TangBand Flat 5-Br - Bauplan gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Schoschi
Stammgast
#1 erstellt: 13. Apr 2009, 15:20
Hi,

nach stundenlangem Suchen und Googeln konnte ich keinen brauchbaren Plan des Bauvorschlages für den Tang Band W5-1611, die Flat5-BR finden, nur eine unbrauchbare flat.pdf mit lediglich 3 Massen.(keine Angaben zu Anordnung Chassis, Öffnungs-, Einfräsradius,-tiefe, Br-oder TML-Öffnung, Innenleben, usw.?)

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.

Wäre sehr freundlich...

Einen schönen Ostermontag wünsche ich Euch noch

Vielen Dank im voraus


Gruß

Georg
nomade
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Apr 2009, 09:56
Hallo Georg,
Ich suche gerade auch danach.
Ich habe vor ein paar Monaten die Tangband gekauft und komme erst jetzt zum Bau. Leider habe ich die PDF virtuell verlegt.
Ich habe aber eben bei BluePlanet angefragt, ich denke, daß die mir den Bauplan als PDF zuschicken.
Wenn Du mir Deine Email mitteilst, lasse ich Dir den Plan dann auch zukommen.
Gruß
blue_planet
Inventar
#3 erstellt: 29. Apr 2009, 12:07
Hi...

Der Bausatz war bisher nicht open source.
Seit heute auf unserer Seite als PDF für alle freigegeben.
FLAT 5

Cheers,
Nick
nomade
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Apr 2009, 13:07
Perfekt!
Vielen Dank. Die Anleitung war aber vor ein paar Monaten auch einzusehen. Damals gab es noch die zweite Ausführung als TML, ohne Bassreflexrohr. Ist die Version auch noch verfügbar? Oder ist die BR-Version grundsätzlich eher zu empfehlen?
Danke
düsviech
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Mai 2009, 22:44
hallo Nomade.
Den TML Bauplan bekommt man wohl nur, wenn man bei oaudio(blue planet), den "Bausatz" bestellt.
Ich interessiere mich auch sehr für die Flat 5.

düsviech
Metallsau
Stammgast
#6 erstellt: 25. Jun 2013, 13:24
Bin gerade auch am überlegen ob ich da tb-horn as derHH 1/06
Oder die flat 5 bauen soll. Wobei ich denke der gering mehrpreis
Macht die flat 5 deutlich wieder wett, immerhin braucht man keine frequenzkottektur
Die geld kostet sondern von den 100 euro sind 85 nur für das super chassis.

Aber der bauplan von oaudio ist doch nicht alles oder? Da fehlen ja die br öffnung
Oder TML, bedämpfung o. Ä.

Gruss
Bugs-Bunny
Stammgast
#7 erstellt: 26. Jun 2013, 00:27
salü, schau mal in den Biete-Bereich dort biete ich die flat5 zum schnäppchenpreis.
wo wohnst du?

P. s.
die Baupläne bekommt man von oaudio in der Regel nur wenn man auch dort die Chassis oder Bausätze gekauft habt.
blue_planet
Inventar
#8 erstellt: 26. Jun 2013, 11:16
Hi...
Wir haben den Plan wieder offline gestellt...
In der nächsten Klang und Ton wird die Flat 5 aber ein Thema sein...

Meine Empfehlung: Das Horn für den W5-1611...
Knackiger im Bass und sonst gleich wie die Flat 5. Subjektiv etwas schlechtere Räumlichkeit durch die schmalere Schallwand...

Cheers,
Nick
Metallsau
Stammgast
#9 erstellt: 26. Jun 2013, 12:51
Mit dir oder denem kollegen habe ich telefoniert und
Heute nacht noch ne mail geschrieben in der ich eine
Idee geäussert habe, wäre toll wenn ich da demnächst noch antwort bekäme
Und bestellen kann
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bauplan Flat 5 Tang Band gesucht
audiotto am 19.03.2019  –  Letzte Antwort am 13.12.2019  –  19 Beiträge
Bauplan gesucht, dringend!
TrottWar am 18.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  9 Beiträge
Flat 5Br mit TangBand oder pico Lino
Bremer45 am 12.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.07.2009  –  3 Beiträge
Flat 5 - Erfahrungen
rpnfan am 10.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2014  –  148 Beiträge
Zusammenbau der Flat 5
Ampeer am 09.06.2013  –  Letzte Antwort am 10.06.2013  –  4 Beiträge
Flat 5 als "Wagenrad"
Lauscher1969 am 14.03.2020  –  Letzte Antwort am 14.03.2020  –  4 Beiträge
Bauplan gesucht
schunkelaugust1960 am 19.01.2005  –  Letzte Antwort am 19.02.2010  –  22 Beiträge
Bauplan gesucht
Harry-Hammer01 am 22.02.2005  –  Letzte Antwort am 24.02.2005  –  7 Beiträge
Bauplan gesucht
tim.m am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
3" Tangband + 5" Sub
10_Millionen am 27.04.2013  –  Letzte Antwort am 28.04.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedMagnusc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.838
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.731

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen