Suche Ninja Film

+A -A
Autor
Beitrag
Gorden_
Neuling
#1 erstellt: 19. Nov 2009, 23:39
Hallo Leute,
mein Arbeitskollege erzählte mir heute von einem Ninja Film und als er so am schwärmen war dachte ich mir das ich ihm malden Gefallen tu und danach suche da er kein I Net hat.
Also: Er erzählte von einem Asiatischen Ninja der wohl einen Sohn hat (übrigens auch im wahren Leben der Sohn des Schauspielers),der gegen einen dunkelhäutigen Ninja ,,kämpft´´. Die wirklich beeindruckende Szene die er mir erzählte war das sich ein Ninja von beidem in die Autotür bzw. ins Autoblech ,,krallt´´ und mitgezogen wird. Ich weiß das sind wirklich wenig Infos aber er ist schon älter (mein Kollege) und kam nicht mit mehr Infos. Währ echt SUPER toll wenn einer was wüsste. DANKE. Wür meinen Kollegen echt freuen.
Daniel_Jackson
Stammgast
#2 erstellt: 23. Dez 2009, 01:01

Gorden_ schrieb:
Er erzählte von einem Asiatischen Ninja der wohl einen Sohn hat (übrigens auch im wahren Leben der Sohn des Schauspielers)


also ich kenne nur einen der nen Sohn hat und mit seinen Vater Ninja Movies gedreht hat: der Vater ist bestimmt Sho Kosugi
seine Söhne: Shane Kosugi und Kane Kosugi

http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=251

Ich hoffe das hilft dir weiter

ciao
Daniel_Jackson
Djanisss
Neuling
#3 erstellt: 04. Dez 2020, 18:02
Hallo! Ich suche auch einen gestimmten film aus der Kindheit und leider erinnere ich mich nur an wenig. Weiss nur am Anfang des Filmes gab es wine sehr erotische Szene in einen Strand I'm Zelt, dann weiss ich der Ninja stielte wine Statue aus einem Tresor in einen Wolkenkratzer. Ich Kenn noch wie er seine Code aufsuchte mit Aertzehoerer, er sprang von diesem Wolkenkratzer dann... Diese Statue wickelte er in einem schwarzen Tuch...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Ninja Film!
Gorden_ am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  5 Beiträge
ninja film
ninja_7 am 01.09.2010  –  Letzte Antwort am 02.09.2010  –  2 Beiträge
such von ALEXANDER LO die NInja filme
tordef am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  3 Beiträge
Suche 3 Kung-Fu/Ninja/Action Filme
lattecno am 03.11.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2013  –  3 Beiträge
Suche Karate/Ninja Filmtitel aus den 80er
speeddiver23 am 06.08.2007  –  Letzte Antwort am 07.08.2007  –  5 Beiträge
ich suche den titel von einem bestimmten ninja film
shadowofdarkness am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 25.06.2008  –  2 Beiträge
Ninja Assassin ab 10.12 im Kino
MabuB am 07.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  6 Beiträge
Wer kennt einen bestimmten älteren Ninja Film, siehe unten
yaugong am 25.11.2018  –  Letzte Antwort am 25.11.2018  –  2 Beiträge
Kung Fu Film gesucht
Sensei56 am 25.02.2021  –  Letzte Antwort am 06.03.2021  –  3 Beiträge
kinder kung fu^^
#Mr.Blonde# am 01.05.2009  –  Letzte Antwort am 24.08.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.970