brauche dringend kaufberatung

+A -A
Autor
Beitrag
star28
Neuling
#1 erstellt: 01. Sep 2007, 13:16
habe schon viel im forum gelesen,und kann mich nicht wirktlich entscheiden welches tv ich nehmen soll.
ich möchte nicht mehr als 2100 besser bis 2000 euro ausgeben.er sollte 46 - 50 zoll haben.

ich sitze ca 3,5m entfernt

fehrnseher ist so gut wie immer an,egal ob gerade was läuft oder nicht (pal), später vielleicht digi.,wenn
das bild sehr schlecht ist

sonst meisst am we.DVD, bild qualität sehr wichtig.

hdtv noch nix,aber vielleicht später.

werde bestimmt den pc mal an den tv anschliessen,um paar spielchen auszuprobieren.aber nicht über 25%.Da weiss ich nicht ob ein nur hd ready tv spass macht.

dachte so an den TH-50PV71F ,aber ich habe viel gelesen wegen dem bildruckeln, auch wenn man dvd guckt und das darf nicht sein, bild soll ja sonst super sein.
ist das ruckeln viel schlimmer als bei anderen geräten?
geht mir nicht um hd tv ,das klar das da ruckelt weil kein 24p.

dann der PS-50Q7H samsung ist er schlechter vom bild als der pana.?

oder doch lcd,weiss das die schlechtes pal bild haben 86M

50er ist gross,aber man gewöhnt sich sehr schnell daran

wichtg ist bei kameraschwenken darf keine bewegungs unschärfe entstehen. abgesehen von hd tv.

bitte um rat was für ein model würdet ihr mir raten?

danke schon mal, würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
star28
Neuling
#2 erstellt: 02. Sep 2007, 09:55
moin schade das mir keiner helfen konnte.

habe jetzt den 47 PFL 9532 von philips gekauf 2800eur
habe somit mehr ausgegeben als ich eigentlich geplant habe.

er hat ein super bild, nix ruckelt und überhaupt keine bewegungs unschärfe.aber was mir garnicht gefällt ist der schwarzwert, es ist leider nur ein grauwert.
in mega comp. ist mir das nicht so aufgefallen, als ich zuhause das licht ausgemacht habe war es deutlich zu sehen.

das bild über pal analog ist ok (full hd)

dvd über YUP ist 1a.

konnte mich nicht enscheiden zwischen dem Sharp LC 46 XD 1E
und philips.

der verkäufer war so nett und hat die beiden nebeneinander
gestellt,das hatte mich überzeugt den philips zu kaufen ,obwohl er 800eur mehr gekostet hat.

es ergert mich das der schwarzwert kein schwarz enthält.

habe leider nicht drauf geachtet ob der sharp ein besseres schwarz hat.

nun spiele ich mit dem gedanken den philips zurückzugeben.

kann ich nun für 2800eur was besseres bekommen?

für das geld bekomme ich auch den pio 507
habe den auch gesehen lief pal digi drauf.
wobei mir bei langsamen bewegungen etwas bewegungsunschärfe bzw leichtes ruckeln aufgefallen ist.
er stand neben dem sharp lc 46 und bei dem war das weniger zu sehen, sehr sehr komisch.sonst hat mir der pio gut gefallen.
was meint ihr ,den philips gegen pio tauschen?
die antwort darauf kann ich mir aber schon denken.

kann mir jemand was besseres bis 2800 empfehlen???
mw83
Inventar
#3 erstellt: 02. Sep 2007, 11:29
naja der 507 hat jetzt auch nicht den Killer Schwarzwert, liegt vielleicht etwas unter dem Philips, aber wahrscheinlich nicht viel.

wenn es gut und nicht zu teuer sein soll dann nimm den

Panasonic TH50PZ700E

wenn du gleich den TV mit dem besten Schwarzwert und besten Bild willst, dann kauf dir den Pioneer PDP-5080XA (dafür müsst du aber etwas Geld noch drauf legen)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche Kaufberatung 50-55 Zoll 4k TV
Gothmoth am 02.11.2016  –  Letzte Antwort am 03.11.2016  –  7 Beiträge
Brauche Dringend Hilfe/ Kaufberatung
Dario87 am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  19 Beiträge
TV-Kaufberatung 46-50"
Peelo am 05.04.2014  –  Letzte Antwort am 05.04.2014  –  3 Beiträge
Kaufberatung, brauche dringend neuen TV
extrem6077 am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.10.2010  –  4 Beiträge
Suche LCD-TV für PAL und PC-Gebrauch
Markuzzss am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  4 Beiträge
46' LCD bis ca. 2000 euro! Samsung, Sony?
Ploischler am 13.05.2008  –  Letzte Antwort am 14.05.2008  –  2 Beiträge
46" LCD: Sehr gutes PAL-Bild, sonst nix.
freshnight am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 14.03.2009  –  6 Beiträge
TV Kaufberatung, 55 zoll 1000 bis 2000 euro
*_heinz_* am 20.07.2014  –  Letzte Antwort am 24.07.2014  –  38 Beiträge
Neuer TV - mindestens 46 Zoll bis ca. 1500 Euro
geezz am 10.07.2008  –  Letzte Antwort am 11.07.2008  –  3 Beiträge
Brauche dringend Kaufberatung: LED-TV
mr.lazy am 14.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.820

Hersteller in diesem Thread Widget schließen