Umfrage
Suche Titel von altem Kung Fu Film
1. alter Kung Fu Film (0 %, 0 Stimmen)
2. Langstock Gibbon (0 %, 0 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Suche Titel von altem Kung Fu Film

+A -A
Autor
Beitrag
Timo4
Neuling
#1 erstellt: 14. Jul 2009, 09:44
Moin!

Oh wow jetzt bin ich für diesen Film glatt nem Forum beigetreten. Schräg
Also ich suche den Titel eines alten Kung Fu Films(späte Siebziger meine ich)den ein Kumpel früher auf Video aufgenommen hatte (leider ohne Vor-oder Abspann)
Die Handlung:
Zwei Typen sitzen zusammen im Knast und müssen in ihrer "Freizeit" klischeehafterweise im Steinbruch arbeiten.
Bei der Arbeit kommt es zu einer Schlägerei mit einem Wärter und die beiden (die übrigens aneinander gekettet sind) fliehen zusammen, als sich ihnen die Gelegenheit bietet.
Natürlich können sie sich nicht leiden, finden aber im Laufe des Film (wo sie auch die Ketten loswerden) heraus das sie beide einen Teil eines Amuletts besitzen.
Dieses ergibt zusammengesetzt eine Karte zu einem Ort wo deren alte Meister ihre Kampfkunstgeheimnisse in einer Truhe vergraben haben.
Beide finden den Ort trainieren dort die alten Schriftrollen (ich meine es war Gibbon Kung Fu) und wollen dort den Tod ihrer Meister rächen, die von einem anderen Typen mit Langstock umgebracht wurden.
So ich hoffe das war genügend Info.
Wär echt cool wenn da jemand was zu weiß.
Besten Dank schon mal.
Fu_Sheng
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Jul 2009, 00:52
deutscher Titel: Hurra, die Knochenbrecher sind da

engl. Titel: Monkey Kung Fu (Shaw Brothers Hongkong 1979)


Info 01: http://www.ofdb.de/film/15665,Hurra-die-Knochenbrecher-sind-da

Info 02: http://www.hkcinemagic.com/en/movie.asp?id=920

Trailer: http://www.youtube.c...&hl=en&v=LRcD_aPnZJY

Bett Kung Fu Szene: http://www.youtube.c...&hl=en&v=UiRrlfBo0yw

End Fight: http://www.youtube.c...&hl=en&v=dmU6kDoQW6k


bis jetzt gibt es immer noch keine deutsche DVD-Veröffentlichung!

Hau Chiu Sing (einer der beiden Häftlinge) und Kwan Feng (der Typ mit dem Stab) spielen auch in dem
Shaw Brother Kung Fu Film Das Schlitzohr mit dem Dampfhammer mit.

Info: http://www.ofdb.de/film/6344,Das-Schlitzohr-mit-dem-Dampfhammer
simonyuen
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Aug 2009, 03:01
@ Fu Sheng
naja als Bootleg, erhälst den Film schon auf Deutsch
und die Qualität ist auch super.
Das Bild stammt von der Hongkong IVL.
Daniel_Jackson
Stammgast
#4 erstellt: 23. Dez 2009, 00:31
Grüss euch.

"Hurra, die Knochenbrecher sind da" ist einer meiner Lieblings filme, den hatte ich damals von ORF1 auf VHS aufgezeichnet und nun auf DVD gesichert.
Finde es schade das solche Klassiker nicht mehr ausgestrahlt werden.

Das Bett-Kung Fu ist klasse

irgendwie bin ich wiedermal in Stimmung meine 395 Eastern rein zuziehen inkl alle drei Teile der 36 Kammern der Shaolin

ciao
Daniel_Jackson
Neomaxx
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 05. Aug 2015, 14:07
so, ich muss das Uralt Thema mal neu rauskramen

gibt es mittlerweile von diesem Film

"Hurra, die Knochenbrecher sind da" eine DVD oder eine Möglichkeit, sich den Film zu kaufen?!

ich habe den in meiner Kindheit auf VHS (vom TV aufgenommen) gehabt. aber das ist jetzt bestimmt 25 Jahre her und der Datenträger existiert nicht mehr...

hätte den schon gerne mal wieder gesehen!
@Beat-Rex
Neuling
#6 erstellt: 03. Jan 2020, 06:14
Moin moin community ich suche auch einen alten Kung fu Film kann leider nicht all zu viel zum Film sagen da ich den bereits vor ewigkeiten geschaut habe. Weiß nur noch das die Hauptperson ne Kung fu Schule aufgemachthat und dann bei irgend nem Gremium bei nem Kampf sein können beweisen soll den Kampf hat er eig schon gewonnen aber dann greift ihn sein Gegner von hi ten an und bricht ihm mit nem gesprungem tritt den Rücken daraufhin liegt er im Krankenhaus als er genesen ist tritt er erneut gegen seinen Gegner an hoffe mir kann hier iwer helfenps die Hauptfigur schaut bissle aus wie jackie chan
bigscreenfan
Inventar
#7 erstellt: 04. Jan 2020, 22:30
Dragon - Die Bruce Lee Story von 1993. Hauptrolle Jason Scott Lee. Regie Rob Cohen.
Ist nicht wirklich ein alter kung fu streifen, die stammen eher aus den 70ern.


[Beitrag von bigscreenfan am 04. Jan 2020, 22:32 bearbeitet]
Wollelolle
Neuling
#8 erstellt: 06. Jan 2020, 17:00
Hallo,ich suche einen alten Film in dem ein sehr guter Kämpfer beauftragt wird einen alten Mann aus einem Lager zu befreien in dem er von einem weisshaarigen Kämpfer gefangen gehalten wird. Er bildet dann noch welche aus um diesen Auftrag zu erfüllen. Es kommt zum Kampf in dem Lager und alle sterben bis auf den guten Kämpfer und er kann den alten Mann befreien und bringt ihn zu seinem Auftraggeber der dann auf einmal den Alten tötet,worauf es zum letzten Kampf zwischen Auftragber und dem guten Kämpfer kommt. Ich hoffe ich habe das richtig zusammen bekommen. Ist schon über 30 Jahre her wo ich den gesehen habe. Vielleicht kann jemand mit meiner Beschreibung was anfangen und weiß wie der Name des Films ist. Ich suche schon Jahre danach
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Titel von altem Kung Fu Film.
vegimaniac am 17.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2010  –  2 Beiträge
Suche Kung Fu Film
comyn am 07.02.2012  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  3 Beiträge
Alter Kung Fu Film
Imachle am 29.08.2016  –  Letzte Antwort am 05.10.2016  –  3 Beiträge
suche kung fu film
WEX76 am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2011  –  7 Beiträge
Kung Fu Film gesucht
Sizoberz am 27.01.2021  –  Letzte Antwort am 29.01.2021  –  3 Beiträge
kung fu
zex007 am 04.03.2011  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  2 Beiträge
suche alten kung fu film!
w00t___ am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 18.07.2009  –  3 Beiträge
Kung Fu Film gesucht
jonnix am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  6 Beiträge
Alten Kung Fu Film
atonius am 25.09.2016  –  Letzte Antwort am 31.12.2020  –  4 Beiträge
Kung Fu Film gesucht
Sensei56 am 25.02.2021  –  Letzte Antwort am 06.03.2021  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.486