"Kung Fu Hustle" auf Erfolgskurs in Asien

+A -A
Autor
Beitrag
Scrat
Inventar
#1 erstellt: 15. Mrz 2005, 13:20

Die Action-Komödie "Kung Fu Hustle " von und mit Stephen Chow bricht derzeit die Boxoffice Rekorde in China, Hongkong, Taiwan, Malaysia sowie auf den Philippinen und in Indonesien.

Für den Film, eine Koproduktion zwischen China und Hongkong, verzeichnet China das beste Startwochenende aller Zeiten. Obwohl die Spielzeit noch nicht beendet ist, befindet sich "Kung Fu Hustle" im heimischen Boxoffice bereits auf Platz vier der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.

In Hong Kong und Taiwan sorgte das Martial-Arts-Spektakel gleichzeitig für den besten Starttag, das beste Startwochenende und das beste Tagesergebnis aller Zeiten. Auf den Philippinen und in Indonesien erzielte Chows Action-Komödie sowohl das beste Startwochenende als auch das beste Einspielergebnis eines nicht englischsprachigen Films. In Malaysia wurde für "Kung Fu Hustle" das zweitbeste Startwochenende aller Zeiten registriert, nur knapp geschlagen von "Spider-Man 2 ".

Am 2. Juni startet "Kung Fu Hustle" (Sony Pictures Releasing GmbH) auch in Deutschland.


Quelle: Blickpunkt:Film


[Beitrag von Scrat am 15. Mrz 2005, 13:21 bearbeitet]
istef
Inventar
#2 erstellt: 16. Jun 2005, 15:47
...also da sitze ich heute so vor dem rechner und überlege mir dass es wiedermal zeit für den einkauf wäre. kurz darauf stosse ich auf DVDfromkorea.com auf die Kung Fu Hustle - LE. cooles teil mit allen schikanen wie ledereinfassung, handabdruck, buch etc. und das ganze für 37 USD!!! also ein schnäppchen. gut gedacht aber leider nicht fertig gedacht.... das teil wiegt gut 2kg. erste zweifel ob dies hinsichtlich der portospesen ein schnäppchen bleiben wird kommen auf... berechtigte zweifel sogar. beim checkout springen mir sage und schreibe 33USD porto ins auge! will man das teil ein paar tage eher in den händen halten muss man 47USD locker machen....

soviel zu meiner heutigen shoppingtour im asiatischen raum... die edition flog in hohem bogen wieder aus dem einkaufskorb...

istef
RattaTatTat
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Jun 2005, 13:58
hi

das ändert aber nichts daran das der film echt was hat.
find ihn in orginalsprache mit eng. untertitel noch um einiges besser wie die deutsche version.
die sprüche kommen meiner meinung nach in der deutschen version nicht so gut rüber....wurde halt mal wieder versucht besonders witzig zu sein.

mfg martin
istef
Inventar
#4 erstellt: 19. Jun 2005, 23:43
jaja...gegen den film sag ich ja auch nichts... wollte nur mal loswerden wie ich FAST eine LE des films erstanden hätte....
RattaTatTat
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 24. Jun 2005, 17:04
lach....so sollte es eigentlich ja auch nicht rüberkommen.
wenns sich aber so anhört liegts wohl daran das ich keine passende überleitung von deinem auf meinen thread gefunden hab


mfg
martin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kung fu
zex007 am 04.03.2011  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  2 Beiträge
suche kung fu film
WEX76 am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2011  –  7 Beiträge
kung-fu filme gesucht
jango363 am 23.08.2013  –  Letzte Antwort am 05.01.2014  –  4 Beiträge
(Suche) Kung Fu Movie
warcolour am 18.01.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2011  –  2 Beiträge
Alten Kung Fu Film
atonius am 25.09.2016  –  Letzte Antwort am 31.12.2020  –  4 Beiträge
Kung Fu Film gesucht
jonnix am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  6 Beiträge
Kung Fu Film gesucht
Sensei56 am 25.02.2021  –  Letzte Antwort am 06.03.2021  –  3 Beiträge
Kung Fu Film gesucht
Sizoberz am 27.01.2021  –  Letzte Antwort am 29.01.2021  –  3 Beiträge
alter Kung Fu Film
mawie78 am 06.09.2010  –  Letzte Antwort am 11.09.2010  –  2 Beiträge
kung fu asia
Merlinrache am 25.01.2013  –  Letzte Antwort am 26.01.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.134