Das ewige Thema Plasma oder LCD - Brauche euren Rat vor allem bezgl. XBOX 360

+A -A
Autor
Beitrag
*Daniel*!
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Nov 2008, 12:09
Hi Leute,

habe jetzt seit kurzem Gears of War 2 und bin es so langsam leid, mit meiner Xbox 360 auf der alten Röhre zu zocken. Verfolge das Forum schon länger und hab gewartet bis es endlich mal einen ausgereiften HD-Fernseher gibt. Erst hab ich gewartet bis Full-HD zum Standard geworden ist zu erschwinglichen Preisen. Dann wollte ich warten bis die ersten LED-Geräte auf den Markt sind, die es ja mittlerweile u.a.von Samsung gibt. Aber in 2 Jahren kommt dann schon wieder OLED-Geräte von denen ich mir noch mehr verspreche. Ich bin schon bereit bis zu 2000 Euro zu investieren, aber dafür möchte ich halt einen ziemlich ausgereiften Fernseher (den perfekten wird es wohl nicht geben), aber ich denke in den nächsten beiden Jahren wird sicher noch einiges tun, so dass ich erstmal nicht ganz soviel Geld investieren möchte und eine Art Übergangslösung suche, den ich mir dann später ins Schlafzimmer stelle. So viel erstmal zur Vorgschichte.

Momentan würde ich den Fernseher nur zum analogen Fernsehen bzw. DVD (50 %) und zum Zocken (50 %) nutzen. Blu-Ray wird in Zukunft sicher auch irgendwann folgen. Wenn ich fern sehe, dann vor allem auch viel Fußball. Zocken werde ich mit meiner Xbox über Component bzw. YUV- Kabel. Eine neue Xbox nur wegen nem HDMI-Anschluss werde ich mir sicher nicht mehr kaufen.

Bis vor kurzem wollte ich noch unbedingt einen FullHD-LCD. Erst fand ich den Sammy A656 und den Sony W5000 ziemlich interessant. Dann den Sammy A789 mit LED-Backlight, der mir im MM auch ziemlich gut gefallen hat (wurde glaub ich mit 2000 Euro angeboten). Aber bevor ich jetzt soviel Geld investiere warte ich lieber noch auf die OLED´s und kaufe mir wie schon gesagt für zwischendurch was anderes. Bin im Plasma Forum auf die Cashback-Aktion von Panasonic aufmerksam geworden. Viele User sind ja ziemlich angetan vom Pana PX 80, den man ja mittlerweile deutlich für unter 1000 Euro bekommt. Er ist zwar kein Full HD, soll aber trotzdem ein tolles HD-Bild machen und auch ein gutes SD-Bild. Probleme könnten zwar Phosphor-Lags beim Zocken machen, aber wenn die nicht permanent auftreten und das Bild ansonsten großartig ist, kann ich sicher damit leben.
Ich sitze so 2 bis 3 Meter vom Fernseher entfernt. Ich weiß noch nicht ob es einer mit 37", 40" oder 42" werden soll. Den Pana gibt es ja nur in 37" oder 42". Meint ihr ich würde eine gute Entscheidung mit diesem Gerät treffen oder vielleicht doch lieber den Samsung A656 in 37", den es ja auch schon für 750 Euro gibt.

Ich tu es mir grad echt schwer, also helft mir meine Entscheidung zu erlcihtern .

Vielen Dank.


[Beitrag von *Daniel*! am 21. Nov 2008, 12:24 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche euren Rat
Buddelbaby am 12.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  4 Beiträge
40"-42" aber welchen? Brauche euren rat.
Freak2FastX am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 15.06.2008  –  10 Beiträge
lcd oder plasma die ewige frage
riomare am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  4 Beiträge
Die ewige Frage: Plasma oder LCD (Schwarzwert)
KommsuesserTod am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.03.2009  –  21 Beiträge
lcd oder plasma für xbox 360
chang_cheh am 24.03.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2008  –  2 Beiträge
LED -> LG 55LE7500 oder Plasma -> LG 60PK950 - brauche Euren Rat
B-O-B am 14.03.2011  –  Letzte Antwort am 15.03.2011  –  3 Beiträge
XBox 360 LCD Empfehlung
Vastatio am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  7 Beiträge
LCD oder Plasma für XBOX 360 und DVB-S
Popon am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 08.10.2007  –  3 Beiträge
Welchen Plasma oder LCD? Anfänger braucht euren Rat
Katte am 14.09.2008  –  Letzte Antwort am 15.09.2008  –  5 Beiträge
Erfahrungen mit Philips 26PF3320??? brauche euren rat!!!
StormD1 am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 27.11.2005  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.295
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.239

Hersteller in diesem Thread Widget schließen