Verstärker für Heco the new Statement

+A -A
Autor
Beitrag
colabaer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Nov 2018, 23:08
Werte Forenleser/Innen
Seit einer Woche liege ich hier auf meiner Couch und mir tut alles weh, aber ich komme hier einfach nicht mehr weg von diesem Klang. Ich habe 5 Jahre lang einen HK 990 mein eigen genannt und möchte den hier auf keinen Fall schlecht reden. Aber was hier seit 7 Tagen meine Heco The new Statement antreibt, ist schlichtweg atemberaubend.
Trommelwirbelnd (auch wenn ich dafür keinen Cent bekomme) lobpreise ich hier meinen neuen Vincent 237 MK Hybridverstärker. Zweifler mögen die vielleicht kitschig anmutende und von einer LED angeleuchtete Röhre hinterm Schaufenster monieren. Puristen stört die Loudnesstaste oder die Höhen- und Tiefenregler. Muss man ja alles nicht benutzen, mache ich auch nicht. Aber der Klang erschlägt im positiven Sinn und stellt für mich
alles bisher Gehörte in den Schatten. Ich saß in Aalen und war schlichtweg entäuscht. War hier in Berlin in diversen Hifistudios und auch auf der High End in München. Aber meine persönlichen Ansprüche wurden nie befriedigt. Jetzt bin ich nur noch glücklich über diese Kaufentscheidung und den Wahnsinnsklang. Ich weiß, ist alles subjektiv, standortabhängig und die Psyche nicht zu vergessen, aber ich bin vorerst am Ende meiner jahrelangen Suche angekommen.
P.S. könnte bitte jemand Essen schicken und Cola?
onlysound
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Nov 2018, 22:20
Hallo colabaer,

na endlich mal wieder ein HECOist!

Wir freuen uns auch über schicke Bilder im HECO Thread zu Deinen New State's

Grüß onlysound
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Heco The Statement an Kenwood 2.1 Bi-Amp KNACKEN auf rechtem Kanal
Minosonice am 07.12.2013  –  Letzte Antwort am 07.12.2013  –  3 Beiträge
Stereo Verstärker für Heco Celan?
Honchar am 08.09.2007  –  Letzte Antwort am 09.09.2007  –  6 Beiträge
Anthem Statement D2
ParkerLewis am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 06.10.2014  –  3 Beiträge
HECO SUPERIOR 600 = Verstärker-Killer?
bludin am 19.04.2020  –  Letzte Antwort am 23.04.2020  –  4 Beiträge
Verstärker für die Heco Victa 601
BWoll am 20.08.2012  –  Letzte Antwort am 23.08.2012  –  82 Beiträge
Passender Verstärker für Heco Interior 530 s
Open_Signals am 16.11.2016  –  Letzte Antwort am 21.11.2016  –  3 Beiträge
Mitteltöner fast durch Verstärker zerstört? Heco / Onkyo
Mikakater am 08.04.2021  –  Letzte Antwort am 10.04.2021  –  5 Beiträge
The Gryphon
lasushi am 08.09.2005  –  Letzte Antwort am 09.09.2005  –  2 Beiträge
new old stock
electa_amator am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 10.01.2009  –  2 Beiträge
Lehmannaudio Black Cube Statement - Tausch der LED
-Raspberry- am 21.01.2018  –  Letzte Antwort am 21.01.2018  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.890

Hersteller in diesem Thread Widget schließen