suche den passenden LCD TV für mein Geld =)

+A -A
Autor
Beitrag
armadil
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Nov 2007, 09:53
hallo zusammen,
ich habe in den nächsten wochen endlich vor, meinen kleinen röhren fernseher gegen was größeres auszutauschen...
hab schon ein wenig im forum rumgestöbert und denke LCD wäre wohl das passende für mich! nur welcher am besten für mich geeignet ist, weiß ich leider noch nicht! es gab zwar verschiedene marken, von denen prinzipiell abgeraten wurde, aber es bleiben trotzdem noch recht viel angebote...

nach dem vergleich verschiedener modelle und zahlen bin ich etwas unsicher bei dem hier hängengeblieben:

http://geizhals.at/Samsung_LE-37M86BD_a243127.html

die auflösung als auch der kontrast kommen mir anständig vor und der preis wäre auch gerade noch so okay... ab 94cm diagonale wär schon schön was die größe betrifft.

würde mich sehr über zustimmung bzw alternativen freuen!!!

vielleicht noch so als info:
ich sitze ca 4m vom TV weg, schaue hauptsächlich normales TV programm, ab und zu mal ne DVD und zocke öfter mal WII und xbox360... einen blueray player oder sowas in der art hab ich zwar nicht, aber ich denke es würde sinn machen, wenn der neue fernseher auch da nicht ganz unfähig wär, man weiß ja nich was die zukunft bringt! im prinzip kann man sagen, ich will nich das nonplusultra (für den preis krieg ich das eh nich ) sondern einfach nur das beste, bzw sinnvollste für meine preisvorstellung!

so, hoffe ich habe nix vergessen und vielen dank schonmal im vorraus!!!
mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche passenden TV für mich
Hairmaster93 am 27.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  3 Beiträge
Suche passenden 32" LCD TV
Sann3 am 09.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  10 Beiträge
Suche passenden LCD oder Plasma?
Sven_1987 am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  8 Beiträge
Suche passenden HD-Ready LCD TV
Legend_89 am 20.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  3 Beiträge
Plasma oder Lcd ? suche einen passenden Tv
Lemonbecks am 18.11.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  11 Beiträge
Suche passenden LCD/Plasma für mein Macbook pro Projekt
säm am 05.06.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2006  –  9 Beiträge
Suche den passenden LCD für mich
mc2k4 am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  2 Beiträge
suche flachbild tv für wenig geld!
Kriss20 am 04.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  6 Beiträge
Suche passenden TV für mich
Norderstädter am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 06.12.2006  –  2 Beiträge
Suche passenden LCD TV (fragebogen ausgefüllt)
frix am 19.08.2010  –  Letzte Antwort am 26.08.2010  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedrupert.schupfner
  • Gesamtzahl an Themen1.550.784
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.495

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen