Kaufbeartung aktueller 32" LCD TV

+A -A
Autor
Beitrag
Bierfreund
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Aug 2007, 14:11
Da meine alte Röhre langsam zu zicken beginnt, muß ich mir langsam ein neues TV Gerät zulegen.
Momentan bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass wohl ein 32" LCD TV für mich am geeignetesten wäre.
Ich empfange TV über Kabel. Kurz mal durchzappen oder die Nachrichten schaue ich derzeit meisten über den integrierten analog Tuner, DVB-C Receiver in Form einer dbox2 (also nur SCART Anschluß, kein HDMI) ist aber vorhanden und benutze ich derzeit auch wenn ich z.B. Filme schaue. Ansonsten schaue auch mehrmals die Woche DVDs (DVD-Player momentan auch ohne HDMI)
Ich sitze ziemlich genau 2 Meter vorm Fernseher entfernt, größere Entfernung ist auch nicht möglich.

Momentan tendiere ich aufgrund vieler positiver Testergebnisse (z.B. aktuelle Stiftung Warentest) zum Panasonsic TX-32LX70F.

Würdet ihr mir den für meine Zwecke empfehlen oder lieber zu einem anderen Gerät raten?

Aufgrund der geringen Entfernung hätte ich eigentlich gerne ein Gerät mit FullHD Auflösung gehabt, aber momentan gibt es offenbar keine 32" LCD TVs mit FullHD. Weiß jemand ob hier in nächster Zeit was zu erwarten ist?

Bei Amazon habe ich auch mehrere male gelesen, der Panasonic würde "brummen" (Netzteil). Kann jemand bestätigen, dass der Panasonic wirklich unnormal laut im brummt? Im Punkte brummen sollen wiederum die Samsungs ganz gut sein, allerdings habe ich keinen aktuellen Test der neuen Samsung Geräte finden können (In der Stiftung Warentest z.B. ist kein Samsung getestet).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufbeartung 32" LCD TV bis 700 ?
Messermaus am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  5 Beiträge
Kaufbeartung vonn TV Philips
lord-of-chaos am 12.06.2011  –  Letzte Antwort am 15.06.2011  –  10 Beiträge
Brauch eure Hilfe! Kaufbeartung für LCD TV : - )
Philipp18 am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 11.08.2010  –  6 Beiträge
Kaufbeartung Wandhalterung für schmale Wandflächen
RDUKE7777777 am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  3 Beiträge
Welcher aktueller 32" LCD/LED ist empfehlenswert?
minibotz am 01.06.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2010  –  6 Beiträge
Loewe Articos 32 ? aktueller Preis?
tv-newbie06 am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 17.12.2006  –  4 Beiträge
AKTUELLER Vergleich Plasma vs. LCD ?
ali_d am 11.06.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2009  –  4 Beiträge
Aktueller Vergleich: Plasma, LCD, Röhre
paketpacker am 30.09.2006  –  Letzte Antwort am 30.09.2006  –  3 Beiträge
Suche LCD-TV 32"
comic am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 29.12.2005  –  3 Beiträge
32" LCD TV
and17 am 15.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.468

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen