Audition track list - Was ist auf Deiner?

+A -A
Autor
Beitrag
caipirina
Stammgast
#1 erstellt: 10. Jun 2015, 07:13
Hallo liebe Leute ... ich habe zwar gesucht, aber einen solchen Thread noch nicht gefunden.

Angesichts der wunderbaren Tatsache dass ich naechste Woche einen schoenen neuen Hi-Res Player haben werde und diverse KHs zum antesten, habe ich mir mal eine Playlist erstellt mit Krams aus meiner Musiksammlung. Insbesondere Tracks von denen ich der Meinung bin dass sie die Unterschiede zwischen verschiedenen KHs aufzeigen koennten (Versuch wird hoffentlich klug machen). Alles bunt gemischt und ganz klar haben alle hier sehr unterschiedliche Geschmaecker. Death Metal, viel harte Gitarre, Punk & Modern Talking sind z.b. nicht auf meiner Liste ... (Was keinerlei Wertung sein soll)

Nun bin ich mal neugierig was Andere so auf ihrer Audition Liste haben. Gibt es ganz bestimmte Titel die man sich unbedingt zum KH antesten anhoeren sollte? Ich suche noch nach einem guten Pink FLoyd und Henry Mancini (und nicht Pink Panther) track.

Hier ist erstmal meine:

AUDITION

Lasst uns das bitte nicht zur Musikgeschmacksdiskussion werden So aehnlich wie drueben bei 'was hoert ihr grade' ..

Beste Gruesse

Caipi
XperiaV
Inventar
#2 erstellt: 10. Jun 2015, 15:36
Taylor Swift? Ich liebe den Track "Style", aber da das Album sowas von Loudness War krank ist habe ich es wieder verschenkt.
NoobDogg
Stammgast
#3 erstellt: 10. Jun 2015, 16:04
...meine 2 Referenz Songs sind immer diese: https://vimeo.com/69067354 https://vimeo.com/66209369
meist dann noch Bach - Toccata & Fugue in D-minor.
caipirina
Stammgast
#4 erstellt: 10. Jun 2015, 19:04
Ja, dieser eine T.Swift 'happy & poppy' song mußte mal in die Auswahl, so als Gegenstück .. kann ansonsten nicht viel mit dem Album anfangen ...

Lorde - Royals habe ich nun auch in die Liste aufgenommen, wobei mir ja diese Version immer noch besser gefaellt (Oh, ich vergaß das die meisten YT Musik links in D-land nicht gehen?)

Bach Toccata & Fugue waren auch ein klasse tip!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DT 990 Pro kratzt trotz M-Audio M-Track Plus
Octagon25 am 24.08.2018  –  Letzte Antwort am 24.08.2018  –  2 Beiträge
Kopfhörerausgang bei Fast Track Pro und Firewire Audiophile
andlweb am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  2 Beiträge
Kopfhörer oder Song schlecht? DT880 Besitzer und andere bitte mal probehören (Spotify)
ChristianMueller am 08.11.2014  –  Letzte Antwort am 18.11.2014  –  3 Beiträge
Auf was achten!!!
koehler_philipp am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 01.11.2005  –  5 Beiträge
Welchen Kopfhörer nehmen?
irenaeus am 21.07.2006  –  Letzte Antwort am 22.07.2006  –  3 Beiträge
Abschirmung von On-Ear Kopfhörern verbessern?
DJoe am 15.12.2014  –  Letzte Antwort am 18.12.2014  –  5 Beiträge
Otoplastik auf was ist zu achten?
dnspics am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 07.10.2006  –  3 Beiträge
Was ist SRS auf dem Fukohö.
roldor am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2011  –  12 Beiträge
Grado
McMusic am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  4 Beiträge
Ultimate Ears Triple.fi 10vi & Nokia 5800 XM - Kompatibilität
LFDM am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.893
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.346

Hersteller in diesem Thread Widget schließen