Kaufempfehlung : Eine Art DVD-/Festplatten-Recorder mit Zugriff auf HDD

+A -A
Autor
Beitrag
Karustus
Neuling
#1 erstellt: 08. Aug 2008, 08:56
Hi Leute,

wir wollen uns eine Art DVD-/HDD-Recorder zulegen der folgendes haben muss bzw. kann:

- Fernsehsendung per Kabelanschluss aufnehmen
- Zeitversetztes Fernsehen
- EPG
- Bilder anzeigen können
- Musik abspielen können
- DVD-Laufwerk (optional)
- integriete Festplatte (evtl. vielleicht sogar zum nachrüsten)
- er muss einen Zugang (LAN o. USB) besitzen mit dem ich die Filme vom Recorder zum PC kopieren kann zum bearbeiten;
- das gleich gilt umkehrt man soll die gängisten Filmdateiformate (divx,avi, mpeg usw.) vom PC aus auf der Festplatte vom HDD-Recorder kopieren können und er muss diese dann auch abspielen können

Ja und ansonsten sollte er logischerweise billig sein wenn es geht, aber wann geht sowas mal schon . Also sag ich mal so ca. 400,- Euro sollte er max. kosten. Aber listen mal trotzdem auch den Rest falls es darüber sein sollte, vielleicht lasse ich mich ja breit schlagen .
Voraus gesetzt sowas existiert überhaupt schon auf dem Markt .
PS.: HTPC sind ausgeschlossen die können das, aber ich wollte einfach die einfachste Weise, schon alleine deswegen weil meine Frau den auch bedienen werden bzw. können muss .

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Unterstützung,

Grüße Karustus.
Karustus
Neuling
#2 erstellt: 12. Aug 2008, 13:02
Hmmm...
Hat keiner ne Info für mich .
Karustus
Neuling
#3 erstellt: 18. Aug 2008, 13:30
Schade das sich hier keiner zu äußert, vielleicht ist ja der Thread unscheinbar. Da wurde der Thread schon einmal verschoben und jetzt bin ich immer noch nicht schlauer als vorher.
Gibt es sowas nicht was ich suche?
Ich meine es gibt ja einen Mediaplayer, nur das ich ihn halt auch für TV-Aufnahmen brauche.

Hmmm... nun gut. Ich warte mal noch ein bisschen und werde sehen was so gepostet wird.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufempfehlung für Festplatten Rekorder
ChromeBeauty am 06.04.2005  –  Letzte Antwort am 11.04.2005  –  12 Beiträge
TV + HDD Recorder fürs Wohnzimmer
BaneDude am 08.10.2013  –  Letzte Antwort am 09.10.2013  –  3 Beiträge
[S] HDTV Receiver + HDD DVD Recorder
anacoma am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 30.03.2007  –  5 Beiträge
LCD TV + internen HDD-Recorder
freewinder am 28.08.2007  –  Letzte Antwort am 29.08.2007  –  4 Beiträge
suche dvd festplatten player der divx abspielt...
jobber2001 am 20.09.2005  –  Letzte Antwort am 23.10.2005  –  8 Beiträge
DVB-C HD Reciever mit HDD & DVD Recorder?
[AXB]eMKay am 16.02.2007  –  Letzte Antwort am 17.02.2007  –  4 Beiträge
Kaufempfehlung
l3roc am 24.06.2007  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  3 Beiträge
Kaufempfehlung für Plasma Fernseher
djmaex am 31.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.08.2006  –  6 Beiträge
DVD-Recorder mit HDMI, HDD und DVB-T gesucht!
FidelioFu am 05.04.2007  –  Letzte Antwort am 05.04.2007  –  2 Beiträge
Panasonic DVD-S53 Kaufempfehlung?
lord81 am 02.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.981

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen