Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Gekaufte Rahmenleinwand klappbar anbringen?

+A -A
Autor
Beitrag
dos1973
Stammgast
#51 erstellt: 13. Mai 2015, 17:23
edit: doppelt...


[Beitrag von dos1973 am 13. Mai 2015, 17:24 bearbeitet]
Tobzen16
Stammgast
#52 erstellt: 13. Mai 2015, 22:18
Ganz genau, die LW landet jetzt schlicht hinter den Bücherregalen und ist dann nicht mehr sichtbar, wenn nicht in Benutzung. An der Wand hängen nur die 4 kurzen, weißen Leisten, alles sehr unauffällig.
Nick11
Inventar
#53 erstellt: 17. Mai 2015, 18:22
Und, wie ist der Stand? Zufrieden?

Wenn ich das hier lese
http://www.hifi-foru...ad=3134&postID=34#34
hast Du aber wohl die richtige Entscheiduung getroffen.
Tobzen16
Stammgast
#54 erstellt: 17. Mai 2015, 19:02
Sehr zufrieden, halt bis auf den Fakt, dass das Bild nicht zu 100% passt. Ist immer ein bisschen schräg. Das werd ich aber mit d-c-fix noch ausgleichen, wenn endlich die Aufsatzregale geholt werden können und der Beamer seine endgültige Position einnimmt.
Nick11
Inventar
#55 erstellt: 17. Mai 2015, 19:46
Gut, das ist ja nur temporär.
Ansonsten ist eine richtig gemacht Rahmen-LW das Nonplusultra - macht einfach Laune.
--=CityCobra=--
Stammgast
#56 erstellt: 17. Mai 2015, 21:23

dos1973 (Beitrag #50) schrieb:
Anfangs wolltest du die LW nach oben klappen...
Jetzt wird die LW einfach weggeräumt?

Ja, siehe Posting 29
Mich würden aber mal Bilder interessieren von der hinter dem Bücherregal verstauten/versteckten Rahmenleinwand.

Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken an eine Rahmeneinwand, die aber nur im Gebrauch sichtbar sein sollte.
Eine schwenkbare Lösung wäre z.B. eine Option, diese sollte dann aber professionell sein, zuverlässig funktionieren, und optisch möglichst wenig störend wirken.
motorradfahrer
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 18. Mai 2015, 12:14

--=CityCobra=-- (Beitrag #56) schrieb:

Mich würden aber mal Bilder interessieren von der hinter dem Bücherregal verstauten/versteckten Rahmenleinwand.


Ich verstehe nicht was du da sehen willst. Im ersten Beitrag, drittes Bild sieht du rechts das Bücherregal mit kleinem Abstand zur Wand. ich denke dahinter schiebt er bei Nichtbenutzung die Rahmenleinwand.
Tobzen16
Stammgast
#58 erstellt: 18. Mai 2015, 12:17
Ganz korrekt soweit Momentan steht sie halt oben noch ein wenig über, da die Aufsatzregale für die Billy noch nicht eingekauft wurden. Sobald diese montiert sind, sieht man von der Leinwand bei Nichtgebrauch nichts mehr - außer man stellt sich zwischen die Gitarren oder auf das Bücherregal.
--=CityCobra=--
Stammgast
#59 erstellt: 18. Mai 2015, 13:21

Tobzen16 (Beitrag #58) schrieb:
Momentan steht sie halt oben noch ein wenig über, da die Aufsatzregale für die Billy noch nicht eingekauft wurden.
Sobald diese montiert sind, sieht man von der Leinwand bei Nichtgebrauch nichts mehr

OK, mit dieser Info hat sich meine Frage zum Verstauen hinter dem Regal geklärt.
Es hat allerdings nicht jeder ein passendes Regal zum Verstecken der Leinwand bei Nichtgebrauch im Wohnzimmer.
Auch wenn ich diese hier vorgestellte Lösung sehr interessant finde, wüsste ich in meinem Wohnzimmer nicht wo ich eine ca. 2,6 m breite Leinwand unsichtbar verstauen könnte.
Tobzen16
Stammgast
#60 erstellt: 18. Mai 2015, 13:47
Hmm, joar. Muss ja auch nicht, ging ja im Thread um die Lösung für mein Wohnzimmer.
--=CityCobra=--
Stammgast
#61 erstellt: 18. Mai 2015, 14:40

Tobzen16 (Beitrag #60) schrieb:
ging ja im Thread um die Lösung für mein Wohnzimmer. :X

Ist schon klar, freut mich ja auch für Dich das Du eine für Dich perfekte Lösung gefunden hast.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Rahmenleinwand klappbar?
Huminator am 15.11.2016  –  Letzte Antwort am 15.11.2016  –  3 Beiträge
Rahmenleinwand Klappbar, wie Tuch befestigen?
BulletToothTony am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  5 Beiträge
Leinwand in sich klappbar
pattap am 24.01.2012  –  Letzte Antwort am 21.02.2012  –  2 Beiträge
befestigung einer rahmenleinwand
chris_82 am 19.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.08.2006  –  2 Beiträge
welche rahmenleinwand?
chris_82 am 03.11.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2009  –  16 Beiträge
Befestigung Rahmenleinwand ?
stanleydobson1980 am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 04.08.2012  –  7 Beiträge
Maskierung für Rahmenleinwand.
luc-24 am 30.08.2016  –  Letzte Antwort am 12.01.2023  –  16 Beiträge
Rahmenleinwand
fantom28 am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 18.06.2004  –  4 Beiträge
Rahmenleinwand
alexandro am 17.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  2 Beiträge
rahmenleinwand
Joe-Popsi am 30.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen