Suche Kung Fu Film

+A -A
Autor
Beitrag
horstvoll
Neuling
#1 erstellt: 21. Jun 2012, 13:29
Guuude....

Ich bin schon seit Längerem auf der Suche nach einem Kung Fu Film.
Ich kann mich leider nur noch an einzelne Szenen erinnern und kenne leider auch keine Darstellernamen.
Was ich noch weiß ist das es um eine Familie geht, Ehepaar + 2 Töchter (eine junge eine ältere) die scheinbar von Stadt zu Stadt reisen und mit Schwertkampfvorführungen ihr Geld verdienen. Hauptsächlich waren es glaub ich die Töchter die mit Schwertern an denen so rote Tücher befestigt waren div. Übungen vorgeführt haben. Ich meine das die Zuschauer dann Geldmünzen auf den Boden geworfen haben als "Belohnung" und die kleinste Tochter dann rumgekrochen ist um die Münzen aufzusammeln. Dabei hat dann ein "Meister" der mit seinen Schülern anwesend war seinen Fuß auf eine der Münzen gestellt und die Familie beleidigt und verhöhnt.
Dann war glaub ich noch Teil der Handlung das ein russischer Kämpfer eine Art Asientour gemacht hat, u.A. auch in dem Ort in dem sich die Familie zulässt niedergelassen hatte, und wohl einen lokalen Gegner gesucht hat. Das sollte dann wohl dieser Meister mit dem Fuß sein.
Das Letzte an was ich mich erinnern kann das dieser Meister bei einem Attentat schwer verletzt worden war. Er war mit seinen Schülern auf dem Weg irgendwo hin um etwas zu feiern, da wurde er von einer Person die auf einer Kutsche vorbeigefahren kam mit einem Gegenstand am Kopf verletzt und ein großer Krug mit Wein zerbrach...?!?!?! Soviel ich dann noch weiß sollte dann dieser Vater der Familie den Meister im Kampf gegen den Russen vertreten...

Ich hoffe Jemand kennt diesen Film und kann mir den entsprechenden Filmtitel nennen!

Gruß Horst
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Kung Fu Film
comyn am 07.02.2012  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  3 Beiträge
suche kung fu film
WEX76 am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2011  –  7 Beiträge
Kung Fu Film gesucht
Sensei56 am 25.02.2021  –  Letzte Antwort am 06.03.2021  –  3 Beiträge
Alter Kung Fu Film
Imachle am 29.08.2016  –  Letzte Antwort am 05.10.2016  –  3 Beiträge
Kung Fu Film gesucht
Sizoberz am 27.01.2021  –  Letzte Antwort am 29.01.2021  –  3 Beiträge
Kung Fu Film gesucht
jonnix am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  6 Beiträge
kung fu
zex007 am 04.03.2011  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  2 Beiträge
Alten Kung Fu Film
atonius am 25.09.2016  –  Letzte Antwort am 31.12.2020  –  4 Beiträge
alter Kung Fu Film
mawie78 am 06.09.2010  –  Letzte Antwort am 11.09.2010  –  2 Beiträge
Suche alten Kung Fu Film
helmehaffax am 13.11.2016  –  Letzte Antwort am 27.01.2017  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.464