Neon Genesis Evangelion - Realfilm ?

+A -A
Autor
Beitrag
oerbenni
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Jun 2009, 00:09
Hallo zusammen,

habe durch Zufall auf youtube einen Trailer zu einem NGE Realfilm gefunden, konnte aber leider keinen weiteren Infos zu einem Kinostart in Deutschland o.ä. finden.

Vll kann mir ja einer von euch weiter helfen.
TianYou
Neuling
#2 erstellt: 24. Jun 2009, 00:43
so ich als anime (freak) halte somal garnix von anime zu real siehe DBZ revo totaler schrott...

naja der nge rl film sieht ansich nicht schlecht aus abgesehen von den caras.

so zum haupt tehma meinen infos nach kommt der film in deutschland erst im september diesen jahres aber es kann sich auch wengen einigen streiks die es während des drehs gab um monate verschieben ^^


ich meine ganz im ernst wie beschißen ist das wen ein japanischer anime mit japanischen figuren verfilmt wird und die caras alle europäer sind ? also so wie ich des gesehen habe kommt in dem film kein einziger asiate vor nur als nebenrolle wen man man die city sieht wo die ganzen leute rum rennen ...


[Beitrag von TianYou am 24. Jun 2009, 00:52 bearbeitet]
kyote
Inventar
#3 erstellt: 29. Jul 2009, 16:52
Also ich hab mal gesucht...die Filmrechte sind wohl tatsächlich vergeben, aber sämtliche Trailer auf youtube die ich finden konnte waren Fake Trailer.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Das letzte Einhorn-Realfilm DVD
dj32musik am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 05.05.2008  –  6 Beiträge
Genesis DVD
Hellrider am 11.04.2004  –  Letzte Antwort am 12.04.2004  –  3 Beiträge
Empfehlungen für Sci-Fi Animes
kyote am 14.04.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2017  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.038
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.478