Suche noch einen bestimmten Anime

+A -A
Autor
Beitrag
dividi
Inventar
#1 erstellt: 06. Dez 2005, 15:10
Hi an alle,

Ich war füher mal eine riesiger Anime Fan ca250 Videos.

Also wie gesagt ich suche einen Film .

Ich hoffe mal das ist richtig geschrieben:

UROTZUKIDOJI

Die hatte ich mal alle auf Video wurden durch nen Wasserschaden zerstört.

Teil 1+2 hatte Ungeschnitten und unzensiert aus Holland,Teil 3+4 gabs bei uns jeweils in ner Doppel Box.

Die würde ich gerne mal Wiedersehen,weiß jemand ob,wo,und in welcher fassung (Uncut ,unzensiert) auf Dvd gibt.


Danke an Alle

Gruß DIviDI
Moviestar
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 07. Dez 2005, 13:18
Hallo dividi!

Der Anime schreibt sich richtig Urotsukidoji. Meines Wissens nach gibt es ihn nicht auf deutsch (DVD).
An deiner Stelle würde ich es mal bei den großen Anime/Manga Läden versuchen (z.B. Neo Tokyo, evtl. Grober Unfug usw. --> Google benutzen für weitere Läden bzw. in Anime Zeitschriften am Kiosk nachschauen z.B. Animania (verschiedene Händler stehen auf den letzten Seiten des Heftes).

Gruß Moviestar
dividi
Inventar
#3 erstellt: 07. Dez 2005, 13:24
Ich habe den letzten bei einem Dvd Shop in Österreich geshen alle Teile auf dvd irgendwas um die 900 min. Japanisch mit Deutschen Untertiteln für 89€ war nur leider ausverkauft .

Werde mal ein bischen Googeln gehen

Danke
Timbaland
Neuling
#4 erstellt: 02. Apr 2006, 17:45
Hey Leute ich bin in bestimmten Beziehungen auch großer Animefan.
Es gibt ein Problem ich hab auf ''Vox'' mal einen Animefilm gesehn (ich bin mir ziemlich sicher, dass er auf Vox kam)und ich weis den Namen nicht mehr es handelte sich dabei um ein Mädchen (meist blauer Anzug) mit Pfeil und Bogen.

Kann mir jmd weiterhelfen?

Ps: Hab auf Vox.de schon geguckt aber laut meiner alten Erinnerungen nichts gefudnen.

Wäre euch dankbar für alle Tips.

MFG Timbo
strikermario
Neuling
#5 erstellt: 02. Apr 2006, 20:56
Hallo,

hier solltet ihr alles finden
habe dort selbst auch schon bestellt - klappte super.
sie haben eine große auswahl. gib einfach deinen gesuchten film "Urotsukidoji" ein. sie haben glaube ich alle teile.

http://www.dvdasian....=ZoLXKGGR&mv_pc=1713

gruß, striker


[Beitrag von strikermario am 02. Apr 2006, 20:58 bearbeitet]
Rammler
Inventar
#6 erstellt: 04. Apr 2006, 23:29
Schau mal hier nach:
http://www.schnittberichte.com/list.php?StartChar=u&EndChar=u

Dort stehen die bezugsquellen und was in welcher Version geschnitten ist.

Ich persönlich fand nur teil 1 & 2 interessant, der rest wandert doch dann eher ins hentai/splatter genre
dividi
Inventar
#7 erstellt: 05. Apr 2006, 17:20
Super Danke
OxKing
Stammgast
#8 erstellt: 19. Mai 2006, 20:53

Timbaland schrieb:
Es gibt ein Problem ich hab auf ''Vox'' mal einen Animefilm gesehn und ich weis den Namen nicht mehr es handelte sich dabei um ein Mädchen (meist blauer Anzug) mit Pfeil und Bogen.

Kann mir jmd weiterhelfen?


War es vielleicht Arjuna?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche einige Anime
Landhotel am 17.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  2 Beiträge
Suche alten Anime/Zeichentrick Film
Bleach32 am 12.02.2014  –  Letzte Antwort am 12.02.2014  –  4 Beiträge
Suche Anime (Anfang der 90er)
manolo_TT am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 20.09.2015  –  8 Beiträge
Suche ca. 25 Jahre alten Anime Film
Captain_Oregano am 05.08.2013  –  Letzte Antwort am 01.12.2015  –  4 Beiträge
ANIME: Königin der 1000 Jahre
schlusenbach am 10.06.2004  –  Letzte Antwort am 10.06.2004  –  2 Beiträge
Suche einen bestimmten Film. HILFE
wieder_singel am 09.10.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  9 Beiträge
ich suche einen bestimmten Film
yukasa am 18.04.2019  –  Letzte Antwort am 23.07.2019  –  2 Beiträge
SUCHE: Einen bestimmten Martial Arts Film
Torfil am 10.04.2014  –  Letzte Antwort am 14.04.2014  –  2 Beiträge
Suche einen bestimmten Film mit Dennis Quaid
reLaxed! am 02.04.2011  –  Letzte Antwort am 21.04.2011  –  4 Beiträge
Suche einen bestimmten Martial arts film
SANYA am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.07.2007  –  9 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.305
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.515