) kann ich Dir nur dessen persönliche Einschätzung mitgeben. "Die (FT8) sind schon ein ganzes Stück besser."

Gruß
Thomas
emanuel83
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 14. Mrz 2009, 21:27
Hallo sonnst weiss keiner was

MFG emanuel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche bauplan
emanuel83 am 03.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.12.2009  –  2 Beiträge
Suche Bauplan
ednozama am 31.03.2005  –  Letzte Antwort am 02.04.2005  –  13 Beiträge
Suche Bauplan für Studioboxen
damez am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.03.2014  –  16 Beiträge
suche bauplan für hornlautsprecher
siggi54 am 21.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  9 Beiträge
Suche Bauplan für BK202
Flörchi am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.12.2010  –  4 Beiträge
Bauplan
soundflasher am 02.03.2005  –  Letzte Antwort am 03.03.2005  –  3 Beiträge
suche ein bauplan
emil24 am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2008  –  7 Beiträge
Suche Passende Hornlautsprecher Bauplan
ikorys am 28.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  5 Beiträge
Suche den Brick-Bauplan
DerSensemann am 25.10.2005  –  Letzte Antwort am 25.10.2005  –  2 Beiträge
Suche Bauplan TB-Horn
b-se am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.127

Hersteller in diesem Thread Widget schließen