[Kaufberatung] 37" - 42" Fernseher

+A -A
Autor
Beitrag
Altencelle1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Aug 2008, 14:12
Guten Tag,

dieses Forum wurde mir vom Board Raid Rush empfohlen, da ihr angeblich ne Menge Ahnung von Fernsehern habt..also zu meinem Problem:

ich suche einen flachbildfernseher für

filme übern rechner ( 60%)
zocken (pc)( 20%)
und tv wahrsch. auch über premieren (20 %)

wenn ich fernseh gucke dann viel sport..
mein sitzabstand beträgt ungefähr 2,50m - 3,50meter..
habe daher so an 37" - 42" gedacht..
ich habe keine ahnung ob plasma oder lcd da iwie jeder ne andere meinung dazu hat..daher hab ich gedacht ich nenn alle meine infos und bedürfnisse und ihr sagt mir was besser ist
ich würde schon full hd bevorzugen aba allerdings keine ps3 oda xbox360 und habe gehört das dann hd ready auch ausreicht?!

und nun das wahrscheinliche wichtigste: mein budget beschränkt sich auf maximal 1000€ wobei 900€ perfekt wären..gibt es in dieser preisklasse vernünftige modelle? die meinen anforderungen entsprechen oder ist das von mir angepeilte totaler müll..?

vielen dank schonmal für die hilfe

achja alle meine "behauptungen" beziehen sich auf aussagen die ich hier im forum oda in anderen boards bzw internetseiten "aufgeschnappt " habe, d.h. bei falschen aussagen nicht sauer sein, sondern einfach verbessern..danke sehr


[Beitrag von Altencelle1 am 14. Aug 2008, 14:13 bearbeitet]
xutl
Inventar
#2 erstellt: 14. Aug 2008, 14:24
Willkommen im Forum!

Wir haben hier etwas, daß nennt sich "SUCHE".
Das ist eine Suchfunktion.
Du findest sie oben unter HIFI_FORUM.
Ist sogar in ROT geschrieben

Da Du hier neu bist, war ich mal so freundlich:

Bitte klicken Sie HIER!
Altencelle1
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Aug 2008, 14:41
ja das mit der scueh war mir schon klar..
allerdings habe ich gehört das man nie pauschalisieren darf zwischen guter fernseher/ schlechter fernseher sondern immer die besonderen bedingungen(abstand) und vor allem nutzungswünsche (zocken oda filme gucken bzw tv) einbeziehen muss..so kann doch mMn ein fernseher fpr person a geeignet sein während er für person b nicht gegeignet ist..oder etwa nicht?
hinzu kommt das bei der scuhe das erste thema was fast meiner suche entspricht von 2005 ist..
xutl
Inventar
#4 erstellt: 14. Aug 2008, 14:48
Das war ja auch als Hinweis bzw. Einstieg gedacht.
NICHT als perfekte Antwort auf Deine Frage.

Diese wird hier sehr sehr oft gestellt.

Formuliere Deine Suchanfrage nach und nach genauer, lies etwas und Du wirst Antworten auf ALLE Deine Fragen finden.
MEHRFACH

PS:
Eine grundsätzliche Antwort aus dem Jahr 2005 gilt auch heute noch!
Altencelle1
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Aug 2008, 15:11
achso tut mir leid...

dachte es wäre eher eine leicht verarschend ironische antwort..
xutl
Inventar
#6 erstellt: 14. Aug 2008, 16:18
Etwas genervt (wegen der ständigen Wiederholung dieser Frage) würde passen
Altencelle1
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 15. Aug 2008, 06:41
also ich hab mich mal bisschen belesen

mittlerweile denke ich dass es wohl ein panasonic plasma in der größe 37" oder 40" wird..da ich von einigen usern hier gelesen habe das panasonic die besten in der preisklasse macht..
stimmt das? und würde ein panasonic plasma bei meinem angegeben nutzungsbedingungen passen?
(
filme übern rechner ( 60%)
zocken (pc)( 20%)
und tv wahrsch. auch über premieren (20 %) )
Pac-Man31
Stammgast
#8 erstellt: 15. Aug 2008, 07:37
...wenn du den Rechner nur zum Zocken und Filme gucken anschließen willst bist du mit dem pana th-42px80 gut bedient.

Nach Möglichkeit die ersten 100 Stunden keine langen Zockersessions mit Standbildern wie z.B HUD.
Altencelle1
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 17. Aug 2008, 16:01
merkt man da keinen riesen unterscheid zu full hd bzw wäre es nicht schlauer in hinblick auf die zukunft gleich full hd zu nehmen??
Altencelle1
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 19. Aug 2008, 10:50
????
xutl
Inventar
#11 erstellt: 19. Aug 2008, 11:33

xutl schrieb:
Willkommen im Forum!

Wir haben hier etwas, daß nennt sich "SUCHE".
Das ist eine Suchfunktion.
Du findest sie oben unter HIFI_FORUM.
Ist sogar in ROT geschrieben
Altencelle1
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 20. Aug 2008, 20:53
so suche benutzt...
trotzdem irgendwie nicht schlauer..bei 37" - 40" sieht man also keinen großen unterscheid bei 3- 4meter abstand...richtig?
xutl
Inventar
#13 erstellt: 21. Aug 2008, 07:20

xutl schrieb:

xutl schrieb:
Willkommen im Forum!

Wir haben hier etwas, daß nennt sich "SUCHE".
Das ist eine Suchfunktion.
Du findest sie oben unter HIFI_FORUM.
Ist sogar in ROT geschrieben



James-Effzeh
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 21. Aug 2008, 19:23
ich würde mich ebenfalls über weitere infos freuen, da der Fernseher genau die gleichen Anforderungen erfüllen soll.


[Beitrag von James-Effzeh am 21. Aug 2008, 19:25 bearbeitet]
Lt.Dan
Stammgast
#15 erstellt: 22. Aug 2008, 09:02
Ich habe mir nach nun einigen Tagen überlegen den Panasonic TH-37 PX 8 E bestellt für 599,-.

Die neue Technick steht in den Startlöchern, da habe ich mich für die günstige Alternative entschieden und werde halt in 5 Jahren was neues holen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung 37 - 42"
Audi2010 am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  7 Beiträge
Kaufberatung Fernseher 37-42 Zoll
brainkiller100 am 02.05.2011  –  Letzte Antwort am 06.05.2011  –  4 Beiträge
37'-42' LCD Fernseher Kaufberatung
Fredyy am 04.09.2011  –  Letzte Antwort am 05.09.2011  –  3 Beiträge
Kaufberatung 37-42 Zoll
powerschwabe am 08.03.2010  –  Letzte Antwort am 13.03.2010  –  12 Beiträge
Kaufberatung 37"-42"
Hallo199 am 16.11.2013  –  Letzte Antwort am 06.12.2013  –  22 Beiträge
Kaufberatung 37-42 Zoll
Lancelot01 am 18.08.2007  –  Letzte Antwort am 18.08.2007  –  4 Beiträge
Kaufberatung LCD 42" , 37"
jb71 am 24.04.2006  –  Letzte Antwort am 25.04.2006  –  3 Beiträge
Brauche Kaufberatung 37/42
mallone99 am 04.08.2008  –  Letzte Antwort am 04.08.2008  –  2 Beiträge
LCD Kaufberatung 37" - 42"
Flotho am 12.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung Plasma 37 - 42"
ephedrino am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.287
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.011

Hersteller in diesem Thread Widget schließen