[Suche] 32" LCD für kleines Geld

+A -A
Autor
Beitrag
*Basti*
Neuling
#1 erstellt: 12. Sep 2007, 22:09
also erstmal hi @ all,
schau schon länger immer mal bei euch rein und hab mich jezt tlgeich mal selber angemeldet un gleich direkt eine frage.
da ich mir jetzt einen 32" LCD kaufen möchte, brauch ich mal euren rat.

also zu erstmal mein preislimit, es sollte so max. 700€ sein., in ausnahme fällen auch 750€ aber mehr bitte nicht.
dann suche ich wie gesagt einen 32" (kann im notfall auch ein 26" zoll sein)

wäre natürlich sehr genial wenn es ein sony bravia wäre, weil die meiner meinung eine top bildquali usw. haben aber ich glaube das ist für den preis nicht drin. naja...komm ich ersmtal zu meinen anforderungen...

also er sollte schon die nsute technick drin haben, also HDMI (1.3 gibts für den preis nicht oder?)
dann sollte er HD-ready sein (is ja klar), kann auch Full HD sein aber das ist mit sicherheit auch nicht drin....
ja..und er sollte natürlich ein klasse bzw. das beste bild liefern für sein geld.

meine verwendungszwecke bzw. das was ich dort anschliessen werde sind:

- PS3 als Konsole und Blu-Ray-Player (per HDMI)
- digitaler Sat-Reciever (Scart-Kabel)
und evtl. noch meinen divx dvd player aber der käme ja mit sicherheit auch nur per scart dran
(achja...und zu weihnachten wollte ich mir dann noch eine heimkino anlage zulegen...also dvd-recorder/player mit 5.1 system...also das evtl. mit berücksichtigen)


ich denke die infos reichen erstmal fürs erste, wenn ihr noch mehr benötigt dann lasst es mich wissen, einfach fragen

und ja...ich hoffe ihr habt da ein paar passende tipps und ratschläge für mich, evtl. auch was die verkabelung angeht, also wie bekomm ich die beste quali ausm reciever usw.

danke schonmal

mfg
*Basti*


[Beitrag von *Basti* am 12. Sep 2007, 22:11 bearbeitet]
MikeA3
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Sep 2007, 22:19
praktisch wäre du hättest in den threat geschrieben wo ich auch schon gefragt hab!?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche 40" Full-HD LCD für kleines Geld
hardinger am 12.02.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2011  –  3 Beiträge
Netter Schlafzimmer TV für kleines Geld ;)
hefekind am 05.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.05.2011  –  3 Beiträge
Welchen TV für kleines Geld?
m!chA am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  2 Beiträge
Suche 37"- 42" LCD Full-HD TV für kleines Geld
Martorino am 21.10.2010  –  Letzte Antwort am 21.10.2010  –  2 Beiträge
Suche 37 Zoll für sehr kleines Geld
worshipper am 04.07.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2009  –  11 Beiträge
[suche] 32" LCD 1080er Auflösung
element5 am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.02.2009  –  3 Beiträge
suche mind. 32" LCD TV
HutzeButz am 01.06.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2010  –  3 Beiträge
55" full HD für kleines Geld
derbassjunkie am 12.01.2017  –  Letzte Antwort am 16.01.2017  –  8 Beiträge
Kaufberatung 55" TV für kleines Geld
Andreas66a am 06.11.2020  –  Letzte Antwort am 06.11.2020  –  3 Beiträge
Suche 32" LCD TV
celeb am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.05.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.000

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen