Subwoofer Suche!

+A -A
Autor
Beitrag
Flextonepwnz
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 15. Jan 2012, 23:41
Guten Abend Liebe Hifi-Freunde!

Ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für mein Zimmer Zuhause (etwa Grob gesagt 24 m²). Ich will ihn extra ohne Anbindung an eine andere Anlage nutzen! Da ich hier zuhause eine recht komplizierte Soundanlagen konstellation habe. (mit 2 verschiedenen Stereo Anlagen die mit Mischpulten gekoppelt sind und über einen Weiteren Ausgang vom Mischpult über eine Frequenzweiche zu einer sehr alten PA-Endstufe an der ein 40€ Selfmade Subwoofer hängt) ;D Da dieser Subwoofer mir aber langsam zu wenig Leistung bringt will ich ihn jetzt ersetzen. Ich behalte meine Konstruktion bei. Ich habe hier zuhause noch eine Wohnzimmer Endstufe stehen. (die hier: http://www.hifigoteb...pha%20ll%20front.JPG )
So, jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Empfehlt ihr mir da jetzt einen Aktiven Subwoofer zu kaufen, oder einen passiven und wieder über die Frequenzweiche diesen an der Nikko Endstufe zu betreiben? Welche Subwoofer empfehlt ihr mir konkret? (Firma, genaues Model! Link wäre auch super!)
Ich will maximale Leistung für mein Zimmer! Ich bin ein sehr sehr sehr großer Bass-Fan und liebe es wenn man es nicht nur hört sondern auch spürt. Problem ist nur, das ich kein Riesen Budged habe! Also wäre es super wenn es Maximum 150 € werden. Deswegen bin ich warscheinlich mit Passiven Subwoofern, weil wegen billiger, besser bedient! Nun seid ihr dran Danke im Voraus!

lg Flextone
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Subwoofer anbindung an stereo system
internetonkel am 23.06.2006  –  Letzte Antwort am 24.06.2006  –  9 Beiträge
aktiven Auto Subwoofer Zuhause verwenden
fpdragon am 04.02.2010  –  Letzte Antwort am 05.02.2010  –  5 Beiträge
aktiv Subwoofer für Zuhause
-svebon- am 04.09.2010  –  Letzte Antwort am 19.09.2010  –  30 Beiträge
auto subwoofer für zuhause?
sane am 19.05.2004  –  Letzte Antwort am 19.05.2004  –  4 Beiträge
Autoendstufe + Subwoofer für Zuhause
hifipeter am 27.03.2006  –  Letzte Antwort am 01.04.2006  –  4 Beiträge
Subwoofer an 2 Anlagen
h5n1_1991 am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.08.2007  –  4 Beiträge
Anbindung Subwoofer Stereo
donutman am 20.01.2014  –  Letzte Antwort am 20.01.2014  –  4 Beiträge
Subwoofer mit Frequenzweiche
Karl_Nagel am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 14.05.2008  –  4 Beiträge
Frequenzweiche zu passiven Subwoofer
MC-FAME-FLAME am 04.08.2004  –  Letzte Antwort am 05.08.2004  –  5 Beiträge
Passiv-Subwoofer für Zuhause
LuuTscher am 05.01.2009  –  Letzte Antwort am 10.01.2009  –  40 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.410

Hersteller in diesem Thread Widget schließen