Total verwirrt, suche 46" LCD

+A -A
Autor
Beitrag
uri_rlc
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Apr 2008, 13:05
Hallo,
Ich ahabe nun eine PS3 und bald einen HD Camcorder , jetzt fehlt ein Gutes Panel
Im Forum habe ich gelesen das eine externer scaler viel besser sein soll, wenn man noch analog zuspielt(sat)!

Also wenn ich das richtig verstanden habe, wird der vp 50 empfohlen ??


Nun suche ich eine gute(bezahlbare) kombination aus LCD 46 zoll und Scaler/Deinterlacer, sollte nicht mehr als 3500€ kosten, könnt ihr mir was empfehlen?

Hat einer einen Tipp, welchen LCD ich kaufen könnte?

Danke für dieses tolle board, endlich leute mit Durchblick
uri_rlc
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Apr 2008, 12:26
Hat den keiner einen Tipp für mich??
LCD 46 zoll full HD und scaler sollte später angeschlossen werden
lumi1
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 04. Apr 2008, 12:41
Moin!

Entgegen vieler Meinungen anderer hier und sonstwo, und nicht weil ich u.a. selbst einen habe, schaue Dich mal bei den aktuellen Modellen von LG um!
(Ich weiß, was drinsteckt, und wie langlebig und zuverlässig die sind)

Das mit dem externen Scaler kannste erst mal vergessen, weil mit zwei HDMI Geräten lohnt sich das nicht, wegen einem analogen Sat-Receiver.

Die eingebauten LG-Scaler/De-Interlacer sind wirklich hervorragend.
Aber auch bei fast allen anderen Marken relativiert sich das.

In erster linie gilt, wenn Du dir ´ne so ne kiste käufst, schau es Dir zumindest im Laden an!
Mit den Signalarten(HDMI,Scart,YuV,etc), die Du zuhause zuspielen möchtest.

Ext. Scaler lohnen meistens nur, bei Consumer-LCD/DLP-Beamerchen, wo generell viel Schrott verbaut ist.
Bzw. bei höchstwertigen CRT-Beamern.

Und in zukunft verlieren analoge Verbindungen, erst recht für´s Bild, eh zunehmend an Bedeutung; dauert nicht mehr sooo lange, bis sie ganz aussterben.

Kauf dir lieber für wesentlich weniger Geld gleich einen Sat Receiver mit HDMI-Ausgang.
Muß ja nicht HD sein, wenn Du´s nicht brauchst(wegen Premiere HD z.B, sonst lohnt´s auch nicht)

Der in der PS3 verbaute Scaler ist außerdem ziemlich hervorragend, auch bei DVD.

MfG.
uri_rlc
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Apr 2008, 12:44
Danke für die info, habe den tipp bekommen mir den x3000 von sony mal anzusehen, wewrde gleich mal sehen wo ich die dinger live erleben kann!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Total verwirrt
vl950t am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  7 Beiträge
Kaufberatung LCD 46" (Bin neu und total verwirrt)
LuckyTim am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2010  –  14 Beiträge
Fernseherkauf - total verwirrt :(
s3bb1 am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  2 Beiträge
37" HD-Ready-- Ful HD -- TOTAL VERWIRRT!
_starfish_ am 15.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  3 Beiträge
55" oder 60" TV gesucht.bin total verwirrt!
anj4de am 27.01.2013  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  3 Beiträge
LCD oder immer noch Plasma ? Ich bin total verwirrt.
webjogi73 am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.04.2008  –  3 Beiträge
LCD oder Plasma 46"
R0K am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 09.05.2008  –  5 Beiträge
total verwirrt was neuen Fernseher angeht
simon250 am 25.05.2011  –  Letzte Antwort am 29.05.2011  –  27 Beiträge
Bitte um Rat 3d passiv .total Verwirrt
shoveltreiber am 28.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  2 Beiträge
32" HD Ready LCD gesucht -> Endgültig verwirrt
Darkdream am 17.06.2006  –  Letzte Antwort am 18.06.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.971

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen