Suche Ninja Film!

+A -A
Autor
Beitrag
Gorden_
Neuling
#1 erstellt: 22. Nov 2009, 00:52
Hallo Leute,habe nochmal genauer nachgefragt und erfahren:
Also in diesem Film gibt es einen asiatischen Ninja mit 2 Söhnen (auch in realen Leben die Söhne von dem Schauspieler) und einen amerikanschen Ninja (schwarzer Ninja) (hellhäutig). Die beiden Söhne werden in dem Film entführt und er krallt sich bei dieser Szene in die Hecktüre des Van. Irgendwann kommt es zum Showdown zwischen den beiden.Mein Arbeitskollege sagte ausserdem das der Schauspieler des asiatischen Ninja ein sehr bekannter und erfolgreicher Schauspieler in Asien sei. Hoffe dies war etwas genauer. Danke für eure Hilfe!
simonyuen
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Nov 2009, 03:53
Mal so als Tip:
Schreib es doch demnächst, in einen Treat.
Ich glaub nicht das die Leute, sich die Info's aus verschiedenen Treat's zusammen suchen möchten.

Ist Irgendwie sehr verwirrend und wenig Info's was du da hast.
Ich erinner mich, an kein Ninja Film, wo ein Vater mit seine 2 Söhne mit Spielt.
Wenn es ein Amerikaner war, dann könnte es vielleicht American Fighter gewesen sein. Da spielt Michael Dudikoff mit, im 1.,2. und 4. Teil. Ich glaube im 2ten teil, da krallt sich ein Ninja im Van fest, erst vorne im Kühlergrill und Krabbelt dann die Motorhaube rauf und danach oder davor, hang / hängt der Ninja mit ein Seil hinten an der Heckklappe und wird mitgeschleift. Da sitzt Michael mit einer Frau und ein Jungen im Van. Der Junge ist als Fremdenführer da und die Frau hat, Michael beauftragt, Ihren Vater zu befreien (oder so in der art).

In American Fighter 5, da Spielt Pat Morito mit oder wie Er hieß (Mr. Miyagi aus Karate Kid).
Allerdings kommt mir da, nicht ansatzweise was gleiches im sinn.

Ich mein wenn man so ein Film, schon lange nicht mehr sah, dann kann man auch was verwechseln.
kenmast
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 22. Nov 2009, 12:33
aber nicht, dass er "Beverly Hills Ninja" meint.
Die Beschreibung ist echt verwirrend.
Fu_Sheng
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Nov 2009, 03:33
Der Japaner Sho Kosugi hat zwei Söhne (Kane & Shane), die mit ihm zusammen in drei Filmen mitspielen.
Und zwar in Die 9 Leben der Ninja, Die 1000 Augen der Ninja und Red Eagle.
Red Eagle kann man schonmal ausschließen, da es kein Ninja-Film ist. Auch die anderen beiden Filme kommen nicht in Frage, da die beschriebenen Szenen nicht darin vorkommen. Ich denke eher der gesuchte Film ist Die Rückkehr der Ninja (auch mit Sho Kosugi).

Allerdings spielt in diesem Film nur einer der beiden Söhne mit, aber es kommen alle drei von dir beschriebenen Szenen vor.

Der Sohn wird entführt.
Die Szene mit dem Van und der Hecktüre.
Der Showdown zwischen dem japanischen und dem amerikanischen Ninja.

Die Rückkehr der Ninja Info: http://www.ofdb.de/film/1091,Die-R%C3%BCckkehr-der-Ninja

Wenn du z.B. den Namen Sho Kosugi anklickst kannst du sehen in welchen Filmen er mitgespielt hat.

Der ganze Film ist übrigens unter dem englischen Titel auf YouTube zu finden, aber mit mieser Tonqualität.
Die Szene mit dem Van dauert 4 Minuten lang. Kannst du dir hier mal anschauen..
http://www.youtube.com/watch?gl=US&feature=related&v=6L0WTOzxYtk (ab 5:31 bis 9:31)

Der Showdown ist auf dem Dach eines Wolkenkratzers. Frag deinen Arbeitskollegen einfach mal, ob er sich daran erinnern kann.

mfg Fu Sheng


[Beitrag von Fu_Sheng am 23. Nov 2009, 03:35 bearbeitet]
Gorden_
Neuling
#5 erstellt: 23. Nov 2009, 21:33
Ok erstmal sorry für die 2 treat sache. 2. sorry für die ungenaue beschreibung!
Wenn ich mich jetzt für alle sachen entschuldigt habe die ich so falsch gemacht habe bedanke ich mich noch für eure hilfe und werde jetzt mal nachschauen ob es den der film ist. Danke Leute
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Ninja Film
Gorden_ am 19.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.12.2020  –  3 Beiträge
ninja film
ninja_7 am 01.09.2010  –  Letzte Antwort am 02.09.2010  –  2 Beiträge
such von ALEXANDER LO die NInja filme
tordef am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  3 Beiträge
Suche Karate/Ninja Filmtitel aus den 80er
speeddiver23 am 06.08.2007  –  Letzte Antwort am 07.08.2007  –  5 Beiträge
Suche 3 Kung-Fu/Ninja/Action Filme
lattecno am 03.11.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2013  –  3 Beiträge
Ninja Assassin ab 10.12 im Kino
MabuB am 07.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  6 Beiträge
ich suche den titel von einem bestimmten ninja film
shadowofdarkness am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 25.06.2008  –  2 Beiträge
Wer kennt einen bestimmten älteren Ninja Film, siehe unten
yaugong am 25.11.2018  –  Letzte Antwort am 25.11.2018  –  2 Beiträge
Suche Asiatischen Film mit Schwarzer Magie
Dark-Skynet84 am 14.09.2015  –  Letzte Antwort am 23.09.2015  –  2 Beiträge
Ich suche asiatischen Filmtitel
Colaydriel am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 29.09.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.082