Musiktauglichkeit Klipsch Synergy Sub-12

+A -A
Autor
Beitrag
Raddi
Neuling
#1 erstellt: 22. Dez 2011, 00:19
Hallo liebes HIFI-Forum!

Kleines Vorwort:
Seit gut 1 Jahr verfolge ich fast täglich Beiträge in diesem Forum und möchte einfach mal "loswerden", dass ich sehr von den vielen und wertvollen Informationen begeistert bin. Wenn man selber etwas Begeisterung und Zeit in das Thema "HIFI" investiert, lernt man im Laufe der Zeit viele Produkte sowie deren Eignung kennen. Selbst als Schüler ( wie ich es einer bin ), weiß man daher irgendwann einfach, dass billige Lautsprecher gewisser Marken einfach da bleiben, wo sie sind.

Da Schüler bekanntlich an chronischem Geldmangel leiden, träumte ich vor mich hin und hoffte eines Tages würde er einfach vor mir stehen - der Subwoofer. Nach unzähligen Berichten sah ich ein, dass ein PA-Sub für mein 28m² großes Zimmer und meine Absichten schlicht und weg ungeeignet ist. Somit schaute ich mich nach Alternativen um und bin zufällig bei einem Freund auf den Klipsch KSW-12 Sub gestoßen. Der Sound gefiel mir sofort und dann ging alles auf einmal ganz schnell. Kurze Zeit später war die Bestellung für den Nachfolger des KSW-12 draußen.

Der Subwoofer steht mittlerweile in meinem Zimmer und ich bin sehr von dem neuen Sounderlebnis begeistert. Jedoch wird er auch einige Male für Partys herhalten müssen!


Nun zu meinen Fragen:

Wie gut kann solch ein Subwoofer eine längere und hohe Belastung durch Musik verkraften? (z.B. Party)
Kann man damit ohne Probleme öfter laut Musik hören?

( Klipsch Synergy Sub-12 )

Vielleicht mache ich mir zu viele Sorgen, jedoch möchte ich nichts grundlegendes falsch machen und aus diesem Grund wende ich mich hier an euch


Mit freundlichen Grüßen - Mike
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Klipsch Synergy Sub 12 HG
dukedriver am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.03.2010  –  6 Beiträge
Meinung zum Klipsch Synergy Sub 12
thx-freak am 04.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  3 Beiträge
Frage zu Klipsch Synergy Sub-12
samara1977 am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2011  –  3 Beiträge
Klipsch Synergy Sub 12 HG Lohnenswert Ja oder Nein?
magic-r am 29.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2011  –  5 Beiträge
Klipsch Synergy Sub-10, kleine Fragen
Mr.MuFFin am 02.05.2010  –  Letzte Antwort am 02.05.2010  –  2 Beiträge
Subwoofer richtig eingestellt? - Klipsch Synergy 10
XenTis am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  4 Beiträge
Magnat quantum 630 a vs. Klipsch Synergy KSW12
$$$Sneijder$$$ am 27.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  6 Beiträge
Klipsch SUB 12 - frage zur elektrik/anschluss!
_hyperi_on_ am 03.01.2011  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  4 Beiträge
Frage zu PB12-Plus in der Musiktauglichkeit
New_Bass am 20.01.2006  –  Letzte Antwort am 23.01.2006  –  22 Beiträge
Klipsch KSW 12 zu gut?
Luigic125 am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.884

Hersteller in diesem Thread Widget schließen