sennheiser cx-500 defefkt -.-

+A -A
Autor
Beitrag
dertyp93
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Mrz 2009, 11:53
hi alle ... meine sennheiser cx-500 sind gestern kaputt gegangen NACH GERADE MAL 2 WOCHEN UND ich ahbe sie nicht ma 2 wochen benutzt aber egal ... kann mir wer sagen wo ich die bei sennheiser einschiken soll ??? denn ich hab die von ebay mit der werkstellgarantie bekommen hab auch eine rechnung aber keine ahnung wohin mit den dingern aber noch ne frage : ist es bei den dingern normal das die EXAKT im ohr sitzen müssen das die den besten sound von sich geben ? den einma hab ich die nur schnell reingeschoben waren also nicht ganz gerade drinn was mich aber nicht gestörrt hat und dann hatten die auf einma kein abss mehr ...


aber an denen is jetzt der linke und der rechte kaputt der linke vibriert i-wie beim bass und gibt deswegen keinen wieder (sony ericson k850i mega bass einstellung ) das war davor nicht erst seit gestern ... und bei dem rechten naja der gibt gar kein bass wieder und NEEEEE ich hab ihn mir icht falsch ins ohr gesteckt oder so hab 2std mit den dingern an meinem ohr herrumgefuchtelt und probiert ob des doch nur einbildung is oder so aber ne is nicht ... ^^ also helft mir büdde denn die waren arsch teuer !
asspirin
Stammgast
#2 erstellt: 06. Mrz 2009, 17:56
Nimm dir doch bitte zukünftig genug Zeit, um so einen Beitrag klar und verständlich zu schreiben. Ich hab wirklich 3 Anläufe gebraucht, um deinen Beitrag vollständig zu entziffern.

1. Ja, bei so Kopfhörern ist es ganz normal, dass sie exakt im Ohr sitzen müssen, um einen guten Sound zu bringen. Sie müssen tief sitzen und gut abdichten. Dazu ist es nötig, mit verschieden großen Aufsätzen zu experimentieren. Details dazu findest du in mehreren Threads hier im Forum.

2. Auf der Homepage von Sennheiser gibts 100pro eine Emailadresse. Guck mal hier http://www.sennheiser.com/sennheiser/home_de.nsf/root/service

Wenn du denen dein Problem deutlich schilderst, helfen die dir sicherlich kompetent weiter.
Tob8i
Inventar
#3 erstellt: 06. Mrz 2009, 20:40
Und du solltest halt wissen, ob du ein Original hast. Wenn du den günstig bei ebay gekauft hast, ist es sehr gut möglich, dass du ein Plagiat hast. Dann wird dir Sennheiser wohl keinen Ersatz schicken.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sennheiser CX 500 schlecht?
qanOO am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  26 Beiträge
Mein neuer Sennheiser CX 500...
Vul_Kuolun am 06.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2007  –  3 Beiträge
Welcher KH: CX 500 oder CX 95?
JoergH am 05.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  9 Beiträge
Sennheiser cx 500 original oder kopie?
michaeljr am 26.07.2008  –  Letzte Antwort am 27.07.2008  –  6 Beiträge
neue sennheiser cx-xxx serie
dertyp93 am 21.07.2010  –  Letzte Antwort am 21.07.2010  –  5 Beiträge
Sennheiser CX 300
Gr3g am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2007  –  5 Beiträge
Sennheiser CX-300 - fake?
Lycidias93 am 12.09.2008  –  Letzte Antwort am 14.09.2008  –  4 Beiträge
Sennheiser CX 680i
Createur_de_malheur am 01.03.2011  –  Letzte Antwort am 14.04.2011  –  10 Beiträge
Sennheiser CX 200
Norbert_S am 08.05.2013  –  Letzte Antwort am 08.05.2013  –  10 Beiträge
sennheiser cx true wireless
Ratschek am 30.06.2021  –  Letzte Antwort am 30.06.2021  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder903.243 ( Heute: 17 )
  • Neuestes MitgliedMorrisO
  • Gesamtzahl an Themen1.506.357
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.654.653

Hersteller in diesem Thread Widget schließen