Suche noch einen Kung fu film

+A -A
Autor
Beitrag
larocca90
Neuling
#1 erstellt: 29. Jan 2011, 03:52
Hallo,
suche noch einen kung fu film.
Und zwar geht es um einen Kleinen Jungen und seinen Vater.
Der Vater fährt den jungen in so einer holz Kiste rum und Kämpft halt die genaue Handlung weiß ich nicht auf jeden Fall kann der junge auch kung fu. mir fallen einfach nicht mehr Details ein bitte helft mir
LJSilver
Inventar
#2 erstellt: 31. Jan 2011, 13:49
Das ist kein Kung Fu Film. Das ist die Okami-Reihe aka Babycart-Reihe aka Lone Wolf and Cub-Reihe aus Japan.
larocca90
Neuling
#3 erstellt: 04. Feb 2011, 21:37
Hi,
Erst mal danke für die antwort aber das ist zu 1000% ein kung fu oder eastern film also ich probiere mal zu erklaren worum es geht. Es ist ein Mann der sehr gut Kung Fu kann und er und sein Kleiner Sohn ich denke das es sein sohn ist sind alleine von der mutter keine Spur sie gehen durch die straßen ich kann mich noch dran erinnern das später im laufe des filmes der man den jungen in einer holz kiste zeiht weil der junge nicht mehr kann weil er erschöpft ist und am ende nach dem letzten kampf endet der film wie der kleine junge seinen Papa in dieser holz kiste zieht der film ist einfach nur geil und ich möchte umbedingt wissen was das für ein film war

MfG
larocca90
Neuling
#4 erstellt: 04. Feb 2011, 21:50
Achso mir und der mann ist auf keinen Fall ein schwert Kämpfer ist ist Kung Fu Kämpfer und mir ist noch etwas eingefallen.
Der Mann lässt seinen kleinen Jungen kurz alleine und dann kommen andere kinder die Ihn fragen ob der junge kung fu kann und der junge zeigt denen was ich glaube er spring auf so einer art sonnen schirm oder so ich weiß es eben nicht mehr genau
filmkenner123
Neuling
#5 erstellt: 25. Jan 2012, 21:54
So bevor ich sage wie der Film heißt flame ich hier erstmal ein bisschen rum^^
also wir machen bei fb in unserem freundeskreis ein filmquiz sprich einer stellt ein bild rein man sagt den titel wer zuerst recht hatte postet das nächste...und nun dachte ich gerade an diesen SHOLIN film aus meiner jugend und ich kam nicht sofort auf den namen stolperte aber mit suchbegriffen über das forum...und jetzt wo er mir eingefallen ist habe ich mich extra angemeldet um dir zu helfen

also der film heißt:

Meister der Shaolin

du kannst ihn dir auf youtube ansehen weil er da online ist...

lg euer filmkenner123
simonyuen
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 29. Feb 2012, 02:07
Der Film heißt: Master der Shaolin

Meister der Shaolin ist zwar auch ein Jet Li Film, aber der falsche.

gruß simonyuen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche kung fu film
WEX76 am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2011  –  7 Beiträge
Kung Fu Film gesucht
jonnix am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  6 Beiträge
Alten Kung Fu Film
atonius am 25.09.2016  –  Letzte Antwort am 25.10.2016  –  3 Beiträge
Suche alten Kung Fu Film
helmehaffax am 13.11.2016  –  Letzte Antwort am 27.01.2017  –  4 Beiträge
Suche alten Kung fu Film
BigShoot am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2009  –  2 Beiträge
Suche alten Kung Fu FIlm
Skully25 am 17.12.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  4 Beiträge
suche alten kung fu film!
w00t___ am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 18.07.2009  –  3 Beiträge
Suche Kung Fu Film
comyn am 07.02.2012  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  3 Beiträge
Suche einen Kung-Fu Film der 80er
Smad56 am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 27.10.2012  –  9 Beiträge
Suche auch einen Kung Fu Film
TrangleC am 11.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2012  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder834.201 ( Heute: 101 )
  • Neuestes MitgliedMusikfreund_u
  • Gesamtzahl an Themen1.389.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.466.128

Top Hersteller in Asia-Film Widget schließen