Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Teufel Subwoofer M 9500 defekt!

+A -A
Autor
Beitrag
chicco16
Stammgast
#1 erstellt: 24. Sep 2008, 19:09
Hallo habe mir ein Teufel System 9 gekauft,und nach nur 1 Woche war der Subwoofer M 9500 defekt!!! Nur noch leise Töne,kein richtiger Bass mehr!!! Das ist ja wohl der Hammer!!! Hatte jetzt seit ca. 8 Jahren Nubert Boxen und noch nie was dran!!! Erst AW 900.dann AW 1000,und dann AW 1500!!! Scheint ja bei Teufel nichts neues zu sein!!! Warte jetzt schon seit ca. 2 Wochen auf den M 9500,und immer wenn ich bei Teufel anrufe heißt es: Ist in bearbeitung!!!
chicco16
Stammgast
#2 erstellt: 26. Sep 2008, 16:04
So nachdem ich jetzt 5-6 mal angerufen und jedesmal eine andere Antwort bekommen habe,wurde mir gesagt das es wohl noch länger dauert mit der Reperatur von dem M9500.Damit habe ich mich nicht zufrieden gegeben, da ich ja auch fast 4200,00 Euro bezahlt habe!!! Jetzt wurde mir zugesagt das ich nächste Woche einen neuen M 9500 bekomme!!! Falls der wieder kaputt gehen sollte,was ich nicht hoffe dann schicke ich das komplette Teufel System 9 zurück!!!
tss
Inventar
#3 erstellt: 26. Sep 2008, 16:22
vermutlich bekommst du einen neuen bei der nächsten lieferung. da diese eine recht weite reise hinlegt und je nachdem auch noch der zoll seine pfoten drauf hat....

ich drück dir die daumen und kann deinen frust bzgl der hinhaltetaktik und inkompetenz der hotline nachvollziehen.


wenns denn mal läuft könntest du ja einen kleinen bericht verfassen.
chicco16
Stammgast
#4 erstellt: 26. Sep 2008, 18:39
Ja klar mach ich!!!
Bass-Statt-Höhen08
Stammgast
#5 erstellt: 26. Sep 2008, 19:22
Jaja,die Container-Reise aus China oder Asien dauert leider ein wenig...!Schade nur das Teufel den Kunden so laaange warten lässt...
chicco16
Stammgast
#6 erstellt: 02. Okt 2008, 13:03
Heute kam der neue Subwoofer M 9500 und wieder defekt!!! Da könnt ich ausrasten!!! Das glaub ich nicht!!!Das wars ich behalte den rest vom 9er System und laß mir das Geld für den Subwoofer zurückgeben,und hole mir 2 AW 1000 von Nubert!!!
Bass-Statt-Höhen08
Stammgast
#7 erstellt: 02. Okt 2008, 14:15
Kann ja wohl nicht angehn!Das ist echt arm von Teufel!!! Man müsste sich mal zusammen schließen und bei Teufel so richtig Dampf machen!!! Aber das stört die bestimmt nicht!
tss
Inventar
#8 erstellt: 02. Okt 2008, 14:25
was ists denn diesmal?
chicco16
Stammgast
#9 erstellt: 02. Okt 2008, 17:32
Hab ihn angeschlossen und er hörte sich an wie der letzte M 9500 den ich zurückgeschickt habe!!! Bass total schwach,alles leise und brummt... das heißt schon kaputt geliefert.Hab zum vergleich noch ein JBL Sub anschlossen einwandfrei!!! Hab dann bei Teufel angerufen und gesagt das ich den sub nicht mehr möchte und das daß, allerletzte ist. Wird jetzt am Montag abgeholt dann bekomme ich mein Geld zurück.Die wollten mir wirklich noch einen dritten Subwoofer schicken!!! Nein Danke!!! Hab mir aus Frust heute noch ein Onkyo 906 gekauft!!!


[Beitrag von chicco16 am 02. Okt 2008, 17:53 bearbeitet]
Bass-Statt-Höhen08
Stammgast
#10 erstellt: 02. Okt 2008, 18:00

chicco16 schrieb:
Hab ihn angeschlossen und er hörte sich an wie der letzte M 9500 den ich zurückgeschickt habe!!! Bass total schwach,alles leise und brummt... das heißt schon kaputt geliefert.Hab zum vergleich noch ein JBL Sub anschlossen einwandfrei!!! Hab dann bei Teufel angerufen und gesagt das ich den sub nicht mehr möchte und das daß, allerletzte ist. Wird jetzt am Montag abgeholt dann bekomme ich mein Geld zurück.Die wollten mir wirklich noch einen dritten Subwoofer schicken!!! Nein Danke!!! Hab mir aus Frust heute noch ein Onkyo 906 gekauft!!!

Hallo,kannst du dieses alles leise mal genau beschreiben?(Einstellung am Sub und am Receiver?Und was genau brummt?)Würde mich mal Interessieren.Danke
chicco16
Stammgast
#11 erstellt: 02. Okt 2008, 18:17
Das ist schwer zu sagen kommen halt keine Effekte,wo es normal richtig bummst hört man es ganz schwach... so als hätte man den Receiver oder den Sub ganz leise gestellt.Hatte den Onkyo 905 alles auf 80Herz THX gestellt sub auf +2 bis auf +6. Lautstärke am Sub von mimimal bis maximal getestet dann hört man ein leichtes brummen.Selbst bei maximalen Pegel bewegt sich die Membran nur minimal und brabelt vor sich hin...
chicco16
Stammgast
#12 erstellt: 03. Okt 2008, 15:04
So hab zum vergleich den M9500 noch mal an den Onkyo 906 angeschlossen.Nichts kein Bass wie tot,außer an stellen die extrem Bass haben bewegt sich die Membran mimimal.Hab mir dann auch noch mal ein Nubert AW 1000 vom Kumpel geholt,läuft einwandfrei!!!Die haben mir definitiv schon einen defekten Subwoofer geschickt!!! Unglaublich!!!
Ennycat
Inventar
#13 erstellt: 04. Okt 2008, 18:30
Ich weiss genau wovon du sprichst.
Ich hatte das Riesenbaby auch mal bei mir und habe ihn zurückgeschickt.
Wenn er geanusogut spielen würde wie er aussieht, dann wäre er der Überflieger, aber so ein schlappes Ding für das Geld - NEIN DANKE:

Wenn du früher mit Nubert zufrieden warst, dann würde ich dabei bleiben.
Ich bin von Teufel auf Focal umgestiegen und bin super zufrieden.
Eine Kombination von Teufel und Nubert würde ich im leben nicht wagen.
Die Teufel Systeme sind aufeinander abgestimmt und das System 9 ist bei 80Hz abgeriegelt wegen THX.
Hole dir lieber vernünftige Stands und vergiss THX.
Meine Focals stellen die Teufel´s in den Schatten.
chicco16
Stammgast
#14 erstellt: 04. Okt 2008, 19:41
Mit dem Rest vom System 9 bin ich eigentlich zufrieden!!! Ich dachte nur an 2 AW 1000 Subwoofer und hätte die auch auf 80 Herz gestellt!!! Auf jeden Fall geht am Montag erst mal der Sub zurück!!!Hatte mir auch extra den Onkyo 905 bzw.jetzt den 906 geholt wegen Ultra 2!!!
Ennycat
Inventar
#15 erstellt: 05. Okt 2008, 11:00
Das dumme an den Teufel Systemen ist, dass die alle nach der THX Norm arbeiten und bei 80Hz getreent werden.
Wenn THX nicht wäre, dann würden die LS weitaus tiefer spielen und man bräuchte den Sub nur für Filme da dort die extra tiefen Töne abgemischt sind.
Ich brauche bei meinen Focals den Sub auch nur bei Filme oder wenn ich wirklich sehr viel Wert auf Druck lege bei Musik.
Die drei Tieftöner in meinen Stands machen schon recht viel Druck. Im Normalfall reicht das vollkommen aus.
chicco16
Stammgast
#16 erstellt: 05. Okt 2008, 20:10
Habe jemand hier kennengelernt der auch das Teufel System 9 gekauft hat,bzw sogar zwei Teufel 9. Eins hat er gekauft und eins sein Kumpel und bei beiden war auch schon zwei mal der M 9500 defekt!!! Die sind dann auf den 12000er umgestiegen und sehr zufrieden,vor allen soll der sich viel besser anhören und nicht wie der 9500er ständig anschlagen!!! Das werde ich auch mal probieren!!!
tss
Inventar
#17 erstellt: 06. Okt 2008, 09:14
der uncle doc ist mit sicherheit ein tolles spielzeug. ein geschlossener mit zwei 38ern, dafür baut er sehr ausladend. über die grösse bist du dir im klaren?!?!
chicco16
Stammgast
#18 erstellt: 06. Okt 2008, 13:56
Ja die größe ist gewaltig!!! Das gute ist man kann ihn auch umlegen,statt zu stellen!!! Ist ein versuch wert!!!
chicco16
Stammgast
#19 erstellt: 07. Okt 2008, 22:23
So hab jetzt den Uncle Doc bestellt!!! Die Gutschrift für den M9500 war nach 24 Stunden auf meinem Konto!!! Geht doch.... wenigstens etwas das 100% funktioniert hat!!! Man muß nur wissen mit wem man telefonieren muß,dann klappt das auch!!!
Onka
Stammgast
#20 erstellt: 08. Okt 2008, 09:54
Na, da bin ich ja mal gespannt, wie es jetzt ausgeht. Wie empfindest du den Stereoklang des Systems?
chicco16
Stammgast
#21 erstellt: 08. Okt 2008, 11:59
Hab ich noch nicht getestet!!! Wäre auch kein vergleich hatte vorher den Denon 3930 analog angeschlossen an die Nuline 120 mit teurem Kabel.Hätte ich jetzt mit dem Pioneer Lx 70A mit billigem Kabel testen müssen,da ich alles andere verkauft habe!!! Bin auch mehr der Heimkinofreak!!!
chicco16
Stammgast
#22 erstellt: 13. Okt 2008, 15:01
Der Hammer der M12000 ist auch defekt.macht kein Bass Ich glaub das nicht!!!
tss
Inventar
#23 erstellt: 13. Okt 2008, 15:03
hat er bei dir schon gespielt oder wurder er defekt geliefert?
Bass-Statt-Höhen08
Stammgast
#24 erstellt: 13. Okt 2008, 15:22

chicco16 schrieb:
Der Hammer der M12000 ist auch defekt.macht kein Bass Ich glaub das nicht!!! :|

Es kann doch nicht sein! Dein M-9500SW machte kein Bass,und nun der M-12000SW auch nicht???? Kann man kaum glauben...Das gleiche Problem wie beim anderen Sub???
chicco16
Stammgast
#25 erstellt: 13. Okt 2008, 15:24
Wie der zweite M9500 defekt geliefert .Habe direkt angerufen und wie immer sagten sie: Das können wir uns gar nicht erklären!!!Bekomme jetzt noch mal einen neuen M12000.Das ist mein allerletzter Versuch
Bass-Statt-Höhen08
Stammgast
#26 erstellt: 13. Okt 2008, 15:33

chicco16 schrieb:
Wie der zweite M9500 defekt geliefert .Habe direkt angerufen und wie immer sagten sie: Das können wir uns gar nicht erklären!!!Bekomme jetzt noch mal einen neuen M12000.Das ist mein allerletzter Versuch :|

Unglaublich! In der letzten zeit hört man öfter von Defekten Teufel Subs!!! Ich hab das System 5 mit 2 M-5500SW,und bin sehr zufrieden damit.Bis jetzt keine Defekte!Sollte das mal so sein,scheue ich nicht davor in Berlin persönlich aufzuschlagen!Was Teufel da mit dir abgezogen hat ist unter aller Sau!!!
chicco16
Stammgast
#27 erstellt: 13. Okt 2008, 15:44
Ja das ist der Hammer,ging schon los als der Spediteur kam und sagte das Ding trage ich nicht hoch dafür werde er nicht bezahlt!!! Er hat abgeladen und den M 12000 vor der Tür stehen lassen,und ich mußte erst mal jemand anrufen der mit mir dann das Teil hochgetragen hat!!! Und dann noch defekt
tss
Inventar
#28 erstellt: 13. Okt 2008, 15:59
die liefernde spedition muss ihn hinter der ersten verschliessbaren tür deponieren, nicht davor. hochtragen muss er ihn jedoch nicht.

hast du nicht in nem anderen thread die überlegenheit des teufel m12000 gegenüber dem nubert gepostet?
chicco16
Stammgast
#29 erstellt: 13. Okt 2008, 16:25
Ja hatte die möglichkeit den M12000 bei jemanden zu hören der das Teufel 10 hat!!! War wirklich gewaltig!!! Ne der hatte ihn im freien vor der Tür stehen lassen!!!
chicco16
Stammgast
#30 erstellt: 13. Okt 2008, 16:35
Habe eben bei der Spedition angerufen,und die sagten mir Lieferung nur bis Bordsteinkante mehr nicht!!! Wenn es regnet Pech gehabt!!! Um das rein oder hochtragen muß ich mich kümmern ist echt ein witz!!!
Bass-Statt-Höhen08
Stammgast
#31 erstellt: 13. Okt 2008, 17:17

chicco16 schrieb:
Habe eben bei der Spedition angerufen,und die sagten mir Lieferung nur bis Bordsteinkante mehr nicht!!! Wenn es regnet Pech gehabt!!! Um das rein oder hochtragen muß ich mich kümmern ist echt ein witz!!!

Die müssen bis hinter der ersten Verschließbaren Tür liefern!Lass dich nicht Verarschen!
chicco16
Stammgast
#32 erstellt: 13. Okt 2008, 21:21
Hab auch noch mal einen bekannten dazu geholt der auch ein Hifi Freak ist,und wir haben verschiedene sachen ausprobiert!!!Der konnte das auch nicht verstehen warum der M12000 kein Bass macht!!!Fakt ist wenn ich einen anderen Sub anschließe funktioniert alles einwandfrei!!!Hatte selbst schon an mir gezweifelt!!!
Bass-Statt-Höhen08
Stammgast
#33 erstellt: 14. Okt 2008, 07:42
Kann man echt kaum glauben das der Sub auch nicht läuft!
L-Sound_Support
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 14. Okt 2008, 08:36
Soweit ich weiß muss man bei den Teufel Subs den Volume Steller am Sub vollständig nach rechts aufdrehen da er nur dämpft, nicht verstärkt. Habt ihr das gemacht?
chicco16
Stammgast
#35 erstellt: 14. Okt 2008, 10:09
Ja haben wir auch probiert!!! Dann kam minimal Bass sowie bei einem Radiowecker!!!
Ennycat
Inventar
#36 erstellt: 14. Okt 2008, 18:02
Genau das war der Grund, weshalb ich mich von Teufel getrennt habe.
Ich hatte den M6200, M7100, 7200 & 9500 bei mir und alle waren soooo schlapp, dass war grausig.
Teufel war der Ansicht, dass ich einen akkustisch ungünstigen Raum hätte.
Merkwürdig nur, dass die Sub´s anderer Hersteller tadellos Bass brachten.
Ich konnte die nicht mal ganz aufdrehen, da sonst meine Nachbarn ( die sowieso nur meckern ) vor der Tür gestanden wären.
Danach war Focal mein nächster Hersteller der gut aussehende und technisch gut klingende LS baut.
Mit dem Sub Elektra 1000 Be bin ich voll zufrieden.

Die Dinger sind einfach schlapp.
Wenn sie so gut spielen würden, wie sie aussehen, dann wären es imho mit die besten LS der Welt.

Vergiss Teufel. Es gibt andere die besser sind.
chicco16
Stammgast
#37 erstellt: 14. Okt 2008, 19:22
Ja merkwürdig,aber der erste M9500 ging ja ca.8 Tage und der hatte auch heftig Druck gemacht!!!Versteh nur nicht wieso keiner von der anderen mehr richtg funktionert??? Das kann auch keiner von meinen bekannten verstehen!!!Bin wirklich am überlegen ob ich nicht das ganze System 9 zurückschicken soll!!! Obwohl ich mit den fronts und rears sehr zufrieden bin!!!
t3x
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 14. Okt 2008, 19:31
kleiner und größere problemchen sind bei subs von teufel nicht weniger geworden. leider. ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum keine ernsthafte qualitätskontrolle gemacht wird. dann hätte ich mir und teufel einige retouren sparen können...

bin mittlerweile an dem punkt angelangt, in sachen hifi & hk andere marken zu bevorzugen. und in punkto spedition - mir kommt nichts sperriges mehr ins haus, was mehr als 50 kilo wiegt. jedes mal den gleichen freak von der spedition, der 10 euro für 10 schritte will
Ennycat
Inventar
#39 erstellt: 14. Okt 2008, 20:22
Den Wechsel azu einem anderen Hersteller kann ich gut verstehen.
Ich bin auch von Teufel zu Focal gewechselt.
Kontroolen kosten mehr Geld als für die Ware eingeplanbt ist, somit wird alles teurer und der Kunde wandert ab.
Ein paar Retouren sind billiger.

Das ist mit den Autoherstellern auch so.
Die bringen alle paar Jahre ein neues Modell auf den Markt und hoffen das alles gut geht.
Wenn nicht sind Rückrufaktionen immer noch billiger als länger auf ein neues Modell zu warten.
Die anderen hersteller haben schon etwas neues.
Das ist er Druck in der Autobranche.
chicco16
Stammgast
#40 erstellt: 17. Okt 2008, 09:04
Eben kam mein vierter Subwoofer bzw.der zweite M 12000!!! Dieser scheint zu funktionieren,auf jedenfall kommt schon mal Bass


[Beitrag von chicco16 am 17. Okt 2008, 09:13 bearbeitet]
Bass-Statt-Höhen08
Stammgast
#41 erstellt: 17. Okt 2008, 10:16

chicco16 schrieb:
Eben kam mein vierter Subwoofer bzw.der zweite M 12000!!! Dieser scheint zu funktionieren,auf jedenfall kommt schon mal Bass :hail

Dann warten wir mal auf dein Erfahrungsbericht!
chicco16
Stammgast
#42 erstellt: 19. Okt 2008, 19:51
So hab dem M12000 jetzt 3 Tage getestet liegend, stehend...der absolute Hammer!!! Sehr schnell die Bässe und präzise liegt wahrscheinlich am geschlossenen Gehäuse!!! Eine Urgewalt die seinesgleichen sucht....hatte auch noch einen bekannten hier der den Nubert AW1000 und AW1500 gehört hat,der war sprachlos was der M12000 für eine Power hat!!!Das ist nicht normal!!!Wenn der nicht wieder kaputt geht bin ich wunschlos glücklich
Bass-Statt-Höhen08
Stammgast
#43 erstellt: 19. Okt 2008, 20:16

chicco16 schrieb:
So hab dem M12000 jetzt 3 Tage getestet liegend, stehend...der absolute Hammer!!! Sehr schnell die Bässe und präzise liegt wahrscheinlich am geschlossenen Gehäuse!!! Eine Urgewalt die seinesgleichen sucht....hatte auch noch einen bekannten hier der den Nubert AW1000 und AW1500 gehört hat,der war sprachlos was der M12000 für eine Power hat!!!Das ist nicht normal!!!Wenn der nicht wieder kaputt geht bin ich wunschlos glücklich :hail

Stell dir mal vor du hast 2 M-12000SW im 30qm Wohnzimmer stehn! Das wäre Körperverletzung! Freut mich das nun alles mit deinen Monster-Sub geklappt hat!
MSHiFi
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 19. Okt 2008, 20:39
Hi Chicco,
gratuliere zum M12000.
Kannst Du Deine Höreindrücke noch etwas ausführlicher beschreiben?
Ich suche nämlich auch einen bzw. zwei neue Subwoofer
und der M12000 interessiert mich schon seit langem.
Hatte den M11000 hier, habe mich dann aber doch lieber für
zwei AW 1000 von Nubert entschieden.
Vielen Dank schon mal.

Freundliche Grüße
Bass-Statt-Höhen08
Stammgast
#45 erstellt: 19. Okt 2008, 20:46

MSHiFi schrieb:
Hi Chicco,
gratuliere zum M12000.
Kannst Du Deine Höreindrücke noch etwas ausführlicher beschreiben?
Ich suche nämlich auch einen bzw. zwei neue Subwoofer
und der M12000 interessiert mich schon seit langem.
Hatte den M11000 hier, habe mich dann aber doch lieber für
zwei AW 1000 von Nubert entschieden.
Vielen Dank schon mal.

Freundliche Grüße

War der M-11000Sw nicht gut genug? Gab es Probleme damit?
MSHiFi
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 19. Okt 2008, 21:00
Wie schon häufiger zu lesen war, hatte auch ich ein ständiges Pfeifen/Geräusch von der Endstufe wahrgenommen.
Als ich den Verkäufer dann später im Vorführraum darauf aufmerksam machte,stellte er sich taub
Und das obwohl es im gesamten Raum zu hören war.
Bei mir kam noch hinzu, dass die Bassverteilung im Wohnzimmer durch zwei AW 1000 wesentlich effektiver war.
Auch hatte ich den Eindruck, dass die Nuberts erheblich tiefer gehen.

Freundliche Grüße
chicco16
Stammgast
#47 erstellt: 20. Okt 2008, 02:08
Zwei 1000er sind natürlich auch super,der M12000 hört sich aber durch sein geschlossenes Gehäuse ganz anderes an!!! Der Bass ist schneller und man hat auch nicht dieses dröhnen wie beim Bassreflex!!!Zwei Subwoofer im Raum verteilt ist meist besser! Ist aber bei zwei 12000er Selbstmord!!!


[Beitrag von chicco16 am 20. Okt 2008, 02:13 bearbeitet]
tss
Inventar
#48 erstellt: 20. Okt 2008, 09:39
dröhnen durch br? das liegt dann eher an der aufstellung, denn dem arbeitsprinzip.
L-Sound_Support
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 20. Okt 2008, 09:51
Das wird daran gelegen haben, dass der BR Sub etwas tiefer reichte, und so ohne weitere Maßnahmen andere Frequenzen übermäßig anregte, als es der M12000 tut. Der Teufel Sub ist zwar groß, kommt aber nicht so tief wie es Subs mit BR Abstimmung sein können.
"Dröhnen" liegt eh nicht am Arbeitsprinzip eines Subs sondern in dessen Anpassung an den Raum.
atease
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 07. Jan 2009, 21:30
hallo,

ich habe selbst das System 9 in der 7.1 Ausführung und habe jetzt auch mit den M 9500 SW ein Problem er rauscht sehr laut im THX Modus (Full Range, Frewuenz Led rot und Power Led Grün)!!! Wenn ich ihn nur einfach auf On (Power Led Grün) stelle ist alles normal ohne rauschen.Selbst wenn ich nur den Stromstecker reinstecker rauscht er im Thx Modus.Endstufe defkt???
Das ist bereits der 2 te Subwoofer von Teufel.Ich weiß nicht wieso man dort nicht eine kontrolle macht was man rausschickt.

mfg
chicco16
Stammgast
#51 erstellt: 07. Jan 2009, 21:51
Ja das ist bei Teufel leider im moment anscheinend normal!!!
Der M9500 scheint ein problemkind zu sein,obwohl Teufel das abstreitet.Aber ich kenne keinen bei dem der M9500 nicht mind.2 mal kaputt war!!!Lege lieber was drauf und hol Dir den M12000!!! Sonst schickst Du irgendwann den 3ten und den 4ten M9500 ein
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel M 9500 SW nach kurzer Zeit defekt
Hovi am 23.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  41 Beiträge
Teufel M 9500 SW auf Seite legen
Hovi am 05.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  6 Beiträge
Teufel Subwoofer M 1200 SW Defekt ?
samsung_69 am 23.10.2006  –  Letzte Antwort am 23.10.2006  –  3 Beiträge
Teufel M 5500 SW defekt?
DawidR am 26.06.2011  –  Letzte Antwort am 13.07.2011  –  2 Beiträge
Teufel Subwoofer defekt
lumicaca am 18.01.2012  –  Letzte Antwort am 18.01.2012  –  2 Beiträge
Teufel Kompakt 30 Subwoofer defekt?
billickz am 06.07.2010  –  Letzte Antwort am 07.07.2010  –  2 Beiträge
Subwoofer defekt?
Joe_Sim am 08.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.03.2008  –  3 Beiträge
subwoofer defekt?
toxicbass am 13.05.2008  –  Letzte Antwort am 15.06.2008  –  52 Beiträge
subwoofer defekt?
miracoli am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  5 Beiträge
Subwoofer defekt
Schmuggel am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitglied-HoMy
  • Gesamtzahl an Themen1.550.915
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.778

Hersteller in diesem Thread Widget schließen