Sind Samsung Fernseher die Besten?

+A -A
Autor
Beitrag
oeka25
Neuling
#1 erstellt: 09. Dez 2013, 22:58
Haben immer noch ne alte Röhre....GÄÄÄHHHN... Aber sie will und will einfach nicht kaputt gehen . Aber so langsam denke ich trotzdem mal über einen Led Fernseher nach. Hatte mich bis jetzt ein bisschen auf LG eingeschossen,warum kann ich gar nicht so genau sagen,nun sagte aber ein Kollege,dass die Samsung Geräte immer satter in den Farben wären.... Ob das so ist????
whitehunter
Stammgast
#2 erstellt: 10. Dez 2013, 08:31
Jedem gefällt was anderes, aber im ganzen sind die Sams ziemlich gut....
Fleg
Stammgast
#3 erstellt: 10. Dez 2013, 08:33
Hi,

ob Samsung die "Besten" sind?

Habe zwar auch einen...


Kann man meiner Meinung nach nicht sagen...zumindest verkauft Samsung von allen Herstellern die meisten TVs


Was die Farben anbelangt...Einstellen wie einen blinkenden Tannenbaum kann man mit der Einstellung Dynamisch jeden TV...


Den perfekten TV gibt es "noch" nicht...egal bei welchem Hersteller

Du musst nur Glück haben einen LED-TV zu finden, der nicht allzu Clouding oder Banding verseucht ist...

Auch die Plasmas haben so Ihre Nachteile und verschwinden schön langsam vom Markt...


Auf jeden Fall, das kann man durch die Bank sagen...bekommt man für relativ wenig Geld viel Technik mit ansprechendem Bild...


Alles ist Teuer geworden...Die Technik aber nicht....



Schau Dir die TVs mit z.B. Deiner Lieblings DVD oder Blu-ray im Vergleich an und dann entscheide selbst...




Gruß


Fleg
LambOfGod
Inventar
#4 erstellt: 10. Dez 2013, 08:36

oeka25 (Beitrag #1) schrieb:
Haben immer noch ne alte Röhre....GÄÄÄHHHN... Aber sie will und will einfach nicht kaputt gehen . Aber so langsam denke ich trotzdem mal über einen Led Fernseher nach. Hatte mich bis jetzt ein bisschen auf LG eingeschossen,warum kann ich gar nicht so genau sagen,nun sagte aber ein Kollege,dass die Samsung Geräte immer satter in den Farben wären.... Ob das so ist????


Der Umstieg von Röhre auf LED ist mMn nicht so einfach... wenn du Geld sparen willst und trotzdem ein gutes Bild willst, kommst du um Panasonic-Plasmas nicht herum.
liab
Inventar
#5 erstellt: 10. Dez 2013, 12:03
Beschäftige Dich mal mit den Forums-Optionen, insbesondere mit "Dieses Forum durchsuchen" und gebe das Stichwort Elko ein.

Mach das mal hier (Samsung)
http://www.hifi-foru...=&sort=&forum_id=151

und hier (Sony)
http://www.hifi-foru...=&sort=&forum_id=144

Das Ergebnis bei Samsung jede Menge defekte Netzteile, bei meiner Tochter nach 26 Monaten, bei einem 4000 € Gerät.

Die Suche bei Sony ergibt Spielkonsole, Doppelkonturen, Wackelkontakt - aber keine Elkos im Sony TV Netzteil.

Meine Empfehlung, selber anschauen und testen und je nach Bedürfnissen und Geldbeutel entscheiden.

Mein Sohn hat einen Riesenplasma von LG, der war preiswert und hat ein super Bild, muß ich neidlos zugeben.

Edit: Bei der Suche nicht vergessen, auf "Thementitel und Beiträge" umzustellen.


[Beitrag von liab am 10. Dez 2013, 12:18 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Besten Samsung empfehlen !
brandmaster am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  2 Beiträge
Probleme mit dem besten Fernseher der Welt von Samsung
SonneImHerz am 25.04.2014  –  Letzte Antwort am 26.04.2014  –  18 Beiträge
Welche Einstellungen sind die besten?
FRAD am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  3 Beiträge
Samsung Fernseher Apps
Syncron am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 03.09.2014  –  20 Beiträge
Qualität Samsung Fernseher
meygie am 31.07.2022  –  Letzte Antwort am 12.09.2022  –  4 Beiträge
Samsung Fernseher Update abgebrochen
brain555 am 02.08.2014  –  Letzte Antwort am 02.08.2014  –  9 Beiträge
Samsung LED Fernseher Unterschied
Tommy1986 am 09.01.2013  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  30 Beiträge
Samsung LE26R32. welche einstellungen?
mcsebi am 21.07.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2007  –  2 Beiträge
Suche BESTEN Samsung LCD in 46"
christian1983- am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  24 Beiträge
Samsung ue60h7090 welche Bild und Ton Einstellungen sind die besten?
berndlickt am 01.11.2014  –  Letzte Antwort am 27.03.2016  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.307

Top Hersteller in Samsung Widget schließen