Stewart Firehawk hat unschöne senkrechte Streifen

+A -A
Autor
Beitrag
Daniel-ht5
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Sep 2011, 18:55
Hallo,

meine 2005 bei der Fa. big-screen erworbene Stewart Firehawk in 110" hat sehr unschöne senkrechte Streifen bekommen. Die Streifen sind im dunklen Bild unsichtbar aber bei hellen Bildern doch deutlich störend.

Die Leinwand wurde nach Lieferung aufgehängt und nie wieder bewegt! Sie befindet sich in einem Nichtraucherhaushalt.

Ich habe mich an den Verkäufer, die Fa. Big-Screenund an die Deutschlandvertretung von Stewart gewendet und hoffe doch sehr, dass es einen Weg der Garantie / Kulanz geben wird. Hat jemand hier nen ähnliches Problem?

Beziehungweise Erfahrungen mit der Kulanz von Stewart?

Grüße Daniel

P.S. ansonsten bin ich in meinem nicht perfekten Heimkinoraum mit der Firehawk sehr zufrieden.
Surf-doggy
Inventar
#2 erstellt: 29. Sep 2011, 22:32
Du meinst sicher waagerecht - im Abstand von ca. 30 cm ?.

Dann ist dies normal, kommt vorn irgendeiner Andruckwelle.
Und da die LW beschichtet ist, sieht man es bei hellen Stellen- Wintersport o.ä.

Hatte bei meiner Firehawk auch Stewart Deutschland angerufen, aber natürlich war ich der erste der das Bemängelte.

Für mich eindeutig Konstruktionsfehler, wenn man so sagen darf, allerdings weist jede Rolloleinwand diese Andruckstellen auf, nur sieht man sie nicht da die LW normalerweise nicht beschichtete ist, also echt nur ein Firehawk Problem.



[Beitrag von Surf-doggy am 29. Sep 2011, 22:33 bearbeitet]
Daniel-ht5
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Sep 2011, 06:11
Ne senkrecht! Ist ne Rahmenleinwand von daher sollten Andruckstellen unmöglich sein. Aber in der Preisklasse sollte sowas überhaupt nicht vorkommen!

Gruß Daniel
Surf-doggy
Inventar
#4 erstellt: 01. Okt 2011, 20:06
OK - habs im beisammen gesehn - naja, ist leider eine Beschichtungssache - nach der langen Zeit sicher nicht zu ändern.

Sehr bedauerlich

Ich hatte Streifen vom Andruck. Auf der Firehawk -Beschichtung sieht man bei hellem Bildmaterial eben alles - und das nervt.
Danach habe ich mir das geld gespart eine maskierbare gekauft und lieber den Raum optimiert.

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stewart Firehawk
lori7788 am 17.04.2014  –  Letzte Antwort am 30.10.2018  –  7 Beiträge
Stewart FireHawk und FireHawk 3G Unterschiede?
herbi14 am 29.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.11.2008  –  2 Beiträge
DNP Supernova vs. Stewart Firehawk G3
Icebox20 am 25.02.2012  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  11 Beiträge
Screen Innovations Black Diamond, oder doch Stewart mit Firehawk g3
marcoCH am 08.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2010  –  3 Beiträge
Cinegrey 5d vs Stewart Firehawk 3g. vs diy unter 300?
Steveo76 am 18.01.2019  –  Letzte Antwort am 18.01.2019  –  8 Beiträge
Stewart GrayHawk etc. = Silberleinwand?
herbi14 am 17.04.2011  –  Letzte Antwort am 17.04.2011  –  2 Beiträge
Vergleich Draper React 3.0 vs Stewart Phantom
Casi1277 am 21.02.2018  –  Letzte Antwort am 22.02.2018  –  2 Beiträge
Stewart Leinwand bestellen, aber wo?
Theron am 17.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2017  –  27 Beiträge
*** STEWART STUDIOTEK 100 vs. STEWART PHANTOM HALR ***
George_Lucas am 11.11.2018  –  Letzte Antwort am 15.01.2019  –  21 Beiträge
Erfahrungen mit Stewart Leinwänden
nun-hog am 11.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.08.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Top Produkte in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.670

Top Hersteller in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen