Netzteilentkoppelung // Powerstage Texas Instrument

+A -A
Autor
Beitrag
bert0r
Neuling
#1 erstellt: 16. Dez 2006, 23:06
Hi,

ich bau mit ein paar Kollegen grade einen Verstärker auf. er beinhaltet einen PWM-prozessor und 2 Powerstages von TI (TAS5504 und 2x TAS5152).

Nun würde mich interessieren wie das bei der Powerstage(TAS5152) mit der entkoppelung funktioniert.

Ich hab da naemlich irgendwas gefunden das so danach aussieht dass, unter dem Chip noch ein kleiner filter kommt, also so eine art fassung mit integrierter entkopplung(oder kommt nichts darunter? :)). Was aber eigentlich nich sein kann, weil es smd technologie ist und unter dem chip nur 0,13mm platz is ...
oder weiß sonst jemand wie ich den chip am besten von der versorungsspannung entkoppeln kann ?

Vielen Dank im voraus!
bert0r
siggipop
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 02. Feb 2007, 17:12
Hi!

Ich entwickle ebenfalls ein System mit dem TAS5504 und TAS5152. Unter dem Chip ist sicherlich nichts mehr. Was die Entkopplung angeht, würde ich mich einfach an die Beschaltung aus dem Datenblatt halten.

Ich hab auch eine Frage. Bekommt Ihr ein PWM Signal aus dem TAS5504?

Ich habe folgendes Problem: Lese ich das Error status Register aus, steht in diesem 0x00 = no errors.
Laut Datenblatt sollte in diesem Fall der VALID Ausgang auf "high" sein. Bei mir bleibt er aber auf low. Und ich bekomme kein PWM Signal.
Ich habe auch alle invertierten Eingänge, wie RESET, MUTE usw. überprüft. Sie könnten auch das Valid Signal auf 0V setzen. Aber das ist auch nicht der Fall.

Bräuchte schnell eine Antwort. DANKE

siggipop
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fragen zum DAC-40
Japanbarock am 11.03.2016  –  Letzte Antwort am 11.03.2016  –  4 Beiträge
bräuchte Hilfe und Tech. Daten für "Sanyo Plus P 55"
Holycamper am 27.02.2005  –  Letzte Antwort am 19.08.2006  –  4 Beiträge
Digitalverstärker: Unterschreitung der Impedanz
internist am 07.03.2011  –  Letzte Antwort am 08.03.2011  –  4 Beiträge
SOS-Verstärker ONKYO-A-9155-Anschlussbuchse Tuner auch für Keyboard geeignet?
Wolfgang1487 am 27.08.2021  –  Letzte Antwort am 27.08.2021  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.040