VNX Atlantis Dream / WS Spalluto Grand cinema Endpunkt per Funk

+A -A
Autor
Beitrag
mortenhh
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Aug 2016, 15:34
Moin zusammen,

ich habe aktuell eine VNX Atlantis Dream Motorleinwand aus dem Heimkinoraum Bremen, also quasi eine Spalluto. Dazu habe ich das mitgelieferte Funkmodul.
Wenn die Endpunkte eingestellt sind via Stellschraube kann ich mit der dreiknöpfigen Fernbedienung hoch/runter/stopp machen.
Ich würde gerne einen Haltepunkt per Fernbedienung einstellen, so dass die Leinwand nicht komplett bis zum an der Leinwand konfigurierten Punkt ausfährt. Anschließend möchte ich dann manuell noch etwas abwärts nachjustieren können. So fährt die Leinwand immer so aus, dass ich volles 16:9 habe. Wenn dann mal 21:9 kommt, würde ich manuell etwas weiter ausfahren wollen, so dass immerhin 3 Seiten maskiert (oben, re,li) sind.
Gibt es so ein Modul?


[Beitrag von mortenhh am 12. Aug 2016, 15:41 bearbeitet]
leon136
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 12. Aug 2016, 17:37

Gibt es so ein Modul?


So eine Möglichkeit gibt es meiner Meinung nach nur bei elk. Multiformat Leinwänden, aber da gibt es eben "2 Tücher" (Leinwand u. Maskierungstuch).
Bleibt wohl nur die Stopp-Taste rechtzeitig drücken
mortenhh
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Aug 2016, 17:44
Hm das war der Vorteil meiner Alphaluxx vorher. Die konnte einen frei wählbaren Endpunkt programmieren unabhängig vom oberen und unteren maximalen Endpunkt.
moncheeba
Inventar
#4 erstellt: 12. Aug 2016, 22:41
Meines Wissen nach hat doch die VNX von HKR nix mit den Spalluto zu tun. Wie kommst du zu der Annahme?
mortenhh
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Aug 2016, 01:17
Laut Aussage HKR ist das eine Spalluto, nur mit ein paar Modifikationen z.B. in Sachen Motor.
moncheeba
Inventar
#6 erstellt: 13. Aug 2016, 12:26
Sicher dass die Spalluto und noch Visivi meinten?
Denn das ist mir nämlich persönlich beim Begutachgen aufgefallen, dass es eine für den HKR angepasste Visivo ist, und das haben die im HKR auch bestätigt. Ob es eine Spalluto ist kann man denke ich beim betrachten der LW herausfinden, da gibt es Spezifikationen die sicher sind. Ich zB habe eine Medion die am Aufdruck und am Herstellungsort eindeutig aus dem WS Spalluto Werk in Italien kommt.

Genug OT, es hätte mich nur interessiert.
mortenhh
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 13. Aug 2016, 13:32
Nochmals kurz OT habe nachgefragt, ist eine Screenline lw aus Italien, selbes Tuch wie bei der WS S Spalluto Grand Cinema, eben nur mit ein paar Modifikationen (z.B stärkerer Motor).
moncheeba
Inventar
#8 erstellt: 14. Aug 2016, 10:04
Moin, danke für die Info, genau von screenline it ist meine auch und ch bin sehr zufrieden. Hoffe du auch und dass du das mit dem Motor und der Einstellung hinbekommst.

Schön einen HH hier zu treffen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WS Spalluto Grand Cinema Produktionsfehler?
Mr.Floppy_ am 08.11.2019  –  Letzte Antwort am 08.11.2019  –  3 Beiträge
WS Spalluto Endpunkt total verstellt
Dittgen am 19.12.2016  –  Letzte Antwort am 20.12.2016  –  2 Beiträge
VNX ATLANTIS Dream Multiformat Motorleinwand vs. ?
radeonspeedy85 am 14.04.2017  –  Letzte Antwort am 28.04.2017  –  14 Beiträge
Endpunkte ändern WS GRand Cinema
exalfisti am 11.05.2013  –  Letzte Antwort am 11.05.2013  –  2 Beiträge
Erfahrungsbericht WS Grand Cinema
swannika am 04.04.2011  –  Letzte Antwort am 20.07.2017  –  19 Beiträge
Spalluto Grand Cinema wirft Falten
AlmGandi am 05.11.2015  –  Letzte Antwort am 14.12.2015  –  21 Beiträge
Spalluto Grand cinema Motor defekt
dos1973 am 30.12.2017  –  Letzte Antwort am 03.01.2018  –  6 Beiträge
VnX Atlantis Durchlässigkeit
Tomato22 am 29.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  3 Beiträge
WS S Spalluto Grand Cinema 274 oder 244 Bildbreite?
DIR0201 am 16.07.2013  –  Letzte Antwort am 04.05.2015  –  25 Beiträge
Trigger bei Spalluto WS-S Grand Cinema Tension
neoborn am 20.08.2018  –  Letzte Antwort am 21.08.2018  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Top Produkte in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.020
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.142

Top Hersteller in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen