Individuell passender Verstärker für Jamo S 606 HCS 3

+A -A
Autor
Beitrag
Donzy
Neuling
#1 erstellt: 14. Sep 2013, 14:32
Hey Leute,
Ich bin in diesem Thema eher Laie und möchte keinen Fehler beim Kauf machen. Ich habe mir gestern die Jamo S HCS 3 bestellt und benötige nun einen fähigen Verstärker um die Anlage mehr als nur ausreichend zu speisen. Mein Wohnzimmer hat ca 50qm und ist gefliest ( keine Ahnung ob ein Verstärker den leichten Hall kompensieren kann?) ich möchte gerne meinen Fernseher per Kabel, sowie Laptop, iphone/ ipad, als auch eine Nas festplatte per WLAN connecten können. Bei Pioneer zum Beispiel gefällt mir sehr gut, dass ich neben dem AirPlay auch eine App zum steuern der Anlage nutzen kann. Solche Spielereien sollten auf jeden fall dabei sein. Ich nutze die Anlage für 40% Film 55% Musik und 5% Spiele.
Ich wäre euch echt dankbar für ein paar heiße Tipps. Mein Budget liegt bei maximal 400€ darunter zu bleiben wäre natürlich super
Wenn möglich wäre auch die Überlegung, einen 7.1 Verstärker zu wählen um noch zusätzliche Boxen im Bad damit zu nutzen. Das müsste dann nur regelbar sein, wann welche Boxen an sind. Da die beim Film nicht unbedingt im Bad mitlaufen müssen^^

Und wenn Ihr mir noch einen Tipp für einen geeigneten satten Bass für die Anlage geben könntet, der mich kein zu großes Vermögen kostet, wäre das echt Top :-)

Eins noch zum Abschluss ich stehe sehr auf klare Klänge, bin selbst Musiker, trotzdem sollte der Verstärker meine große Bassvorliebe befriedigen können.

Vielen dank euch im Voraus, ich hoffe ich habe nun keine unlösbare Aufgabe gestellt.

Grüße Dennis
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Passender Verstärker für Jamo D 570
Keynoll am 20.06.2006  –  Letzte Antwort am 23.06.2006  –  7 Beiträge
Bi Wiring bei Yamaha AX-497 und Jamo S 606
DickenBischoff am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  9 Beiträge
Passender Verstärker
gasi am 13.07.2004  –  Letzte Antwort am 14.07.2004  –  6 Beiträge
Passender Verstärker für Needles
EisbaerZZXY am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  3 Beiträge
Passender Verstärker für Heco Interior 530 s
Open_Signals am 16.11.2016  –  Letzte Antwort am 21.11.2016  –  3 Beiträge
passender Verstärker gesucht !
marcosan am 25.02.2005  –  Letzte Antwort am 02.03.2005  –  9 Beiträge
Passender Verstärker für Quadral Vulkan
onkydonky123 am 01.05.2006  –  Letzte Antwort am 05.05.2006  –  8 Beiträge
Passender Verstärker für Sub + LS
Sc0rp am 04.09.2007  –  Letzte Antwort am 05.09.2007  –  3 Beiträge
4 oder 8 Ohm am AVR bei 6 Ohm Jamo Boxen?
JensBens am 16.10.2013  –  Letzte Antwort am 21.10.2013  –  5 Beiträge
Passender Verstärker zu JBl-Boxen?
vifaunkt am 04.11.2019  –  Letzte Antwort am 08.01.2020  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen