3 verschiedene Modelle, nur welchen soll ich nehmen

+A -A
Autor
Beitrag
muater
Stammgast
#1 erstellt: 25. Jun 2007, 16:08
Ich habe mir heute noch mal die 3 Modelle die ich mir schon näher ausgesucht habe begutachtet, doch trotzdem kann ich mich nicht für einen speziell entscheiden. Da jeder der drei Kandidaten ne Schwäche wie auch Stärken hat.

So stehen bei meiner Auswahl:

Samsung LE-32R88B
Einzelne Farbverstellung, Gamemodus

Sharp Aquos LC-32 RD2E
100 HZ, 4ms

Sony Bravia KDL-32V2500

Daher nun meine Frage an euch, die evtl. das eine oder Teil haben, könnt ihr dazu raten, habt Macken entdeckt die erst mit der Zeit sichtbar werden?

Als kleiner Nachtrag mal noch, ich schaue hauptsächlich DVD, in Zukunft dann halt HDDVD, per Analog schaue ich aktuell nur Fußball und sonst nichts weiter (kommt ja nichts gescheites im TV :-/). Als Konsole würde eine Wii angeschlossen werden und ein PC über den ab und zu die Filme abgespielt werden. (Sonst DVD-Player halt)

Ich danke euch schon mal für eure Tips & Hinweise


[Beitrag von muater am 25. Jun 2007, 18:15 bearbeitet]
mw83
Inventar
#2 erstellt: 26. Jun 2007, 11:21
Ich würde klar den Sharp empfehlen.
muater
Stammgast
#3 erstellt: 26. Jun 2007, 15:55
Und kannst du das auch mal etwas begründen, danke.
muater
Stammgast
#4 erstellt: 01. Jul 2007, 17:52
Hat sonst keiner weitere Tipps?
Matrixkiller
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 01. Jul 2007, 19:31
Hey muater,

fakt ist, alle drei Bildschirme sind gut.
Nur würde ich dir lieber den Samsung LE-32 R 88 BD ans Herz legen. Ich habe ihn am Donnerstag bekommen und war rund um begeistert. Vorallem die besonderen Funktionen haben mich beeindruckt:

======BILD========
-Helligkeitswert 550cd/m²
-Dynamische Kontrasteinstellung: 8.000:1
-Farbraumabdeckung PAL 100%
-Wide Color Enhancer (hier können Farben beliebig eingestellt werden)
-Gamemodus
-Moviemodus
-MoviePlus(ist praktisch wie 100hz)
-DNIe™ (verbesserte Bildqualität)

======TON========

-SRS Tru Surround XT
-5 Tonmodi (Standard, Musik, Film, Sprache, Benutzerdefiniert)
-Automatische Lautstärkeanpassung
Verborgene Lautsprecher

======ANSCHLÜSSE========
-3xHDMI 1.2
-Komponente (Y/Pb/Pr)
-2 x SCART-Anschlüsse
-PC-Anschluss (D-Sub)
-Audio-Ausgang, L/R
-Antennenanschluss
-RS232C

Und vieles mehr

=====FAZIT======

Nun ja, also ich habe dank www.idealo.de einen unschlagbaren Preis hierzu gefunden. Unter 1000 € bekommt man heiß begehrte Technik. Und ja wenn du dich wirklich überzeugen willst solltest du dich mal zurücklehnen und dir diesen Trailer anschauen: http://r8.samsung.de/?cn=rightarea_av

Auch das Urteil von AUDIO ist sehr überzeugend. Ergebnis: Sehr gut.

Also ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Mit freundl. Gruß Matrixkiller


[Beitrag von Matrixkiller am 01. Jul 2007, 19:49 bearbeitet]
muater
Stammgast
#6 erstellt: 03. Jul 2007, 23:13
Ich sehe gerade das alle drei keinen DVI Anschluss haben, nur den popligen VGA :-/ Meine Grafikkarte hat nur DVI, Scart und YPbPr.
Geht mit letzeren beiden die Übertragung von HD DVD vom PC auf den Fernsehr, speziell den Samsung ohne Einschränkungen? Habe irgendwo mal gelesen das bei nicht konformen HDCP Anschlüssen die Bilder eine runter gerechnete Quali hätten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welchen 37 " soll ich nehmen ?
th0815 am 22.06.2006  –  Letzte Antwort am 22.06.2006  –  2 Beiträge
Welchen soll ich nehmen?
tidepa81 am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 04.09.2006  –  2 Beiträge
Welchen soll ich nur nehmen?
Kamikazec am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 16.06.2010  –  15 Beiträge
Welchen Fernseher soll ich nehmen?
Lordmang am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  3 Beiträge
Welchen dieser 2 Modelle soll ich nehmen? Entscheidungshilfe
enemykillerz am 26.05.2007  –  Letzte Antwort am 27.05.2007  –  3 Beiträge
Verschiedene Metz-Modelle
dschafar87 am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2011  –  3 Beiträge
Welchen soll man nehmen?
Paddy_Dignam am 06.07.2016  –  Letzte Antwort am 06.07.2016  –  4 Beiträge
WELCHEN TV SOLL ICH NEHMEN?
Daddel07 am 25.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  33 Beiträge
welchen soll icg bloß nehmen?
neuss81 am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.04.2009  –  2 Beiträge
Welchen TFT soll ich nehmen?
BEAMER_Fetishist am 24.07.2009  –  Letzte Antwort am 25.07.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder873.342 ( Heute: 38 )
  • Neuestes Mitgliedtimkon54
  • Gesamtzahl an Themen1.455.989
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.699.251

Hersteller in diesem Thread Widget schließen