Skullcandy crusher

+A -A
Autor
Beitrag
Mr.TNT
Stammgast
#1 erstellt: 22. Okt 2013, 00:48
Ich wage es kaum......doch tut ich ......

Wer hat ihn schon mal probegehört.......Hand auf herz

Nur so mal......ja es komm nächstem 2 Tage bei mir an, nur mal sehn was taugt...für Musik, filme schauen.

Laut diverse Test soll allerallerbeste besser als die Beats sein.




Gruss TNT .........
Mr.TNT
Stammgast
#2 erstellt: 23. Okt 2013, 12:08
Traut sich wohl keiner ?

Vor halbe stunden angekommen .........sag nur soweit der unterkiefer vibriert...sauber !

Werd erst mal ein wenig durch die Alben durchhören........images/smilies/insane.gif

Erstmal vorneweg, Dies soll reines spassmodell dienen ( Film schauen Nachts, Kurz extrem Musik hören wenn man grad gute laune hat u.s.w. ihr wisst schon )

Hab aber immer den Blick auf Leistung/Preis.

Alles weitere gibt dann am ende der woche/Wochenende !!!!! ( Falls wem überhaupt interresiert ?! )

gruss TNT


[Beitrag von Mr.TNT am 23. Okt 2013, 12:10 bearbeitet]
Coming_Soon
Neuling
#3 erstellt: 19. Aug 2014, 09:42
Hast es überlebt? Würde mich ehrlich interessieren obs der erste von SC ist der was taugt.
-MCS-
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 19. Aug 2014, 10:41
Wenn der neue ähnlich klingt, wie der alte, ist er die Investition nicht wert. Ich war damals regelrecht schockiert, als ich den Kopfhörer
gehört habe - unpräzise, scheppernd, blechern. Die Vibration ist auch ein schlechter Scherz - alles klingt/vibriert mit mehr oder minder der gleichen Frequenz,
wie bei einem billigen Subwoofer, der die einzelnen Noten nicht differenzieren kann.
Mandrax420
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 08. Jan 2018, 17:12
Hi,

Habe den Wireless Kopfhörer am Samstag bei Saturn erstmals gehört.
Hab ihn mir heute bestellt, bin gespannt.

Ist der Bass Regler aus, ist der Klang gut für non-audiophile und schiebt man ihn hoch... Naja Gänsehaut pur für jeden Bass fetischisten.
Mandrax420
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 11. Jan 2018, 13:56
Kurzer Testbericht:
Sie drücken sehr auf den Ohren aber durch das dicke Polster ist es nicht unangenehm, nur in den ersten Minuten.

Ohne Bassregler muss ich sagen sind sie doch viel Flacher abgestimmt als gedacht.
Der Haptische "Bass" kommt echt gut und sorgt echt für ganz neue Eindrücke der Musik.
Lediglich bei sehr kurzen Bass Kicks wie zb bei PsyTrance klingt es schnell etwas hohl.
Bei längeren Basslines oder fetten Kicks hingegen gar nicht.


Muss sagen dass der Kopfhörer mich jetzt nicht total umhaut aber ich bereue den kauf nicht.
Als Ersatz für einen großen Subwoofer allerdings geeignet.
Mandrax420
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 18. Jan 2018, 17:47
Kann den Beitrag leider nicht mehr bearbeiten.

Mittlerweile haut mich der Kopfhörer mit jedem neuen Lied um.
Ich würde mir den Kopfhörer immer wieder kaufen, was durch die Ferrofluid Spulen dort erzeugt wird ist unbeschreiblich.
Lediglich der Tiefbass unter 30hz ist eher schwach.. Vielleicht wird der Skullcandy Crusher 2 dies beheben.

Bassfreunden kann ich den KH nur empfehlen, es dauert ein paar Tage bis man sich dran gewöhnt hat.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Skullcandy Crusher Wireless Bass Problem
koedl1848 am 21.03.2018  –  Letzte Antwort am 05.04.2018  –  3 Beiträge
Skullcandy
painmax am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2007  –  24 Beiträge
Skullcandy GI
DaveKing am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2007  –  4 Beiträge
Hand aufs Herz, wie "schädlich" sind InEars?
MeinNiveau am 23.01.2015  –  Letzte Antwort am 23.01.2015  –  2 Beiträge
Über Wesc und Skullcandy
.turok am 09.04.2010  –  Letzte Antwort am 10.04.2010  –  20 Beiträge
Skullcandy Terje Nine - Review
fabifri am 12.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.08.2010  –  28 Beiträge
Qualitätsmängel Skullcandy Lowrider
Bluestealth am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2010  –  3 Beiträge
Hifi Test Magazin 01/13 Kopfhörer TEST
Mr.TNT am 17.01.2013  –  Letzte Antwort am 17.01.2013  –  2 Beiträge
Skullcandy Aviator
gansersyndrome1 am 24.10.2014  –  Letzte Antwort am 25.10.2014  –  4 Beiträge
earphonesolutions.com verkauft Skullcandy!
mucci am 11.10.2008  –  Letzte Antwort am 12.10.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder849.941 ( Heute: 15 )
  • Neuestes Mitgliedtakkokiwi
  • Gesamtzahl an Themen1.417.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.994.518

Hersteller in diesem Thread Widget schließen