V-MODA REMIX REMOTE - Danke

+A -A
Autor
Beitrag
haemse
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 17. Aug 2011, 00:10
Hallo an Alle,

auch wenn ich hier nicht oft bin, ich bin euch das hier noch schuldig.

Ich habe mich vor knapp einem Jahr von euch beraten lassen über iPhone/iPod kompatible headphones mit mic.

Habe mir dann die V-MODA REMIX REMOTE gekauft. Ich habe dies um nichts bereut und noch nie Kopfhörer gehabt, die besseren sound von sich gaben als diese!

Kevlar verstärktes Kabel, super überlegtes Steckerdesign, Alugeäuse, kleine und feine in-ear Lautsprecher.

Ich hatte bis jetzt Sennheizer, AKG, Sony etc. aber nichteinmal ordentliche Studio on-ears hatten den sound von den V-MODAs ... !

Saubere, nicht übertriebene Bässe, klare und starke Höhen und satte und volle Mitte ... nicht an die Grenze zu bringen und gut vom Kabel entkoppelt!

Tja, nur dass ihrs wisst, ich bin hochzufrieden, die 80 Euro haben sich durch und durch gelohnt!
Tob8i
Inventar
#2 erstellt: 17. Aug 2011, 08:37
Was für andere Kopfhörer waren das denn?

Die sollen, nach dem was ich gelesen habe, ähnlich viel Bass wie die alten Modelle haben. Und die haben schon eine ordentliche Bassbetonung. Also wenn du von nicht übertriebenem Bass schreibst, heißt das wohl, dass du so eine starke Betonung magst. Wenn die anderen Kopfhörer also nicht vielleicht eher neutral abgestimmt waren, hatten die einfach die falsche Abstimmung für deinen Geschmack.
NX4U
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 17. Aug 2011, 10:27

Sennheizer

Der ist gut!

Hab selber V-Modas (Vibe und Duo, also "alte"), leider auch schon Ausfälle der Systeme gehabt, bin aber mit den Bass-Schleudern zufrieden. Für Unterwegs!

Allerdings liegen mir die Isolation und der Klang von Shure SE310/420 fürs konzentrierte Zuhören eindeutig mehr.

Grüße
haemse
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 17. Aug 2011, 10:33
Also ich hab damals wie heute immer wieder viele durchgecheckt ... die ganz genauen Bezeichnungen weiß ich nicht mehr, aber wie gesagt ... so die Bekannten Marken ... die meisten waren vom Bass her auch ok, aber dafür dann in anderen Bereichen nicht nicht zu vergleichen mit den V-MODAs ... und viele Modelle waren viel basslastiger! Ich mag das nicht, wenn sie besonders Wert auf möglichst viel Bass legen, der aber nicht mehr treu ist und übertrieben den ganzen Sound nach unten zieht ... Extrembeispiel waren die Marke "Monsterbeats" ... kannst meiner Meinung nach vergessen! Is nur was für HipHop, RnB Typen ...
Kharne
Inventar
#5 erstellt: 20. Aug 2011, 15:09
Meine sind grade angekommen.

Verpackung:
Wie üblich so ein beknackter Blister an dem ich mir fast trotz allerlei sehr scharfer Messer die Zähne ausgebissen hätte. Verpackung hat sich seit den ersten Vibes nicht wirklich verändert.

Inhalt/Zubehör:
2 Sätze Aufsätze in 4 Grössen. Stinken schön nach Weichmacher
Aufbewahrungsack, ziemlich gross, da passt der iPod gleich mit rein.
Ohrbügel hab ich nicht ausprobiert, sinnlos imho
Am Kabel ist schon ein Clip, der sich aber problemlos entfernen Mist.

Die Hörer:
Die Hörer an sich sind aus Alu, das Kabel angeblich Kevlar verstäkt, macht auf jeden Fall einen robusten Eindruck.
Die Fernbedienung funktioniert an einem iPodTouch ohne Probleme, ist imho aber blöd positioniert. Sie ist quasi der y Splitter, das könnte zur Sollbruchstelle werden.
Man kann sie problemlos übers Ohr tragen.
Der Stecker ist Mist, das ist so eine komische 45° Konstruktion, sollte man immer nach oben aus der Tasche schauen lassen.

Sound:
Alles beim alten, Mörderbummsbass der aber noch ordentlich aufgelöst ist, recht luftig, isoliert aber fast so gut wie mein Um3x mit Black Foamies.

Für die 50€ die ich gezahlt hab nicht schlecht. Mehr auch nicht.

Gekauft hab ich sie via AmazonMarketplace bei UK Headphones. Sind recht günstig, aber definitiv echt...

Kleine Anekdote: In der Anleitung steht man soll sie auf keinen Fall um den Player wickeln
Kharne
Inventar
#6 erstellt: 23. Aug 2011, 11:04
Update: Hab jetzt ne Zeit lang mit den Stndartaufsätzen drauf gehört und hatte heute morgen Pickel in den Ohren... Also die beigelegten Aufsätze kann man getrost wegschmeissen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
v-moda nach Garantiefall
Fröschl am 09.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  5 Beiträge
V-Moda Bass Fréq?
x_exot_x am 15.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2007  –  17 Beiträge
V-Moda Vibe Duo
geforce100 am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 29.03.2008  –  2 Beiträge
v moda vibes reklamtion
kitikonti am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 23.03.2009  –  4 Beiträge
Sammelbestellung V-Moda Vibe?
Letch am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 14.04.2010  –  2 Beiträge
V-Moda Bügel Kopfhörer
Nicas am 21.02.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2012  –  2 Beiträge
Frage zu V-Moda
Juuuul am 19.12.2012  –  Letzte Antwort am 25.01.2013  –  45 Beiträge
V-Moda Crossfade LP
Eipott am 28.04.2013  –  Letzte Antwort am 28.04.2013  –  7 Beiträge
V-Moda Crossfade
16Blue89 am 27.05.2013  –  Letzte Antwort am 28.05.2013  –  5 Beiträge
Unterschied V-Moda Vibe und V-Moda Vibe Duo?
Exels am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 21.06.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.840

Hersteller in diesem Thread Widget schließen