Deluxx Multiformat oder WS-S4

+A -A
Autor
Beitrag
Fragolino
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Apr 2009, 18:03
Hallo Heimkinogemeinde,

ich bin gerade am überlegen welche maskierbare Motorleinwand (Breite so um die 2,60m) ich mir zulegen soll.

Im Gespräch ist die Deluxx Multiformat oder eine WS-Spalluto 4-Format. Auf den Bildern sehen die absolut gleich aus, die Beschreibungen sind im Bezug auf den Gain leicht unterschiedlich.

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Leinwänden gesammelt.
Ich lege besonders großen Wert auf absolut gute Planlage, meine bisherige Leinwand "Visivo Pro" ist in der Beziehung nicht besonders gut, für die Preisklasse allerdings akzeptabel.

Freue mich auf eure Einschätzung.
Grüße
Mike
C.-P.
Inventar
#2 erstellt: 28. Apr 2009, 20:29
Hi,

hier mal ein Test zu ersten Orientierung:

http://www.areadvd.de/hardware/2009/ws_spalluto_s4format.shtml

Mit Multiformaten haben ich bis jetzt keine Erfahrungen gemacht, nur mit normalen Leinwänden. Zuerst Visivo VisionPro (Segelohren) dann alphaluxx (mäßige Verarbeitung der Leinwand, großflächige Wellenbildung, Preis-Leistung: mangelhaft).

Zu Deluxx und WS-Spalluto sei anzumerken, dass es ich hierbei um Importeure handelt, die Tücher werden überwiegend in Italien produziert und sollen gut sein. Bei einer Mängelabwicklung kann der Austausch aber schon einmal 4 Monate dauern. Somit können die Leinwände gleich sein, WS-Spalluto ist aus meiner Sicht völlig überteuert.

Gruß,

C.-P.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Multiformat Rahmenleinwand
Szchris35 am 18.08.2020  –  Letzte Antwort am 01.09.2020  –  7 Beiträge
WS Spalluto Multiformat Leinwand - Hotspot?
RichardS am 04.04.2022  –  Letzte Antwort am 24.08.2022  –  12 Beiträge
WS S Grandcinema - Reverse Montage ?WS-S4 ?
Q_Bert am 21.12.2014  –  Letzte Antwort am 20.07.2015  –  8 Beiträge
Gebrauchte Spalluto WS S4 kaufen?
-MnMl- am 25.11.2020  –  Letzte Antwort am 26.11.2020  –  2 Beiträge
WS Grand Cinema oder Deluxx Elegance Tension
Mollyhatchet am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  3 Beiträge
Welcher Leinwand Hersteller? Deluxx, Maxlum oder WS
tigerwutz39 am 03.02.2014  –  Letzte Antwort am 24.09.2015  –  25 Beiträge
Frage zu Multiformat LW von WS Spalluto
kay_algeciras am 23.07.2016  –  Letzte Antwort am 31.10.2018  –  10 Beiträge
Fragen zur WS Spalluto Multiformat Rahmenleinwand
Baschtl-Waschtl am 29.04.2020  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  12 Beiträge
Multiformat Leinwand
RealSurfy am 10.01.2019  –  Letzte Antwort am 23.04.2019  –  31 Beiträge
WS Spalluto 2 Format vs. deLuXx Mulitformat
Michel82 am 05.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.103

Top Hersteller in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen