Was für einen Flachbildschirm-Gerät brauche ich?

+A -A
Autor
Beitrag
Stan1893
Neuling
#1 erstellt: 08. Jul 2007, 22:35
Hey!

Hab mir jetzt nach langem Überlegen doch mal nen Account angelegt und muss die Frage einfach loswerden. Ich suche jetzt eigentlich in nächster Zeit einen neuen Fernseher und kenne mich aber einfach viel zu wenig aus, als dass ich mich wirklich dazu durchringen könnte, jetzt ein Gerät zu erwerben.

Im Endeffekt muss ich folgende Komponenten unter einen Hut bringen:

# Student und dementsprechend auf gar keinen Fall mehr als 1000€ für ein TV zur Verfügung

# Es muss leider ein Flachbildschirm sein, da ich keine Möglichkeit habe an der angedachten Stelle den Fernseher hinzustellen, sondern ihn an die Wand hängen werde.

# Genutzt werden soll das gute Stück vornehmlich zum Fußball gucken und Filme schauen.

Für mich hat sich bisher der gute Philips 32 PFL 7332 zum Favoriten gemausert... kann man den unter den bestehenden Kriterien ohne Zweifel empfehlen, oder gibts da bessere Alternativen? Hab mir grad auch den hier bestehenden Thread zu dem Gerät durchgelesen, aber wollte nochmal fragen, ob es gerade unter der Berücksichtigung von Reaktionszeit und Schwarzwert bei den LCDs und in diesem speziellen Fall etwas zu beachten gibt.

Vielen Dank schon Mal im Voraus!
tss
Inventar
#2 erstellt: 10. Jul 2007, 12:47
eine grössere alternative wäre z.b. klick mich

bzw. klick mich

oder ne nummer kleiner 32"
klick mich


auch nicht übel wäre ein vergleichbarer toshiba...


empfehlenswert bei nahezu ausschlieslichem fernsehgebrauch (wenig konsole, pc) ein plasma.

als budgetlösung:
diesen oder diesen

oder den nachfolger

wie gross ist denn der sitzabstand?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
erster Flachbildschirm brauche Hilfe
peter_froh am 17.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  4 Beiträge
Hilfe - ich brauche einen neuen Flachbildschirm
nikon73 am 17.07.2007  –  Letzte Antwort am 18.07.2007  –  3 Beiträge
Voraussetzungen für Flachbildschirm erfüllt?
Junglejim am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  5 Beiträge
Kaufempfehlung Flachbildschirm
CPN1980 am 09.10.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2005  –  2 Beiträge
Flachbildschirm gesucht
ich321 am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.08.2006  –  9 Beiträge
welchen flachbildschirm
burnii am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 16.09.2008  –  2 Beiträge
welcher Flachbildschirm
mellwig am 23.02.2010  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  4 Beiträge
Kaufempfehlung Flachbildschirm
krisvankiss am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung für Flachbildschirm
schnoepie am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  8 Beiträge
Flachbildschirm für PC bis 150?
Roylandyard am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 23.05.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedjoachimjay
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.983

Hersteller in diesem Thread Widget schließen