kaufberatung für mich

+A -A
Autor
Beitrag
joematic
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Aug 2007, 19:38
suche einen LCD mit 40 Zoll...nicht kleiner nicht grösser
Nun zu meinen Persönlichen Daten:
50% Analoges Kabel und Analog-Sat über Scart Fernsehen
20% DVD über Scart
10% Konsolen PS3
10% Blue Ray gucken
10% Notebook 1024*768 Online Pokern, Filme gucken, CS Spielen

möchte ausgeben max 1500,-€.
Sound ist unwichtig da ich alles über Sound-Anlage laufen lasse.
wenn noch was fehlt an meinen Angaben hol ich dies sofort nach...
ohajak
Stammgast
#2 erstellt: 08. Aug 2007, 20:39
Also auf jeden Fall kein FullHD, es sei denn du planst in naher Zukunft nen HTPC, mehr Bluray/HD-DVD oder mehr PS3.

Ich würde sogar fast so weit gehen und sagen, das nen Plasma besser wäre.

Sitzabstand wäre noch ganz interessan zu wissen.


[Beitrag von ohajak am 08. Aug 2007, 20:40 bearbeitet]
joematic
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Aug 2007, 21:58
sitzabstand liegt bei ca. 2,5 bis max. 3 meter...
mit fullhd bin ich deiner meinung...
sann
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Aug 2007, 22:14
Hallo joematic,

ich suche im Prinzip genau dasselbe wie Du. Hier KLICK hat sich auch schon mehr oder weniger sowas wie ein Ergebnis abgezeichnet.
joematic
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Aug 2007, 06:40
leider kein erfolg bis jetzt hab mir mal den Sami LE40R81B bestellt um mal zu schauen ob der zu mir passt...Würde gerne noch andere Empfehlungen hören....
joematic
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 19. Aug 2007, 23:32
so bin mal wieder schlauer geworden der 40 zoll solls doch nicht sein...brauche von euch eine Kaufempfehlung das ist doch nicht zu viel verlangt.....
der 40 zoll ist etwas zu gross für mein zimmer deswegen soll es ein 32 zoll lcd sein....

Nun zu meinen Persönlichen Daten:
2-2,5m Abstand
40% Analoges Kabel und Digital-Sat über Scart (20%/20%)
20% DVD über Scart
10% Konsolen PS3
10% Blue Ray gucken
20% Notebook 1024*768 über VGA Online Pokern, Filme gucken, CS Spielen

bin für alles offen hab einfach keine Ahnung
DieZiege
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Aug 2007, 10:23
... du hast dir jetzt aber nicht mal nur so aus Spass 'um mal zu gucken' nen 40" TV nach Hause kommen lassen und den wieder zurückgeschickt, weils dir net gefallen hat oder? Das hätte man auch im Laden haben können. Die sollten das Fernabsatzgesetz für solche Leute echt abschaffen. Im Laden kannst du auch nicht so n Scheiss machen, die nehmen den aus einem bestimmten grund nicht wieder zurück - schon gebraucht.
Eddie_Irvine
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 20. Aug 2007, 10:30
Ich find' diese Mentalität auch echt beschissen, vor allem auch den Händlern gegenüber...
Das ist mir hier im Forum schon öfter aufgefallen, dass Leute teilweise dreimal einen neuen Fernseher bestellt haben,
weil ihnen der andere nicht gepasst hat.

Wenn das mal als Ausnahme vorkommt, dass man ein Gerät zurückschickt, ist das ja in Ordnung.

Aber wenn man sich einen TV bestellt, nur um zu gucken, ob der passt, das ist schon ziemlich bescheuert.
Bestell' dir doch gleich deine drei Favoriten, dann kannst du in Ruhe vergleichen und zwei zurückgehen lassen!

Ach ja, nimm' den Sony KDL32-D3000 und schick' ihn zur Abwechslung nicht wieder zurück!
MrKm
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 20. Aug 2007, 11:08
Das ist in der Tat das asozialste was man machen kann. Ich bestell mir nun den Fernseher und bekomme den gebrauchten an dem Du schon herumgefummelt hast. Ganz zu schweigen von den Verlusten der Händler.
joematic
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 20. Aug 2007, 16:15
dumme bäume in der landschaft stehende nichts nutzige klugscheisser und so weiter das was ihr könnt kann ich auch also lasst den kinder kramm als wenn ich jetzt in mitleid zerfallen würde wegen mediamarkt...achja ich hab den fernseher auch angefurzt und vergewaltigt ;-)....

zumindest hat einer trotzallem eine empfehlung abgegeben...


[Beitrag von joematic am 20. Aug 2007, 16:18 bearbeitet]
MrKm
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 20. Aug 2007, 17:11

joematic schrieb:
dumme bäume in der landschaft stehende nichts nutzige klugscheisser und so weiter das was ihr könnt kann ich auch also lasst den kinder kramm als wenn ich jetzt in mitleid zerfallen würde wegen mediamarkt...achja ich hab den fernseher auch angefurzt und vergewaltigt ;-)....

zumindest hat einer trotzallem eine empfehlung abgegeben...


Von Satzzeichen noch nie was gehört?
Passt ins Gesamtbild...
mc2k4
Stammgast
#12 erstellt: 20. Aug 2007, 17:33
Und da erwartet er noch ernst gemeinte Antworten.....
mw83
Inventar
#13 erstellt: 21. Aug 2007, 18:57

MrKm schrieb:
Das ist in der Tat das asozialste was man machen kann. Ich bestell mir nun den Fernseher und bekomme den gebrauchten an dem Du schon herumgefummelt hast. Ganz zu schweigen von den Verlusten der Händler.


Ich wäre mit folgenden Bemerkungen etwas vorsichter, sonst fliegst du schnell aus dem Forum raus.

Ich teile die Meinung das dies im Fernabsatzgeschäft abgeschafft gehört, schließlich verursacht sowas nur Kosten und CO2

Außerdem ist es demjenigen der den TV als nächstes bekommt nicht fair, schließlich handelt es sich um ein "gebrauchtes" Gerät.

Ich denke man sollte zumindest vorher wissen welche Größe man wählt und nicht so unverfroren zu sein und diese Klausel voll ausnutzt.

Ich würde da einfach den Versand sowie eine Rückabwicklungsgebühr verlangen und fertig ist das neue Fernabsatzgeschäft, zumindest auf TVs sollte dies gelten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung für 50 Zoll Fernsehr/ max. 1500 ?
EricBoy am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2010  –  4 Beiträge
Kaufberatung für PS3-Fernseher
s-23-l am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 20.07.2010  –  10 Beiträge
Kaufberatung LCD-TV 40-47" *Modelle/Sitzabstand"
mennfield am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  16 Beiträge
Kaufberatung LCD / LCD-LED 42 Zoll
Mark_MK_1978 am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.12.2009  –  17 Beiträge
Kaufberatung 50-55 Zoll - ca. 1.000 ?
AscoMania am 07.02.2013  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  4 Beiträge
TV zum Xbox spielen und DVD gucken
sL0w13 am 12.11.2010  –  Letzte Antwort am 14.11.2010  –  2 Beiträge
40 zoll full-hd lcd (ps3/dvd)
yaku am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.09.2009  –  7 Beiträge
Mal wieder ne 50" Kaufberatung bis max 1500?
Hell0r am 01.08.2010  –  Letzte Antwort am 03.08.2010  –  2 Beiträge
32 - 40 Zoll, KabelBW, LCD/ Plasma
water01 am 12.04.2009  –  Letzte Antwort am 12.04.2009  –  2 Beiträge
Suche 32 Zoll LCD-Gerät
Knarf2001 am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Hersteller in diesem Thread Widget schließen