ONKYO RN855 TuneIn Internet Radio Premium Upgrade

+A -A
Autor
Beitrag
KlimBim88
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Aug 2018, 22:05
Was bringt der TuneIn Log-In im Receiver? Auf dem Handy hab ich die TuneIn Pro App und dadurch keine Extra Werbung im laufendem Programm. Da man ja im Receiver nur die Normale App installiert hat bleibt auch die extra Werbung(zur Finanzierung von TuneIn). Was ist aber wenn ich meinen Account auf Premium upgrade? Habe ich dann auch auf dem Receiver mein Premium Abo drauf wenn ich mich mit meinem TuneIn Account einlogge?
jdvf
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Aug 2018, 20:42
Hi,

bekommst Du tatsächlich Werbung über TuneIn im Receiver (außer der, die ohnehin im Radio läuft...)? Denn eigentlich sollte da keine kommen, ich habe die weder über meinen Onkyo-Receiver noch über die Sonos-LS.

Vorteil des Logins auf dem Receiver ist, dass Du Deine Favoriten synchronisieren kannst.

Doch Upgrade auf den Premium Account bringt Dir auf dem Receiver gar nichts, denn die zusätlichen Features (also im wesentlichen NFL, MLB, NBA und NHL live) laufen nur über die iOS, Android und Windows 10 Apps.

Viele Grüße
Greg
std67
Inventar
#3 erstellt: 30. Aug 2018, 21:00
Hi

wußte gar nicht das es von TuneIn eine Premiumversion gibt.
Aber ja, außer bei den ÖR gibt es bei (fast) jedem Start eine Streams
jdvf
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 31. Aug 2018, 19:00
Ja, deren Produktbezeichnungen sind etwas verwirrend, doch auch hier hilft die FAQ:

What is the difference between Pro, Premium and Free?
Last Update: Apr 24 2018 11:36pm

TuneIn offers two different apps: TuneIn Radio and TuneIn Radio Pro.
  • TuneIn Radio is our free app with access to 100,000 real radio stations and 5.7M podcasts.
  • TuneIn Radio Pro is available for a one-time fee. It is just like our free app but additionally is banner ad and pre-roll ad-free and allows you to record.
TuneIn Premium is a paid subscription service that we offer for both apps. With TuneIn Premium, listeners will get everything featured in the TuneIn standard free service, plus live NFL, MLB, NBA, and NHL games, more than 600 commercial-free music stations, and an ad-free experience. The TuneIn Premium service can be accessed by logging into a Premium account both on the TuneIn Radio Pro app, and our Free app.

Was die Werbung beim Abspielen über den Receiver angeht, habt Ihr natürlich vollkommen recht. Mir war das bloß nicht aufgefallen, weil ich fast ausschließlich ÖR höre. Doch als ich gerade testweise einen Stream mit einem NRW-Lokalradion gestartet habe, kam ich auch vorab in den Genuss von Werbung.

Viele Grüße
Greg
KlimBim88
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Sep 2018, 01:36
Also würde das Upgrade auf Premium nichts bringen hinsichtlich der Werbung vor und wärend des Radio hören?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo TX-8150 wie Internet-Radio hören?
braathoven am 30.10.2018  –  Letzte Antwort am 28.11.2018  –  4 Beiträge
Yamaha MCRN470D - VTuner oder TuneIn?
Biertempler am 29.01.2020  –  Letzte Antwort am 16.02.2020  –  6 Beiträge
I-Net Radio Übertragungsaussetzer Onkyo TX 8050
harzerbube1965 am 19.11.2013  –  Letzte Antwort am 19.11.2013  –  3 Beiträge
NAIM NAC282 upgrade
leon_k am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  2 Beiträge
Bildschirmschoner bei Internet-Radio: Fotos ändern (TX-8270)
NB-Nutzer am 19.11.2018  –  Letzte Antwort am 19.11.2018  –  3 Beiträge
Upgrade von Yanaha AS500 lohnenswert?
eppic am 26.06.2013  –  Letzte Antwort am 27.06.2013  –  7 Beiträge
Mein ONKYO Receiver.
Meenzerin am 31.01.2010  –  Letzte Antwort am 06.02.2010  –  13 Beiträge
Onkyo TX-7330 rauscht
DaJoBi am 19.01.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2018  –  2 Beiträge
Onkyo Integra 8670 ersetzen durch Onkyo TX-SR 504?
Keynoll am 08.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  4 Beiträge
Onkyo Tx-8050 newbie Bedienungsfragen
rickandy am 15.10.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.013