Samsung LE-32 R 86

+A -A
Autor
Beitrag
st-ARTIST
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 16. Jan 2008, 03:39
Hallo erstma!
Also ich bin neu hier (hergefunden durch positives feedback).
Ich hab vor mir nen 32" zu zulegen.In diesem Fall war ich auf den, o.g. LCD-TV gekommen.Aber dazu bräuchte ich noch Antworten..
1. Also das mit dvb-t versteh ich nicht ganz.Wenn dieses integriert ist,bekomme ich dadurch auch HD Qualität ohne nen zusätzlichen HD receiver oder verstehe ich das falsch?!Im moment hab ich Kabel bringt mir da dvb-t überhaupt was,oder wie genau muss ich vorgehen um in den Genuss von HD zu kommen?
2.(weiß jemand was der aktuelle Verkaufspreis bei Saturn für den Fernseher beträgt?)[im internet liegt der so ca. bei 660€]
3.Würdet Ihr mir lieber ein anderes Gerät empfehlen in guter preis- leistungsverhältnis?
Wäre echt sehr nett,wenn Ihr mir helfen könnt.

Mfg
Chris(st-ARTIST)
86bibo
Inventar
#2 erstellt: 16. Jan 2008, 14:05
zu 1.) DVB-T ist "nur" digitales Fernsehen, nicht HDTV. Du bekommst das Programm also in normaler Pal-Auflösung und nicht im Hochauflösenden Format (720i/p oder 1080i/p). HDTV ist über DVB-T nicht möglich. Es könnte dir trotzdem Vorteile bringen, wenn dein Kabelanschluss analog ist. Dann hättest du ein besseres Bild. Wenn du jedoch schon digitalen Kabelempfang hast oder die Möglichkeit besitzt, dieses zu beantragen wäre das die beste alternative. Über Kabel kann man auch einige Sender in HD-Qualität bekommen. Dies sind vereinzelte Filme von Sat1 und Pro7 und die kostenpflichtigen PremiereHD Kanäle. Ob dies bei dir schon verfügbar ist, kann dir dein Kabelanbieter sagen. Dort bräuchtest du zusätzlich auch noch einen HD-Kabelreceiver (für den "einfachen" digitalen Kabelempfang brauchst du übrigens auch einen Receiver).

2.) Zu den Preisen kann dir wahrscheinlich keiner was genaues sagen, da diese von Händler zu Händler auch sehr variieren. Ich würde mal grob so 100€ draufrechnen, aber das einfachste ist, du gehst einfach mal zu Saturn.

3.) In der Preisklasse ist das Gerät o.k., schau einfach mal in die anderen Suchanfragen, nach 32"LCDs wird hier sehr oft gesucht und du findest dann dort auch entsprechende Modelle die in Frage kommen.
st-ARTIST
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 16. Jan 2008, 21:24
Schon mal danke für die antwort! also braäuchte ich noch einen Hd receiver wo mein kabel rein kommt und von da aus mit hdmi kabel in den fernseher?wenn ich das richtig verstehe ^^ preis hört sich gut an,da ich den 20% billiger bekommen würde bei saturn.. is ne überlegung werd^^ nur möchte ich auch einen mit guter bildqualität... und das das alles so komplizerit ist macht es mir nicht gerade leicht^^ danke für die antwort hoffe einige können mir noch bisschen helfen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LE-32 R 86 BD vs. Samsung LE-32 R 82,81 B ???
isaver am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2008  –  7 Beiträge
Samsung LE-32 R 81 B oder LE-32 R 86 BD ?
Petey55 am 25.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  3 Beiträge
Samsung LE 32 M 86 BDX ?
kctb am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  4 Beiträge
Samsung LE-32 Serie R
JaSoN-X am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  4 Beiträge
LCD SAMSUNG LE-32 R 71 W
sudleff am 19.12.2006  –  Letzte Antwort am 20.12.2006  –  2 Beiträge
Sasmsung LE-37 R 86 BD Erfahrungen/ Kaufberatung
felixfa am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  9 Beiträge
Meinungen Samsung LE-52 M 86 BD
Hennes7 am 30.03.2008  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  2 Beiträge
Samsung LE 32 R86BD oder Philips 32 PFL7762? Oder keinen?
Mattim am 05.03.2008  –  Letzte Antwort am 05.03.2008  –  5 Beiträge
Samsung LE 32 S 81 oder Samsung LE 32 R 81
slekk am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  53 Beiträge
Samsung LE 32 R51
Fev am 03.04.2006  –  Letzte Antwort am 04.04.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.042

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen