Suche alten Easter/Kung Fu Film so um die 80er?

+A -A
Autor
Beitrag
@v@t@r
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 02. Apr 2010, 17:48
Vielleicht könnte ein Experte behilflich sein?

An folgende Sachen erinnere ich mich:

VHS Anfang der 80er Jahre. Junger/alter Mann mit Spitz/Kinn Bart und tollem Kostüm im Rollstuhl. Kann auch sein das er ne Warze im gesicht hat.
Ich glaube, er tat nur so das er nicht gehen kann und
sich den letzten Kampf sozusagen "aufspart". Mit vielen Sprüngen in den Gegener.

Es ist wirklich schwer, es kommen nur Bruchstücke zutage.

Mir fällt noch ein, das die Leute in Zeitlupe voll abkotzen, wenn Sie in den Bauch getreten werden.

Dabei ist es egal, ob der Gegner unten liegt oder springt/steht. Die Kotzfontänen hab ich so nirgends mehr gesehen.
Low Budget sah der jedenfalls nicht aus. Boah ich such schon seit Ewigkeiten. Danke schonmal, Wenn mir noch was einfällt, schreib ichs.
@v@t@r
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 17. Mrz 2011, 19:40
Folgende Sachen könnten event. hilfreich sein:

Der eine Kämpfer stellt vorher eine kleine Sanduhrauf.

In dieser vorgegebenen Zeit muss der andere Tod sein.

Alter Mann in einem schönen Kostüm in einem Rollstuhl. Vielleicht verwandelte er sich mit einem Zaubertrunk
in einen jüngeren Kämpfer. Vielleicht in den mit der Sanduhr. Könnte sein.

Grabbelte den Frauen am Arsch herum.

Die Kotzfontänennach einem Schlag/Tritt am ende eines Kampfes.

Es ist zum Mäusemelken.

Ich habe immer wieder diese Sanduhrim Hinterkopf. Die ist auf jeden Fall drin.
vjeko
Stammgast
#3 erstellt: 13. Apr 2011, 13:46
Nachdem der Thread ein Jahr offen ist wollen wir doch langsam mal lösen. Kuckst du hier

http://www.youtube.com/watch?v=kNZ24AxaN7k

Irgendwo ab 3:30 ist auch deine Sanduhr zu sehen.


[Beitrag von vjeko am 13. Apr 2011, 13:49 bearbeitet]
tUbeX
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Mai 2011, 03:19
Da in dem Youtube Video John Liu zu sehen ist und mir die Szene auch irgendwie bekannt vor kam, kann es sich nur um diesen hier handeln: http://www.ofdb.de/film/14104,Todesgr%C3%BC%C3%9Fe-von-Bruce-Lee.
vjeko
Stammgast
#5 erstellt: 03. Mai 2011, 10:30
Ist doch der Film den ich verlinkt habe und da steht Dragon, the Hero. Der Film hat nämlich mehrere Titel.
tUbeX
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Mai 2011, 15:33

vjeko schrieb:
Ist doch der Film den ich verlinkt habe und da steht Dragon, the Hero. Der Film hat nämlich mehrere Titel.

Ja schon, da er Interesse an dem Film hat, kann man doch auch gleich sagen, wie er ran kommt. Und das findet man unter dem Link von OFDB.
-> John Liu Eastern Box Vol.1
vjeko
Stammgast
#7 erstellt: 04. Mai 2011, 14:33
yo, hast recht
@v@t@r
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 16. Jun 2011, 21:18
Das ist der Film aus meiner Jugend! Mein erster gesehener VHS Kung-Fu Film.

Boah, die jahrelange Suche hat ein Ende.

Vielen Dank euch allen, wirklich , ich hab gerade so ein Nostalgiekindheitsflash.

Danke.
tUbeX
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 18. Jun 2011, 00:28
Schön, dass du dich nochmal gemeldet hast.
Habe ich doch den richtigen Riecher gehabt.

Nur an die von dir beschriebenen "Kotzfontänen" konnte ich mich nicht mehr erinnern.

Beizeiten muss ich mir den Film unbedingt nochmal ansehen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche alten Film (kung fu?)
#K.k.# am 02.02.2022  –  Letzte Antwort am 03.02.2022  –  3 Beiträge
Suche alten Kung-Fu Film
sjente am 29.01.2018  –  Letzte Antwort am 29.01.2018  –  5 Beiträge
Alten Kung Fu Film
atonius am 25.09.2016  –  Letzte Antwort am 31.12.2020  –  4 Beiträge
SUCHE ALTEN KUNG-FU FILM
agi2170 am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  2 Beiträge
Kung Fu Film gesucht
Sizoberz am 27.01.2021  –  Letzte Antwort am 29.01.2021  –  3 Beiträge
suche kung fu film
WEX76 am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2011  –  7 Beiträge
Suche alten Kung Fu Film
ecchifap am 16.04.2023  –  Letzte Antwort am 08.05.2023  –  5 Beiträge
Kung Fu Film gesucht
jonnix am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  6 Beiträge
Suche alten Kung Fu Film
Skully25 am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  3 Beiträge
Suche alten kung fu film
stephen_8 am 14.08.2019  –  Letzte Antwort am 14.08.2019  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.900