Kung fu film gesucht.Brauche hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
littlefox1981
Neuling
#1 erstellt: 30. Mai 2017, 11:56
Hallo zusammen,

ich suche nach einem alten Kung Fu Film.Bin ein sammler und habe wie viele von euch eine nette sammlung.

Weis den titel nicht und auch nicht mehr was genau die story war.Habe viele alte filme aus meiner teenager zeit gefunden doch diesen nicht.


Am anfang sieht man einen kämpfer der mit seiner technik löcher in totenschädel schlägt die am boden liegen.Dann kommen einige kämpfer(die guten) und töten ihn,aber er war nur an einer stelle verwundbar.Die guten kämpfer schafften das nicht aber der jüngste hat durch zufall die stelle getroffen.Jetzt kommt die stelle die mir besonders im gedächtnis blieb.Die frau findet ihn und bevor er stirbt soll sie seine technik lernen,diese war auf den rücken tättowiert.Sie schneidet diese heraus und lernt diese.Später haben zwei gute kämpfer trainiert und der eine hatte einen speer der andere zwei.Dann kam eine böse kämpfer einheit und hat den mit zwei speeren getötet und den anderen verletzt.Dieser stirbt auch später.Das ist alles was ich weis.


Könnt ihr mir bitte helfen? Ich komm einfach nicht auf den namen.

LG littlefox.
littlefox1981
Neuling
#2 erstellt: 31. Mai 2017, 17:41
Niemand eine idee??Mist..Ich finde ih nauch auf youtube nicht.Aber falls einige von euch den hier nicht kennen oder suchen,ich habe noch einen alten gefunden,Vollstrecker der gerechtigkeit.Uncut.Den fand ich auch toll.Naja,vielleicht kennt jemand von euch noch so ein paar tolle filme.Nur her damit.Bin für ein paar tipps dankbar.
Fu_Sheng
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Jul 2017, 02:07
Deutscher Titel: Der Schwur des Karateka (Shaw Brothers HongKong 1977)

The Brave Archer

Englischer Titel: The Brave Archer

Chinesischer Titel: 射鵰英雄傳

Trailer

The Brave Archer (1977) Opening Credits

Movie (kleines Bild & schlechter Ton)

Movie (Vollbild, aber thailändisch synchronisiert)

Es gibt immer noch keine deutsche DVD/Blu-ray Veröffent-Li-Chung.

Jede Menge Stars spielen mit, zum Teil aber nur als Nebendarsteller.
siehe hier Movie-Info
Fu_Sheng
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Jul 2017, 03:07

littlefox1981 (Beitrag #2) schrieb:
Vielleicht kennt jemand von euch noch so ein paar tolle Filme. Nur her damit. Bin für ein paar Tipps dankbar.

Schau einfach mal die Trailer bei dem Celestial Pictures YouTube-Channel durch.
Dort sind allerdings nur Filme von den Shaw Brothers.

Als Fan und Sammler hast du doch bestimmt die Shaw Brothers Collection 2 Box, oder?

Auf der Bonus-Disc sind 51 Shaw Brothers-Trailer drauf. Alle in deutsch, so wie sie damals in den deutschen Kino's gezeigt wurden.
Die Bild & Ton-Qualität der Trailer ist zwar oft nicht so toll, da diese alten deutschen Trailer nicht digital remastered wurden. Aber wenn du die Trailer durchschaust, wirst du bestimmt einige Filme entdecken die du kennst, aber vielleicht vergessen hast.

Hier kannst du sehen welche Trailer auf der Bonus-Disc drauf sind.
littlefox1981
Neuling
#5 erstellt: 30. Jul 2017, 16:06
Vielen dank euch allen,Ja die box habe ich.habe echt viele filme im laufe der zeit gesammelt.Aber einige guite habe ich vergessen....danke auf jedenfall. Was habe ich letztens noch gesehen....13.söhne des roten drachen wo david cheung geteilt wird von pferden und Fearless hyena in deutsch zwei schlitzohren in der knochenmühle mit jackie chan.BOMBE..Beide uncut.Super.Ich sag nur..Der schwarze skorpion.Gibt schon geile alte eastern.
littlefox1981
Neuling
#6 erstellt: 30. Jul 2017, 23:32
Danke,das ist er ja.Aber ich hatte einige stellen falsch im kopf.Doch nach glaube ich 20 jahren ist das wohl ok.Die geheimtechnik stand nicht auf dem rücken sondern auf dem bauch.Aber danke.leider ist der film nicht wirklich gut.Doch bin froh ihn nochmal gesehen zu haben.Jetzt gehts mir besser.Gibt noch so viele filme....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alter Kung Fu Film
Imachle am 29.08.2016  –  Letzte Antwort am 05.10.2016  –  3 Beiträge
Alten Kung Fu Film
atonius am 25.09.2016  –  Letzte Antwort am 31.12.2020  –  4 Beiträge
Suche Kung Fu Film
comyn am 07.02.2012  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  3 Beiträge
alter Kung Fu Film
mawie78 am 06.09.2010  –  Letzte Antwort am 11.09.2010  –  2 Beiträge
Kung Fu Film gesucht
jonnix am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  6 Beiträge
suche kung fu film
WEX76 am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2011  –  7 Beiträge
Kung Fu Film gesucht
Sizoberz am 27.01.2021  –  Letzte Antwort am 29.01.2021  –  3 Beiträge
Kung Fu Film gesucht
Sensei56 am 25.02.2021  –  Letzte Antwort am 06.03.2021  –  3 Beiträge
kung fu
zex007 am 04.03.2011  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  2 Beiträge
Suche alten Kung-Fu Film
sjente am 29.01.2018  –  Letzte Antwort am 29.01.2018  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.458