Hilfe bei Endstufeauswahl

+A -A
Autor
Beitrag
Napstaar
Neuling
#1 erstellt: 06. Mai 2010, 16:58
Hallo
Ich bin neu hier und habe 0 plan von subwoofer und co ich hab die endstufe(phinx 4 oder so) und den subwoofer von meinem bruder bekommen,deswegen habe ich den gleich in mein auto eingebaut. so nur hab ich jetzt das nette problem das die endstufe nen netten wackelkontakt hat und glaub ich nicht zum woofer passt das sie sich abschaltet weil sie zu warm wird.Ich kann euch leider keine einzelheiten über den woofer und die endstufe geben da ich nicht weiß was die können(hatte ja mein bruder gekauft:D weiß nur das die 5 jahre alt sind) so jetzt bin ich nur am überlegen was ich mache ob ich mir ne neue endstufe kaufe oder wie ich das alles machen soll.Nächstes problem ich hab von dem preis/leistungsverhältniss null plan, wie ich allgemein in der szene null plan hab. ich zeig euch mal ein bild vom woofer und endstufe vll könnt ihr mir dabei helfen was ich nun machen soll.



wäre nett wenn man mir helfen könnte
danke
Turbochris2
Stammgast
#2 erstellt: 07. Mai 2010, 10:19
Hi,
jemanden finden der Plan hat.
Bester Tipp den man Dir geben kann.
Gruß
Napstaar
Neuling
#3 erstellt: 07. Mai 2010, 13:49
naja da dachte ich das ich hier richtig wäre:P
Turbochris2
Stammgast
#4 erstellt: 07. Mai 2010, 15:31
Sei mir bitte nicht böse, aber ein gewisses Grundwissen ist schon nötig. Wenn Du das nicht hast, lies es Dir bitte an. Hier wird keiner ein Buch nur für Dich schreiben. Du hast es noch nicht mal nötig den namen Deiner Endstufe abzuschreiben... das ist fürs Gesäß.

Das man eine Endstufe und einen Sub ordentlich verkabeln kann, ist sozusagen Kindergartenabteilung. Warum fragst Du nicht Deinen Bruder. Oder google Dir erst mal die Bedienungsanleitungen Deiner Komponenten und druck die aus. Da steht alles drin beschrieben. Ganz genau. Warum soll ich Dir das alles noch mal abschreiben? Lass es Dir von Papa vorlesen.

Gruß!
A-Abraxas
Inventar
#5 erstellt: 07. Mai 2010, 15:38
Hallo,

da es sich um Komponenten handelt, die für den Betrieb im Auto gebaut wurden - und Du sie ja auch im Auto eingesetzt hattest - solltest Du im Bereich Car-HiFi des Forums fragen.
Daneben solltest Du Dich allerdings wirklich mit den Grundlagen beschäftigen ...

Viele Grüße
Napstaar
Neuling
#6 erstellt: 07. Mai 2010, 18:05
wenn du lesen würdest dann wüsstest du dass die anlage schon lang im auto ist...aber sehe ja lieber erstmal flamen statt gescheit durchlesen gz:D
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
auto subwoofer ?endstufe?
*lebanner* am 11.05.2014  –  Letzte Antwort am 15.05.2014  –  2 Beiträge
verstärker endstufe und subwoofer?
*melle* am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 10.01.2009  –  16 Beiträge
vorverstärker für endstufe (subwoofer)
benni87 am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2007  –  16 Beiträge
Endstufe an Woofer mit Doppelschwingspule
ravenholm2000 am 29.07.2018  –  Letzte Antwort am 03.08.2018  –  13 Beiträge
BENÖTIGE HILFE bei Verkabelung von Endstufe, Subwoofer zum Radio
xxPabloEscobarxx am 15.01.2018  –  Letzte Antwort am 16.01.2018  –  2 Beiträge
Subwoofer Endstufe
taer am 18.05.2012  –  Letzte Antwort am 23.05.2012  –  10 Beiträge
ENDSTUFE FÜR SUBWOOFER
michimi2007 am 10.05.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2009  –  3 Beiträge
Subwoofer+Endstufe neukauf anfänger
Sven2210 am 25.11.2010  –  Letzte Antwort am 26.11.2010  –  2 Beiträge
Hilfe! Subwoofer Teufel 4 Hybrid
Arealcooltime am 02.07.2015  –  Letzte Antwort am 02.07.2015  –  3 Beiträge
Hilfe, mein Subwoofer knallt!
kanari24 am 27.08.2005  –  Letzte Antwort am 29.08.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.794
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.710

Hersteller in diesem Thread Widget schließen