Pioneer PDX-Z9 mit woo audio 3. Sinnvoll oder nicht?

+A -A
Autor
Beitrag
Liiph
Neuling
#1 erstellt: 08. Feb 2010, 21:29
Ich habe mir vor einigen tagen einen Kopfhörer gekauft (sennheiser hd650). Mir viel sofort auf dass die Anlage welche ich zuhause habe nicht wirklich ne gute qualität erzeugt. Ich habe mir somit einen Kopfhörer verstärker bestellt.... und zwar den woo audio 3. Ich habe den zwar noch nicht zuhause aber dennoch habe ich einmal ein bisschen umgeschaut nach eventuellen cd / sacd playern.

Meine Augen viele ziemlich schnell einmal auf den Pioneer pdx-z9. Macht für mich einen gescheiten Eindruck. Vor allem da er so ziemlich alle gängigen Formate abspielt, sowie auch internet Radio undundund.

hier zur eigentlichen frage: Der Pioneer pdx-z9 hat ja einen Verstärker drin... für mich ist jedoch der Fall eh klar dass ich die Musik über den woo audio 3 nehmen werde...die frage lautet somit: ob man den woo audio 3 Kopfhörerverstärker irgendwie anschliessen kann ohne die Musik durch den Verstärker des pioneers zu wursteln..????

vielen dank für hilfe
innovatio
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Feb 2010, 00:03
Darüber weiß ich jetzt nicht, aber ich würde sehr gerne lesen, wie du den WooAudio so findest. Ich wollte zuerst einen WooAudio, aber so ein Teil ist leider nicht hier zu beziehen. Zoll und eventuelle Garantieabwicklungen wollte ich nicht haben.
Hüb'
Moderator
#3 erstellt: 10. Feb 2010, 10:48

Philmeier schrieb:
hier zur eigentlichen frage: Der Pioneer pdx-z9 hat ja einen Verstärker drin... für mich ist jedoch der Fall eh klar dass ich die Musik über den woo audio 3 nehmen werde...die frage lautet somit: ob man den woo audio 3 Kopfhörerverstärker irgendwie anschliessen kann ohne die Musik durch den Verstärker des pioneers zu wursteln..????

Hi,

y-Adapter an den CDP und von dort sowohl in den Vollverstärker, als auch den KHV.

http://shop.ebay.de/...t=See-All-Categories

Ordentliche Qualität für kleines Geld (wird 2x benötigt):
http://cgi.ebay.de/C...?hash=item53db5a2b44

Grüße
Frank
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Woo Audio Verstärker - Wer hat einen?
rhymesgalore am 08.09.2007  –  Letzte Antwort am 22.10.2012  –  5 Beiträge
Röhren-KHVs aus deutscher Schmiede ähnlich Woo Audio, Decware, EddieC?
Anarion am 07.05.2013  –  Letzte Antwort am 09.05.2013  –  4 Beiträge
KH-Ständer: von z.B. Sieveking-Sound, Woo Audio, ...
jazzcrab am 16.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2011  –  104 Beiträge
KHV für Audio-Technica ATH 900 sinnvoll?
DrKolossos am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 13.09.2009  –  4 Beiträge
Wieviele Treiber sind sinnvoll?
BartSimpson1976 am 04.10.2014  –  Letzte Antwort am 04.10.2014  –  5 Beiträge
Kopfhörer Sinnvoll, oder lieber Headset?
gysi1337 am 14.07.2007  –  Letzte Antwort am 20.07.2007  –  15 Beiträge
MAcbook Denon 2000; KHV sinnvoll oder nicht?
xrjo am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.12.2008  –  11 Beiträge
Erfahrungen mit Wooaudio KHV 'WA 6' oder RSA 'The Raptor'?
dvb-projekt am 29.05.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  2 Beiträge
T8300 von Phonic sinnvoll?
DERBRAIN007 am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  4 Beiträge
Welcher Frequenzbereich ist sinnvoll ?
abcddcba am 27.03.2010  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.773
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.297