Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen?

+A -A
Autor
Beitrag
julix90
Neuling
#1 erstellt: 28. Sep 2008, 23:00
Schönen guten Abend,
ich möchte mir gerne einen neuen Fernseher anschaffen. Da ich mich damit überhaupt nicht auskenne dachte ich mir, dass ich mir Rat von Experten hole.

Was ich gerne hätte^^!

Das Gerät sollte eine recht gute Bild- und Tonqualität haben damit ich meine PS3 voll ausnutzen kann (Blurays, Spiele etc.). Zudem möchte ich mein TV gleichzeitig als Monitor für den Pc nutzen, jedoch hörte ich das dies mit fast allen Modellen ginge.
Als ich mich mal umgehört habe erfuhr ich, dass es was die Bildqualität angeht unterschiede gibt, wenn ich pal TV, sd TV und Bluray TV sehe. Natürlich meine ich nicht die unterschiede von den einzelnen Formaten sondern die Formate auf den verschiedenen neuen HD TV's. Ich erkläre es mal an einem Beispiel ich kauf das Modell XX (ein sehr gutes) und das Modell YY ( ein etwas schlechteres) beide Hd rdy etc., jetzt schau ich auf XX SD o. PAL o. Blurays whatever und das Bild hat eine sehr hohe Qualität... schaue ich SD oder PAL auf dem YY Modell so ist die Qualität nicht so besonders. Jedoch sind beide Geräte was HD TV angeht spitzenklasse fast gleichgut aber da ja immer noch sehr viel SD TV etc. ausgestrahlt wird sollte auch hierbei die Bildqualität in meinen Augen sehr gut sein.

Achja was mich noch interessieren würde LCD oder Plasma und was sind die unterschiede?

Ich hoffe ihr könnt mir ein gutes Gerät empfehlen es muss nicht unbedingt enorm groß sein 32 Zoll+.
Jetzt der Haken an der Sache möchte nicht mehr als 700-800 Euro ausgeben.

Im Voraus vielen Dank.
Gruß Juli
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welches LCD TV Gerät könnt ihr mir empfehlen?
Sandra75 am 26.04.2007  –  Letzte Antwort am 29.04.2007  –  15 Beiträge
Welche Größe, welches Gerät?
DanielReifer am 06.01.2017  –  Letzte Antwort am 07.01.2017  –  2 Beiträge
Welchen 32 LCD könnt ihr mir empfehlen
Miugie am 17.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  5 Beiträge
Welches Panel würdet ihr empfehlen?
djdagosta am 11.03.2011  –  Letzte Antwort am 15.03.2011  –  4 Beiträge
Hilft mir Bitte welches Gerät!
kasim am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 22.12.2010  –  10 Beiträge
Welchen TV könnt Ihr mir empfehlen?
wise am 24.05.2008  –  Letzte Antwort am 24.05.2008  –  2 Beiträge
Welchen LCD könnt ihr empfehlen?
Sostwo am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 02.09.2009  –  3 Beiträge
Welchen Flachbildschirm könnt ihr empfehlen?
muxi am 19.07.2006  –  Letzte Antwort am 07.08.2006  –  2 Beiträge
Welcher LCD könnt ihr empfehlen?
John21 am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 15.09.2009  –  3 Beiträge
welchen TV könnt ihr empfehlen???
stivy am 05.05.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.458

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen