Beats solo HD

+A -A
Autor
Beitrag
mauriline1996
Neuling
#1 erstellt: 10. Okt 2012, 12:22
Ich habe ein Problem ,
die Beats die ich mir im April 2011 in Paris gekauft habe rascheln , aber immer erst ein paar Minuten nachdem ich sie anmache und auch nicht immer . Ich will sie jetzt umtauschen , weiß aber nicht wie da es den Laden in dem ich sie gekauft hab in meiner Umgebung nicht gibt (Virgin Megastore, komme aus Bielefeld)


[Beitrag von mauriline1996 am 10. Okt 2012, 12:23 bearbeitet]
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 10. Okt 2012, 12:27
hmm, gerade gesehen (www.beatsbydre.com)das es offensichtlich keinen Deutschen "authorisierten Fachhändler" gibt.

ich würde das Teil auf der Webseite registrieren und dann versuchen darüber Support zu bekommen.

edit:
die uneingeschränkte 1 Jahresgarantie die Beats bietet gilt nur wenn das Gerät bei einem autorisierten Fachhändler gekauft wurde. In wieweit der Virgin Store dazugehört wirste rausfinden müssen.


[Beitrag von blitzschlag666 am 10. Okt 2012, 12:28 bearbeitet]
xutl
Inventar
#3 erstellt: 10. Okt 2012, 12:28
Umtauschen
Nach 1,5 Jahren

Wohl eher reklamieren

Da war bestimmt so komisches Papier in der Packung, in dem auch der Ansprechpartner bei Garantie in Deutschland, sowie die Randbedingungen dafür genannt wurde..........
mauriline1996
Neuling
#4 erstellt: 10. Okt 2012, 12:37
was passiert wenn ich sie reklamiere ?
bei Saturn war ich auch da wurde mir einmal gesagt das sie die für 20 € wegschicken da ja der Hauptsitz in Östereich ist ?!
Und einmal wurde mir gesgat das sie das nicht machen können ..
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 10. Okt 2012, 12:44
das der Hauptsitz in Österreich ist halte ich für ein Gerücht (kenne mich aber ehrlichgesagt nich so genau aus). In Österreich wird jedenfalls kein authorisierter Händler seitens des Herstellers geführt. Die einzigen authorisierten Händler in Europa sitzen in UK, Frankreich und Irland.


wie schon gesagt: surf zu www.beatsbydre.com und registriere dort dein Gerät. dann stellst du eine Supportanfrage. Alternativ rufste bei dem Virgin-Store in Frankreich an (oder schickst ne Mail). Evtl. sind die auch bereit dir zu helfen (wenn du den Kassenbon noch hast).
j!more
Inventar
#6 erstellt: 10. Okt 2012, 12:45
Warum nimmst Du zu Virgin nicht einfach Kontakt auf, zum Beispiel über dieses Formular. Und siehst dann weiter.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder930.135 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedmildredmanifold
  • Gesamtzahl an Themen1.562.037
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.790.981