Suche alten Kung Fu / Karate Film HILFEEE!

+A -A
Autor
Beitrag
1mannshow
Neuling
#1 erstellt: 21. Jan 2012, 23:46
Hallo, habe mich extra angemeldet. Vielleicht könnt ihr mir bei der Suche behilflich sein!

Den Film habe ich so Anfang der 90er gesehen. Und zwar handelt es sich um ein Film der Firma UFA.

Hauptdarsteller sind 2 Asiaten, Brüder glaube ich, bei dem der eine ein Spieler ist und sich gerne mit Frauen einlässt. Sein Bruder ist eig. genau das Gegenteil und kämpft extrem gut. Ist kein übertriebener Film wo die Leute auf Bäumen rumlaufen ect.

Einen Amerikaner mit etwas längerem Harr und sehr guten Schießfertigkeiten spielt auch mit. Der Amerikaner kämpft auf seiten eines alten Kung Fu Meisters mit langen weißen Haaren.

Schnupftabak spielte auch eine Rolle. Habe den als Kind zig mal gesehen und weiss aber leider nicht mehr wie dieser Film heisst, und werde leider über Google auch nicht pfündig.

Ich hoffe es gibt hier einige Gurus die mir weiter helfen können!!!! Bitte Bitte helft mir
1mannshow
Neuling
#2 erstellt: 24. Jan 2012, 16:54
Kann mir denn hier keiner HELFEN???!!!

Einige ´´gute´´ Leute haben sich auch mit einem Jadesiegel identifiziert!
Nemesis200SX
Inventar
#3 erstellt: 24. Jan 2012, 16:56
versuchs mal dort im forum

www.schnittberichte.com
franzi67
Neuling
#4 erstellt: 19. Feb 2012, 13:59
suche einen karate film wo die hauptdarsteller verstümmelt werden und zwar sind sie blind,stumm,taub und einer verleirt einen oder alle 2 hände,der film ist auch stellenweise lustig,wer kann mir da helfen.danke
simonyuen
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Feb 2012, 03:19
vermutlich meinst den Schauspieler Roy Horan:
Roy Horan

Dann könnte es der Film sein:
Eine Priese für tödliche Pfeifen

Da Ich mich aber grade nicht an der Handlung Erinner, hier ein weiterer versuch:

Schnupftabak - Weißhaariger Meister & Jadesiegel, sind mir bekannt aus:
7 Kampfmaschinen des Todes


Jetzt zu der zweiten Person, Ihrer suche:

Bitte schön:
Vier Schlitzaugen rechnen ab

gruß simonyuen
ken7
Neuling
#6 erstellt: 16. Apr 2012, 20:39
ich suche auch einen film,

ich habe ihn mal ganz kurz vor vielen jahren im tv gesehen,
ich glaube das war auf RTL2 .

also, das ist so ein alter mann der hat eine kung fu schule und unterichtet dort die leute,
dann glaube ich kommen da ein paar leute die was gegen ihn haben (villeicht wollen sie ihn
erpressen oder so, vielleicht wollen sie geld von ihm), sie kämpfen mit ihm und er ist schon fast am gewinnen, dann sprüht oder wirft ihm der eine weisses pulver oder so, in die augen, er wird blind und
verliert den kampf, dann muuss er seine schule schließen.
einige zeit später trifft ihn so ein junger anfänger, dann wird der junge von ihm trainiert,
mit ungewöhnlichen methoden und später kann der junge an den bösen, die seinen meister blind gemacht haben, rache nehmen, die versuchen es wieder mit dem weissen pulver,
aber diesmal klappt es nicht.

in dem film könnte vielleicht jackie chan mitspielen, als der junge anfänger..... vielleicht aber auch nicht...
der film könnte irgendwas mit dem titel zu tun haben, "der blinde meister" oder so.... nicht zu verwechseln mit dem film "Das Geheimnis des blinden Meisters" das ist ein völllig anderer.

danke schonmal für die hilfe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche alten Kung Fu Film
Paco01 am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  2 Beiträge
Alten Kung Fu Film
atonius am 25.09.2016  –  Letzte Antwort am 31.12.2020  –  4 Beiträge
Suche alten Kung Fu Film
helmehaffax am 13.11.2016  –  Letzte Antwort am 27.01.2017  –  4 Beiträge
Suche alten Kung-Fu Film
sjente am 29.01.2018  –  Letzte Antwort am 29.01.2018  –  5 Beiträge
suche alten Kung Fu Film
morpheus44 am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2010  –  5 Beiträge
Suche alten Kung fu Film
BigShoot am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2009  –  2 Beiträge
suche alten kung fu film!
w00t___ am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 18.07.2009  –  3 Beiträge
Suche alten Kung Fu Film
Skully25 am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  3 Beiträge
Suche alten Kung Fu FIlm
Skully25 am 17.12.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  4 Beiträge
SUCHE ALTEN KUNG-FU FILM
agi2170 am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.778